ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/


#481

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 05.12.2007 20:39
von Iceskaarj | 402 Beiträge

vielleicht hilft das hier:

http://www.musiktausch-recht.de/?gclid=C...CFQK8aAodRXUz_g

und das mp3-Saugen sollte man in dieser Zeit eh lassen...


"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
nach oben springen

#482

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 05.12.2007 20:47
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von BTVS
Das ist die berühmt berüchtigte Kanzlei Rasch, die im Auftrag der Musik- und Filmindustrie Fälle von Urheberrechten verfolgt. Habe schon einiges in Foren gelesen, allein der Name Rasch verursacht Hassgefühle und Wutanfälle der User. Aber es gibt wohl doch Möglichkeiten, wie man die geforderten Beträge mindern bzw. die Abmahnungen abschmettern kann.
Achja, wenn mal die Vorratsdatenspeicherung auf 6 Monate kommen sollte, will die Kanzlei diese Daten zum Aufspüren von "bösen" Downloadern benutzen, soviel zum Thema "Terrorismusbekämpfung".


erstmal garnichts unterschreiben!

und einen guten anwalt für medienrecht einschalten, mit kurzfristig angelegten unterlassungserklärungen ist das so ne sache, weil das seeeehr unseriös ist und zudem oftmals nicht rechtmäßig.

das hab ich aus nem forum diese seite, die sollen sehr gut sein (spezielle seite bzgl. dem thema) http://www.fiebich-palm.de/html/aktuelles.html

lies das mal durch und dann überlegen wir weiter, kampflos wollen wir hier nicht weitermachen oder? ;)

nach oben springen

#483

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 05.12.2007 20:52
von BTVS | 287 Beiträge

Naja, ich hab schon gegoogelt nach nem Bauplan für Briefbomben, aber ich denke, das sollte ich für später aufheben.

Vielen Dank für eure Tipps, werde sie mir zu Herzen nehmen und weiter überlegen.


Reese: What happened to your eyeliner?
Corbin: I took it off. It was too Adam Ant.
Reese: I liked it. It sort of made you look like a wolverine.
Corbin: Wolverine?
Reese: Wolverines rock.
Corbin: Wolverines do rock.
nach oben springen

#484

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 05.12.2007 21:51
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

@ BTVS: Bauplan? Kann ichs haben? Könnts gebrauchen...

HL: Bei einer Gemälderestauratorin beim Arbeiten zugeguckt
HL: Geschenke eingekauft!
HL: Gutscheine verprasst!
HL: Schweizer Banken sind soooo zuvorkommend! *Hach* Nach all den Erfahrungen mit den deutschen Banken...

AHL: Immer noch nicht fertig mit Aufräumen


If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

#485

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 05.12.2007 22:36
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge
AHL: Wieder die Alljährliche Problemstellung: "Was schenke ich meinen Eltern???????????"
HL: Morgen ist Nikolaustag
HL: DVD-Großbestellung bei den Piraten
HL: Schicke Steelbookleisten montiert
HL: Mal wieder mit Mike gepokert

@BTVS
Das ist echt kacke! Leider werde immer einzelne herangezogen um für den von anderen angerichteten Schaden zu zahlen. Bei dem streitwert lohnt sich ein guter Anwalt auf jeden Fall. Ich versteht ja, dass Raubkopieen kein Kavaliersdelikt ist. Aber EINZELNE so abstrafen, das ist ungerecht... Schließlich kommen die kommerziellen Raubkopierer immer ganz schnell wieder auf freien Fuß bzw. mit Geldstrafe davon. Da hätte sich die Musikindustrie wirklich mal vorher was besseres einfallen lassen müssen! Könnte dein Anwalt diese Tatsache nicht nutzen?
zuletzt bearbeitet 05.12.2007 22:37 | nach oben springen

#486

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 06.12.2007 09:43
von [flo] | 526 Beiträge
@BTVS: Das packste schon. Meines Wissens nach sind die meisten Bürger so Angsthasen, dat die Kanzlereien denken, dat die leichte Beute sind. Einfach am Ball bleiben. Meine Mutter z.B. hat die Bahn schon paar mal besiegt.

@Marki: Endlich biste Hitman Fan. Ich denke, mer sollen mal im ICQ darüber debattieren!


HL: Mario Galaxy wird mit der Zeit immer genialer!!!
AHL: Dafür an ein paar Stellen so hackeschwer! Hatte da ein paar kinoreife Ausraster!
HL: Morgen wieder Freitag und somit wieder nach haus! *froi*
AHL: Dafür fällt der geplante Skiminiurlaub aus, egal wird halt nachgeholt, ja?
AHL: Meine schwarzen Schuhe nerven. Laden sich bei der Arbeit immer elektronisch auf! Ich beziehe mich da auf das Reibungseffekt zwischen Schuh und Boden. Dazu ist es Winter und kann somit meine Converses net tragen... arrrrrgh!
HL: Freikarte für die Europa Park Wintersasion bekommen! Nächsten Donnerstag gehe ich hin!
HL: In 2 Wochen eeendlich wieder Urlaub! Ist schon etwas wegen Silvester geplant?

"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
zuletzt bearbeitet 06.12.2007 09:43 | nach oben springen

#487

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 06.12.2007 14:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

HL: endlich wieder kurze haare, endlich ne neue frisur! gleich viel pflegeleichter... , nein keine angst, kein militärschnitt, will ja nicht wieder wie einst honecker aussehen (von der stasi-brille ganz zu schweigen) , dürfte in etwa meinem avatar entsprechen... "oh man that's fucking awesome!"

HL: danach zum subway gegangen und ein schönes großes sesambrötchen mit viel grünzeug und etwas käse reingezogen!

HL: hab immer noch etwas bier im kühlschrank!

AHL: <<kommt bestimmt noch...>>

nach oben springen

#488

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 06.12.2007 16:11
von Bonnie | 165 Beiträge

Flo wat bist du weiiiiiich :D Ich trag meine Vans den ganzen Winter lang...zieh halt warme Socken an..

HL: Phsyik überstanden
HL: Rock am Ring hat die ersten Bands bestätigt...HAMMER LINEUP kann ich jetzt schon sagen!! Boah ich freu mich sooo, geh definitiv hin!!!!!!!!!!!!! (Mach zu RaR nen extra Thread auf..)

nach oben springen

#489

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 06.12.2007 16:23
von [flo] | 526 Beiträge

@Bonnie: Hba ich gemacht, aber hilft nix... hab halt empfindliche Füsse, die schnell kalt werden! ;)

AHL HOCH 3: Kann net zu RaR 08... Details in dem dazugehörigen Thread!


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#490

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 06.12.2007 22:08
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von [flo]
hab halt empfindliche Füsse, die schnell kalt werden! ;)



dann zieh halt 2 socken übereinander an, am besten einmal tennissocken und wollsocken! weichei!
coolness geht vor!

nach oben springen

#491

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 07.12.2007 08:16
von [flo] | 526 Beiträge

Und dicke Socken fühlen sich bei Converses doof an... mir egal ob ich da als Weichei gelte!

HL: Mario Galaxy ist geil, geil und geil!
AHL: Der Wüstenplanet ist SO HACKESCHWER...SO SCHWER, dat ich trotz 5 Zuschauern Ausraster hatte und den Tisch mehrmals weggetreten habe!
HL: Endlich mal n Game MIT Herausforderung!
AHL: Strapiziert allerdings auch meine Nerven!
AHL: Beim Bonuslevel wo ich eine Biene bin und einen Stern nach einer Flieg und Kletteraktion ganz oben schnappen muss, hab ich mich so tierisch aufgeregt, denn ich schaffte mit Müh und Not hochzukommen... dazwischen mind. 7 mal abgeschmiert und ins des Schwarze Loch gefallen... als ich es schaffte war der Stern zum Greifen NAHE, als ich ausverstehen vor Stress den Z Knopf drückte und Mario eine Stampfattacke ausführte, welches ihn zum Levelausgangspunkt brachte... BOAR WAR ICH DA SAUER!!!!!!!

HL: Wochenende... yay!


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#492

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 10.12.2007 07:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

AHL: die morgenrasur war kacke, nicht scharf genug und damit nicht gründlich genug!

HL: und daher bei ebay ein rasiermesser mit wechselklingensystem sowie pinsel, halter, schale und rasierseife gekauft!

HL: immer noch 79 kg auf den rippen, so langsam gehts auf die 70 kg zu! sobald diese erreicht sind, geb ich einen aus!

AHL: mieses wetter seit tagen!

HL: so langsam ist die erkältung weg. wenigstens keine endlosen tränen mehr und wieder fast freies durchatmen!

nach oben springen

#493

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 10.12.2007 22:09
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

AHL: Mein Schatzi kann doch nicht kommen *rotzheul*
HL: Sturmfreie Bude die ganze Woche! (Leider kann ichs net ausnutzen, mein Schatzi kommt ja nich *heul*)
HL: Mein Lieblingsdeo gibts in der Schweiz!
AHL: Es schifft und stürmt wie blöde! Man kann net in Ruhe einen smöken, bääääh


If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

#494

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 11.12.2007 22:40
von BTVS | 287 Beiträge

AHL: Total gefrustet wegen dem Bremen-Spiel, hab mich im Pub zusammenreißen müssen, um nicht alles zusammenzuschlagen.

HL: Der Liter Kilkenny hat eine gewisse beruhigende Wirkung.


Reese: What happened to your eyeliner?
Corbin: I took it off. It was too Adam Ant.
Reese: I liked it. It sort of made you look like a wolverine.
Corbin: Wolverine?
Reese: Wolverines rock.
Corbin: Wolverines do rock.
nach oben springen

#495

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 11.12.2007 22:41
von Iceskaarj | 402 Beiträge

AHL: müde, ausgelaugt
HL: endlich neue Kaffeemaschine (Bonnie weiß sicher welche ich meine ) und gleich ma nen Cappuchino und nen Kaffee getrunken...


"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: duoer147
Forum Statistiken
Das Forum hat 12991 Themen und 20102 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen