ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/


#496

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 12.12.2007 20:19
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

AHL: Wieder ein hellgrüner Brandbrief. Seit wann sind die so schnell?
HL: Habs heute mal geschaffgt vorzurechnen
AHL: Montag Physik-Probeklausur
AHL: Nächste Woche Freitag Info Miniklausur zu Berechenbarkeit ...diesmal muss es besser werden

nach oben springen

#497

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 13.12.2007 13:52
von Uncle SAM | 102 Beiträge

HL: morgen habe ich wieder frei... *jippi*
AHL: Ich muss 12-seitige Protokoll bis montag schreiben für die Antrag der Abschlussprüfung

nach oben springen

#498

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 17.12.2007 10:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar
HL: neuen persönlichen rekord im dauerzocken aufgestellt: 20 h (+/-) dürften locker drin gewesen sein

fühlt sich an wie auf drogen... ja nennt mich bekloppt

AHL: heute noch mathe-vorlesung, das wird lustig! *koffein-intravenös-spritz*

HL: waage zeigt 78 kg an wtf? hab doch am wochenende gefressen und gesoffen wie lange nicht mehr!
zuletzt bearbeitet 17.12.2007 10:43 | nach oben springen

#499

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 17.12.2007 14:24
von [flo] | 526 Beiträge

Das liegt am zocken!


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#500

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 17.12.2007 17:29
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

@ Markus: DU BIST BEKLOPPT!
Und ich hab gehört, dass die Auswirkungen der Kalorien erst nach etwa 3 Wochen sichtbar werden...

HL: Mein Bro ist wieda daaaaa! (für drei Wochen)
AHL: Musste heut sehr früh aufstehen, um meinen Bro vom Flughafen zu holen. Bin deswegen voll müde und friere mir hier im Haus voll den Arsch ab...


If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

#501

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 17.12.2007 19:17
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Croc
@ Markus: DU BIST BEKLOPPT!


nix neues

Zitat von Croc
Und ich hab gehört, dass die Auswirkungen der Kalorien erst nach etwa 3 Wochen sichtbar werden...


komischerweise sinkts seit monaten langsam aber sicher nach unten, hm irgendwas mache ich wohl falsch.

nach oben springen

#502

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 17.12.2007 20:00
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Jaja und drei Wochen nach dem Zocken wirst du wieder eine Kugel. Ich werd auch ned leicht dick... dabei mach ich so gut wie 0 Sport. Gibt eben solche und solche Menschen.

HL: Physik war pippifax. Das war ja fast wie Schule!! Jetzt muss nur die echte Klausur auch so leicht sein!
AHL: Logik ist und macht
AHL: und der Professor ist eine absolute Null
HL: Morgen nur die DB-Vorlesung, da Physik-ÜG ausfällt

nach oben springen

#503

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 17.12.2007 21:14
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Gurkenkrieger
Jaja und drei Wochen nach dem Zocken wirst du wieder eine Kugel.


ich bin seit mehr als einem halben jahr auf stabile 80 kg, wo also is da der jojo effekt?

und 3 kleidergrößen kleiner sinds auch, frag michael, der passt in meine hosen nicht rein, da ich mittlerweile robins größe habe, 34/34

tee hee hee!

nach oben springen

#504

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 17.12.2007 21:31
von BTVS | 287 Beiträge

Zitat von Markus
HL: neuen persönlichen rekord im dauerzocken aufgestellt: 20 h (+/-) dürften locker drin gewesen sein


Respekt, hab bisher "nur" um die 17 h geschafft, war keine Seltenheit bei World of Warcraft. Zum Glück bin ich von dieser Droge runter...


HL: Bald Urlaub

AHL: Eiskaltes Wetter und eine kalte Wohnung. Da helfen auch keine 2 Lagen Kleidungen mehr.


Reese: What happened to your eyeliner?
Corbin: I took it off. It was too Adam Ant.
Reese: I liked it. It sort of made you look like a wolverine.
Corbin: Wolverine?
Reese: Wolverines rock.
Corbin: Wolverines do rock.
nach oben springen

#505

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 17.12.2007 21:35
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Wer hat Markus geschrumpft

Jo draussen ist es arschkalt, am Bodensee soll es heute nacht -15° kalt werden. Zieht dich warm an BTVS!!

Ich habe immernoch ned geheizt. Offenbar heizen hier alle anderen so massiv, dass es bei mir auch ohne HEizung warum genug ist

nach oben springen

#506

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 18.12.2007 15:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Gurkenkrieger
Wer hat Markus geschrumpft


musst auch mal so sehen, WER hat denn unsere internatskosten bezahlt? strom, wasser, heizung und vorallem ESSEN und trinken? richtig, vater staat! da konnten wir uns vollfressen, so gesehen sollte es uns also nicht verwundern dass da einige leute auch zugenommen haben (und mir rätsel aufgibt, wie manche leute erst danach zugenommen haben, vllt aus spargründen auf fast-food umgestiegen? hmm)

spätestens wenns man selber blechen muss, merkt man was man da eigentlich alles so gegessen hat. und da ich keine lust habe für 200 euro im monat mir essen zu kaufen, musses auch weniger tun.

und siehe da, die gute alte "FDH-Methode" aka "friss-die-hälfte" funktioniert eben!

selbst meine unterhosen sitzen schon bedrohlich locker an den hüften

vllt mal zu heiß waschen, vllt gehen dann manche dinge ein...


btw:

HL: neue pc action kam gestern, mit vollversion "bad day la" - flo das wäre vllt auch was für dich, zwar billige grafik und etwas wenig abwechslung im game, aber das chaos-ambiente wär ein anzock wert. also ich amüsiere mich herrlich

HL: noch diese woche uni, dann 2 wochen ferien, zeit zum lernen und arbeiten.

HL: draußen scheint die sonne...

AHL: und eiskalter wind weht.

nach oben springen

#507

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 19.12.2007 09:42
von [flo] | 526 Beiträge

@Markus: Ah cool, es ist jetzt als Heft Vollversion draußen?! Hatte des ma bei der CG angezockt und war net soooo begeistert, aber für um die 5 €.... why not?!

HL: Jetzt schon Feierabend, da Weihnachtsmarkt! Hihiiiiiiihi
HL: No 2 Tage, dann 2 Wochen Urlaub!!!
AHL: MÜDE!!!
AHL: Internet unter meinen Login gesperrt... aber ich finde immer einen Weg um surfen zu können!
AHL: Komme no kaum dazu Mario Galaxy zu zocken... egal...
AHL: Wetter ist so dermaßen scheiße... morgends kälter als in Sybrien und mittags wärmer als normal. Wie soll ich da gescheit kleiden? Morgends friere ich obwohl ich dicht eingepackt bin und mittags schwitze ich, obwohl ich herbstlich gekleidet bin... und nein ich kann net im Shirt laufen, da immer no n kalter Wind weht... aber die Sonne knallt!

Scheißwetter!!!


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#508

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 19.12.2007 14:36
von BTVS | 287 Beiträge

AHL: Ne fette Nasennebenhöhlenentzündung (was für ein Wort ) eingefangen.

HL: Dafür vorzeitig Urlaub, da für die letzten Arbeitstage krankgeschrieben.


Reese: What happened to your eyeliner?
Corbin: I took it off. It was too Adam Ant.
Reese: I liked it. It sort of made you look like a wolverine.
Corbin: Wolverine?
Reese: Wolverines rock.
Corbin: Wolverines do rock.
nach oben springen

#509

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 19.12.2007 19:46
von Goldfisch | 109 Beiträge

HL:Latein Klausur geschrieben.
AHL: Sport fällt morgen aus.

nach oben springen

#510

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 20.12.2007 22:49
von Uncle SAM | 102 Beiträge

HL: Endlich Urlaub, bis Januar.
AHL: Weihnachtsrausch in jeder Stadt.
AHL: draussen ist arschkalt *bbbrrrrrrr*

nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GregSalas
Forum Statistiken
Das Forum hat 13098 Themen und 20210 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen