ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 23.01.2008 02:07
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von BTVS
AHL: Der neue Joker (Heath Ledger) ist tot.

R.I.P.

mal gespannt ob sie den film der sich in der post-produktion befindet, nun zuende bringen damit seine letzte rolle nicht umsonst war.

schade um ihn und vorallem für seine frau und tochter, die er zurücklässt.

aber, um es mit den worten des jokers auszudrücken: "why so serious?"

nach oben springen

in Offtopic 23.01.2008 18:17
von [flo] | 526 Beiträge

Auch heute erfahren und bin erstmal baff bis ich beim Spiegel.de einen Bericht las. Sehr tragisch um Heath Ledger... sein Privatleben war kürzlich wohl überhaupt nicht schön gewesen. Ich mochte Ledger anfangs icht bis ich Brokeback Mountain sah... seither beachte ich den als Charakterdarsteller und war endlos von seiner Jokerrolle begeistert.

Ich kann nur sagen... er verabschiedete mit einem Paukenschlag. Seine letzte Rolle ist wohl die größte gewesen. Ich werde schon allein zu Ehren Heath Ledgers den Film anschauen und bin dazu gespannt was die Foristiken morgen oder in die Tage über die mögliche Ursache smeinen.

Es kann durchaus beabsichtiges Selbstmord gewesen sein oder sogar auch ne unnötige übertriebene Schlaftablettenkonsum. Heath Legder hatte u.a. in letzter Zeit ja derbe Schlafprobleme gehabt und war körperlich sehr kaputt.

Ruhe in Frieden

"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

in Offtopic 23.01.2008 20:43
von Gelöschtes Mitglied
die autopsie von heath ledger war "ergebnislos" bzw. nicht aussagekräftig genug:

http://www.showbizspy.com/2008/01/23/hea...y-inconclusive/

man fand verschriebene und nichtverschriebene sorten von schlaftabletten. es werden nun noch weitere tests gemacht, um mehr herauszufinden, was bis zu 10 tagen dauern kann.

desweiteren wurden unbekannte weitere "drogen" in seinem apartment gefunden (was genau die amis hier mit drogen meinen, kann ich nicht genau sagen).
es sollen sich dabei unter anderem um narkotische drogen gehandelt haben sowie sorten mit einer unbekannten substanz...

http://www.showbizspy.com/2008/01/23/unk...rtment/#story-4

welche nun bekannt sein sollen:

"New details on the cocktail of drugs found near the body of Heath Ledger have emerged.

Police officers discovered bottles of the generic forms of Xanax and Valium, both anti-anxiety drugs, prescribed to Ledger in the Manhattan apartment, the New York Post reports.

They also found the sleeping pill Ambien near his body, law enforcement insiders tell the paper.

On a nightstand next to his bed, police found a bottle of Donormyl, an antihistamine that can be used as a sleep aid.

They also found a packet of the drug Zopiclone, which is used to combat insomnia."

wie heath ledger mal meinte, schien ihn die rolle des jokers tatsächlich von "innen aufzufressen"...

und wegen seiner angehenden beerdigung: eine homophobe kirche und ihre anhänger will seine beerdigung angeblich stören und proteste machen wegen seiner rolle in brokeback mountain!

http://www.showbizspy.com/2008/01/23/hea...ophobic-church/

"Heath Ledger thought it was great fun defying God Almighty and His plain word; to wit.

God hates Fags! & Fag-Enablers!

Ergo, God hates the sordid, tacky bucket of slime seasoned with vomit known as ‘Brokeback Mountain’ - and He hates all persons having anything whatsoever to do with it."

"Their flyer adds: Heath Ledger is now in Hell, and has begun serving his eternal sentence there - beside which, nothing else about Heath Ledger is relevant or consequential. "

nichtmal im tod hat man seine ruhe vor solchen assis!
zuletzt bearbeitet 23.01.2008 20:59 | nach oben springen

in Offtopic 23.01.2008 21:52
von BTVS | 287 Beiträge

Zitat von Markus
"Heath Ledger thought it was great fun defying God Almighty and His plain word; to wit.

God hates Fags! & Fag-Enablers!

Ergo, God hates the sordid, tacky bucket of slime seasoned with vomit known as ‘Brokeback Mountain’ - and He hates all persons having anything whatsoever to do with it."

"Their flyer adds: Heath Ledger is now in Hell, and has begun serving his eternal sentence there - beside which, nothing else about Heath Ledger is relevant or consequential. "

nichtmal im tod hat man seine ruhe vor solchen assis!

Solche Leute sollte man öffentlich ans Kreuz nageln, dann sehen wir mal, wer in die Hölle kommt oder nicht. Es ist schon schwer genug für seine Angehörigen, aber sowas hat gerade noch gefehlt.

Reese: What happened to your eyeliner?
Corbin: I took it off. It was too Adam Ant.
Reese: I liked it. It sort of made you look like a wolverine.
Corbin: Wolverine?
Reese: Wolverines rock.
Corbin: Wolverines do rock.
nach oben springen

in Offtopic 23.01.2008 22:17
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von Croc
Ich finds irgendwie seltsam... keiner weiss mehr, dass er schon einen Selbstmordversuch hinter sich hatte. Er hatte seit längerem Depressionen und wollte sich die Arme aufschneiden, aber sein Bruder hat ihn rechtzeitig gefunden und konnte ihm das Leben retten.
Es ist eigentlich keine Überraschung, dass er sich umgebracht hat. (für mich)

wird wohl keiner wissen, ob es absicht war oder tatsächlich ein unfall. vllt irgendwie beides. dem zeugs nach zu urteilen das man bei ihm fand muss er wohl (immer) noch extreme schlafstörungen und depressionen gehabt haben.

aber "nur" wegen einer anspruchsvollen rolle? die trennung von seiner frau und das allgemein als hart bekannte filmbusiness dürften sicher auch schuld an seiner verfassung gewesen sein.

nach oben springen

in Offtopic 26.01.2008 15:56
von Ghost Dog | 364 Beiträge

AHL: Ai don't now wad dodo...nodding spegial habbens here.

HL: Neue Frisur mit blonden Strähnen machen lassen...

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
"I've always looked for the perfect life to step into. I've taken all the paths to get where I wanted. But no matter where I go, I still come home."

R.I.P.
Layne Staley
(1967-2002)

„That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die“

H.P. Lovecraft (über den Cthulhu)
nach oben springen

in Offtopic 30.01.2008 12:39
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Na du hast nix zu tun? Ich schon
HL: Seminar fertigbekommen
AHL: Heute bin ich draaan Schon total nervös

nach oben springen

in Offtopic 05.02.2008 18:07
von Iceskaarj | 402 Beiträge

HL: bezüglich Job brauch ich mir keine Sorgen mehr machen

AHL: die Affen von der FSK haben die Altersfreigabe für "Rambo" verweigert... nun muss Warner ne geschnittene Version hier in die Kinos bringen... in der Schweiz läuft der eh ungeschnitten, aber trotzdem ist so was mal wieder typisch Deutschland..

"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
nach oben springen

in Offtopic 06.02.2008 15:03
HL: Das Semester ist fst vorbei
HL: Ein Fach nach dem anderen hört auf
AHL: Sitz bei der Arbeit und hab nothin' to dooo
AHL: Meine bei eBay bestellten Tintenpatronen lagern irgendwo bei HERMES
zuletzt bearbeitet 06.02.2008 15:04 | nach oben springen

in Offtopic 06.02.2008 23:10
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge
HL: Webtechnologie-klausur um
AHL: Mathe lernen wie doof
AHL: Prozedurale Programmierung (C) lernen wie krank
AHL: Prozedurale Programmierung-klausur am Sa
AHL: Matheklausur am Di

HL: Nach Di kommt nur* noch Formale Sprachen und Elektrotechnik

AHL: Nach Di auf Formale Sprachen und E-technik lernen wie gestört
HL: Nach den Klausuren ---fast-- geschafft
AHL: *Im März (vorlesungsfreie Zeit seit Februar) nachträglich eine Blockkurs über drei Tage (9-17 Uhr) im Fach Software Erfgonomie
AHL: Zwei Tage später Klausur

MEGA HL: ffffffffffffrrrrreeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii SAUFEN PARTY - ALLES LÖSCHEN

Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

zuletzt bearbeitet 06.02.2008 23:10 | nach oben springen

in Offtopic 09.02.2008 14:27
von Gelöschtes Mitglied

HL: war heut beim friseur, endlich wieder freie sicht ohne störende haare im gesicht!

nach oben springen

in Offtopic 09.02.2008 15:02
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

AHL: PP-KLausur war KACKE !!!!

Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

in Offtopic 10.02.2008 15:26
von [flo] | 526 Beiträge

Von gestern!!!

HL: Marco und Gerry kamen zu Besuch
HL: Abendplanung mit Dave wegen Crash hat geklappt
HL: Spontan entschieden, davor mit Marco & Gerry no einen zu trinken
HL: Irish Pub war lustig!
HL: Crash hast sich positiv verändert, aber etwas zu wenig los gewesen!
AHL: Ich wollte eigl. net so lang bleiben, aber es zog bis 4 Uhr hin!
AHL: Brauchte 3 Red Bull um wach zu bleiben
AHL: Obwohl ich Dave ausdrücklich gesagt habe, dat des Auto leicht beschädigt sei (leicht kaputte Bremsen und kaputter Trankanzeige... musste er unbedingt rasen!
Dabei war des Auto altersschwach und hat ca. 60 PS.
AHL: Bullenkontrolle... Schwein gehabt, dat Dave nur 0,01(?) Promille hatte.
AHL: Aber natürlich musste er danach 140 km/h rasen... obwohl das AUto DES net verträgt... hallo? Drehzahl war zwischen 4000 und 5000?!
AHL: Mal wieder stoppte uns die Bullen, und ich dachte, des sei wegen dem Rasen, aber nein es lag nur am dem Verdacht dat der Licht kaputt sei... was net stimmte. Haarscharf knapp!

Dave... du wirst nemmer in dem Subaru ans Steuer setzen... sorry...

Heute:
HL: Ausgeschlafen...
AHL: Wieder WN aaaargh -.-

"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

in Offtopic 10.02.2008 16:50

Meiomei das hört sich schlimm an!

AHL/HL: Morgen ist der letzte Montag im Semester
HL: Mal einfache Physikaufgaben ohne stundenlanges Abschreiben

AHL: Heute mal wieder so ein Tag wo man ganz allein rumsitzt

nach oben springen

in Offtopic 16.02.2008 14:12
von Ghost Dog | 364 Beiträge

MegaHL: Schönes Wetta heute, mal mit Ronjaschatz Gassi laufen.
AHL: Weiß net was ich heut tun soll...
HL: Heut Abbend vll Planet Terror gucken.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
"I've always looked for the perfect life to step into. I've taken all the paths to get where I wanted. But no matter where I go, I still come home."

R.I.P.
Layne Staley
(1967-2002)

„That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die“

H.P. Lovecraft (über den Cthulhu)
nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: duoer147
Forum Statistiken
Das Forum hat 12991 Themen und 20102 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen