ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/


#541

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 16.02.2008 17:29
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Was is dass denn für ne Ausdrucksweise? Mit der Freundin Gassi laufen Oder is Ronja echt dein Hund

HL: Heute zum ersten mal dieses Jahr gesonnt aufm Balkon
AHL: Im Forum noch totere Hose als sonst! WAS IS LOS MIT EUCH!!!???
Mega-HL: SEMESTERFERIEN
HL: paar Tage nix tun

nach oben springen

#542

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 17.02.2008 13:25
von Ghost Dog | 364 Beiträge

@ Gurkenkrieger: viele die ich hier kenne, wissen, dass das mein Hund ist. Eine Freundin habe ich nicht.


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
"I've always looked for the perfect life to step into. I've taken all the paths to get where I wanted. But no matter where I go, I still come home."

R.I.P.
Layne Staley
(1967-2002)


„That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die“

H.P. Lovecraft (über den Cthulhu)
nach oben springen

#543

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 17.02.2008 22:41
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

@Gurki: Ich kann bestätigen, Ronja ist sein Hund... und er liebt sie über alles!

HL: Das Weekend in Frankfurt war geil!
HL: Das Geburigeschenk für mein Schatzi hat ihm gefallen!
HL: Ich hab beim Bowling gewonnen *juchu*
HL: Kein Frust heut Abend... die Arbeit macht mir Spass *jipie*

AHL: Ich werd mein Schatzi wohl für 2 Wochen nimmer sehen


If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

#544

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 19.02.2008 11:16
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

HL: Alien Quadrilogy ist da
AHL: Viel zu dünner Karton ohne jedes Luftpolster ->Ecken total abgestoßen
HL: Hat aber eh nur 13 € gekostet

nach oben springen

#545

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 20.02.2008 11:51
von [flo] | 526 Beiträge

@Gerry: Ahja Frankfurt? :D Hat marco dir scho erzählt, dat er da dort zufällig Oleg, also meinen Arbeits und WG Kollegen getroffen hat?

Kleine Welt!


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#546

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 20.02.2008 19:21
von Ghost Dog | 364 Beiträge

AHL: Heut Arzttermin gehabt...Bodycheck. Mag keine Ärzte
HL: Das Kommende Wochenende bin ich weit weg


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
"I've always looked for the perfect life to step into. I've taken all the paths to get where I wanted. But no matter where I go, I still come home."

R.I.P.
Layne Staley
(1967-2002)


„That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die“

H.P. Lovecraft (über den Cthulhu)
nach oben springen

#547

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 22.02.2008 13:31
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

SMOAGSUEH*: 19 Tag nichts GAR nichts - alle Klausuren RUMMMMM ENDE ->




*SMOAGSUH = Supermegaoberaffengeilessuperultraextrem-Highlight



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

#548

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 22.02.2008 18:29
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

HL: WEiß nu endlich warum mein PC die ganze Zeit schon spinnt: Platte kaputt! Nur merkwürdig, dass diverse Testprogramme nicht immer Fehler gemeldet haben. Heute ne neue Pladde geholt und schon brummt er wieder
AHL: Linux ist und bleibt der letzte Dreck, dann doch lieber Vista! Aber das beste OS is immernoch Mac OS X
AHL: Heute hat die VAG gestreikt. Konnte daher nicht zur Arbeit fahren.

nach oben springen

#549

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 22.02.2008 19:53
von Iceskaarj | 402 Beiträge

sorry dass ich es sagen muss: Wie gut Linux funktioniert, hängt quasi immer vom Benutzer ab, was er draus macht

Und ja, Mac OS X ist gut, aber das hat seine Wurzeln auch im Unix. Von der Stabilität und Bedienbarkeit mit Sicherheit das beste Betriebssystem, aber geschwindigkeitstechnisch Debian und Ubuntu doch klar unterlegen... und mit Linux ergeben sich weitaus deutlich mehrere Konfigurationsmöglichkeiten, mit denen man sein Betriebssystem anpassen kann.

Ich habe Windows XP noch als zweites OS auf dem MacBook drauf, allerdings nur wegen der Diplomarbeit... nach der Abgabe kommt das Windows dann endgültig runter von der Platte und wird durch Debian ersetzt. Vista fass ich nicht mal mit der Kneifzange an...


"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
nach oben springen

#550

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 22.02.2008 22:32
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

AHL: Der Tag war faaaaaaade...
AHL: Hab aus Versehen mich an der Schule Stuttgart online angemeldet... dabei hab ich noch nicht alles richtig ausgefüllt

HL: War nach der Arbeit a bissl shoppen!
HL: Hab mir wieder ne süsse Carhartt-Jacke geholt *happy ist*
HL: Mein Bro kommt morgen wieder heim!


If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

#551

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 23.02.2008 00:04
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Für mich zählt nur, dass ich bei Linux ewig brauche es zu konfigurieren. Für diese Frickelei fehlt mir einfach die Zeit. Außerdem läßt sich das System viel leichter ins achwanken bringen: kleiner Fehler bei der Installation des Grafiktreibers - Bluescreen beim Start. Klar hängts auch davon ab wieviel Ahnung man hat, aber an Einarbeitungszeit braucht man für Linux definitiv mehr. Ich kapier allerdings nicht wieso du deine Diplomarbeit dann unter Windows schreibst. OpenOffice wird doch als dafür am besten geeignete Programm angepriesen. Ich mache auf jeden Fall alle solchen Arbeiten damit. Der Formeleditor is einfach klasse.

Linux is mir persönlich einfach zuviel Aufwand und zuviele Probleme. Fängt schon bei der Synchronisation mitm Handy an.

nach oben springen

#552

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 23.02.2008 18:59
von Iceskaarj | 402 Beiträge

stimmt, eine ASP.NET Webapplikation lässt sich hervorragend mit Open Office schreiben


"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
nach oben springen

#553

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 23.02.2008 20:13
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

#554

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 24.02.2008 10:48
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge
Nein das ist kein Spam, das ist hochinteressant

@Ice ich dachte du redest nur vom Text. So ist es natürlich klar Ich ziehe mir jetzt nochmal Ubuntu und installiere es parallel. Vielleicht ist Ubuntu ja mehr mein Ding als Susi Die Gnome-Oberfläche von Suse gefällt mir nämlich überhaupt nich... Ich will diese Menüleiste oben ham.

AHL: Jetzt geht auch bei mir die Lernerei los
zuletzt bearbeitet 24.02.2008 10:50 | nach oben springen

#555

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 24.02.2008 16:44
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Die Menuleiste ist so viel ich weiß in jedem Linux verschiebbar ;).

HL: Nette Party bei Kathi
@Kathi for Party

HL: Muss immer noch nichts tun
AHL: Die Ergebnisse wandern wohl erst einmal um die Welt...



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: qalorfafy
Forum Statistiken
Das Forum hat 13031 Themen und 20142 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen