ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 26.11.2007 19:41
von Ghost Dog | 364 Beiträge

AHL: Handaua immer noch zu sehen
HL: Bei der Arbeit mit nem Ossiberliner gebabbelt und festgestellt dass er Panzerfahrer war sowie in Afghaninstan war mit den Russkijs. War ganz interessant, was er so über de alde DDR erzählte. >"Jaja, de Honecker hat alles putt gemacht..."

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
"I've always looked for the perfect life to step into. I've taken all the paths to get where I wanted. But no matter where I go, I still come home."

R.I.P.
Layne Staley
(1967-2002)

„That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die“

H.P. Lovecraft (über den Cthulhu)
nach oben springen

in Offtopic 28.11.2007 23:36
von BTVS | 287 Beiträge

AHL: 100 km umsonst zu einem Vorstellungsgespräch gefahren, da es per Anrufbeantworter einen Tag vorher abgesagt wurde und es nicht bemerkt.

HL: Meine Mannschaft hat noch eine Chance auf das CL-Achtelfinale

Reese: What happened to your eyeliner?
Corbin: I took it off. It was too Adam Ant.
Reese: I liked it. It sort of made you look like a wolverine.
Corbin: Wolverine?
Reese: Wolverines rock.
Corbin: Wolverines do rock.
nach oben springen

in Offtopic 29.11.2007 18:08
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

HL: Jetzt n Monat Urlaub!

AHL: Mein Praktikum ist nun zu Ende... Hat mir sehr gefallen, muss schon mit Tränen kämpfen *sniff*

If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

in Offtopic 29.11.2007 23:45
von Gelöschtes Mitglied
AHL: nix zu fressen im haus seit ner woche

HL: dafür jede menge bio tee und cafe au lait!

HL: alte flaggen zu gardinen umfunktioniert, so kann wenigstens der GEZ schnüffler nicht reinschauen der bald antanzen müsste!

AHL: der schimmel an der wand zwischen eingang und bad scheint zu expandieren

HL: heut nochmal der hausverwaltung in die eier getreten dass sie endlich was machen sollen!

HL: ohrenreinigung beim HNO arzt war "stimulierend" , danach noch inne nase geglotzt und inne hals, alles paletti! ebenso hat der optiker meine augen betrachtet wegen den kontaktlinsen, scheinen auch noch in ordnung zu sein!
nun muss ich nur noch zum zahnarzt wegen zahnkontrolle.

AHL: kalt isses draußen.

AHL / HL: muss mal wieder zum friseur zum haareschneiden, die langen haare nerven langsam *aufavatarschiel*

HL: andere leute sind erkältet bzw. krank, nur ich noch nicht! weiter so immunsystem!
zuletzt bearbeitet 29.11.2007 23:46 | nach oben springen

in Offtopic 30.11.2007 14:43
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge
HL: Heute 130 Tacken Weihnachtgeld + Gehalt bekommen, daher gehts bald zum DVD Großeinkauf.
HL: Dazu kommen noch 100 € aus meiner alten WG (für Möbel und so)
AHL: Kein Bock zu lernen
HL: Heute bei der Arbeit den Klassiker Win 95 installiert (Wird für ne spezielle Software benötigt). War wie ein Flashback
HL: Habs heute mal ins Vorzimmer vom Rektor Jäger geschafft Aber nur ne CD abliefern

AHL: Die GEZ, noch 2 Briefe dann bin ich wieder dran. Wie gehts du vor, wenn er kommt @Markus
zuletzt bearbeitet 30.11.2007 14:49 | nach oben springen

in Offtopic 30.11.2007 20:58
von Gelöschtes Mitglied
na wie wohl? wenn er klingelt und nervt, sich tot stellen. wenn er wieder kommt, bullen anrufen und sagen dass man von jemandem belästigt wird!

sobald ich die tür aufmache, würde der ja dauerlabern und meine glotze sehen und mein radio etc. nene, außerdem würds mich wundern wenn der mich beizeiten erreichen würde, bin ja eh selten zuhause bzw wenn dann meistens beschäftigt, also lernen, musik hören (da hör ich dann eh nix mehr) oder am pennen!

notfalls hau ich den typen aus den socken!

"You probably thought you weren't goin' to die today? Surprise!"
zuletzt bearbeitet 30.11.2007 21:01 | nach oben springen

in Offtopic 01.12.2007 17:23
von Ghost Dog | 364 Beiträge

HL: Am Mi war ich aufm H-Blockx Konzert...war oberhammermegageil. DAS beste konzert bisher was ich mit Mike erlebt hatte. Der Support One Fine Day rockte auch übelst. Rocken bis der arzt kommt^^.

AHL: Langweile macht sich in mir breit, wenn hier noch n Konzert wäre im Jazzhaus mit ner Megaband, wär ich hingeschlonzt zum rocken.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
"I've always looked for the perfect life to step into. I've taken all the paths to get where I wanted. But no matter where I go, I still come home."

R.I.P.
Layne Staley
(1967-2002)

„That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die“

H.P. Lovecraft (über den Cthulhu)
nach oben springen

in Offtopic 02.12.2007 02:26
von [flo] | 526 Beiträge

HL: Feinen Filmabend mit Dave gehabt, danach no schön debattiert!

AHL: Davor übelst gelangweilt!
AHL: Heut wieder ab zur Arbeit -.-

"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

in Offtopic 02.12.2007 03:51
von Gelöschtes Mitglied
AHL: heute 3. brief vonner GEZ bekommen!

HL: genug bier im haus!

HL: neuen nassrasierer von gilette gekauft - gilette fusion, ein echtes bonzending! 5 klingen und 1 trimmer! uah geile rasur!

HL: wäsche gewaschen! yay!

HL: pc action nachgeliefert bekommen! hohoho!

HL: frosch wc essig reiniger riecht bestialisch gut!

AHL: mike geht nicht ans telefon der penner!

AHL: pisswetter draußen!

AHL: neue schocknachrichten auf heise.de bzgl. schäuble, VDS und Co.
zuletzt bearbeitet 02.12.2007 03:52 | nach oben springen

in Offtopic 02.12.2007 15:35
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

HL: Heute abend Pokern
AHL: Vorher noch Logik machen

Das Pisswetter ist echt eklig *bääh*

Das Problem ist nur vorher zu erkennen, ob ein GEZ-Scherge klingelt. Die werden ja mal ganz sicher ned an der Sprechanlage sagen "Hier ist Herr xyz, von der GEZ"

nach oben springen

in Offtopic 04.12.2007 07:18
von [flo] | 526 Beiträge

HL: Mario Galaxy ist so genial wie ich es erwartet hatte!

AHL: Brummschädel und irgendwie müde, obwohl ich gegen 22 Uhr ins Bett ging!

"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

in Offtopic 05.12.2007 18:54
von Gelöschtes Mitglied

AHL: tag war öde, bus verpasst und kommilitoninnen nicht mehr gefunden mit denen ich arbeiten wollte, aber wehe sie wären spät gekommen, wie männer hättens ertragen müssen...

AHL: pisswetter

HL: seit Hitman Blood Money fan vom glatzkopf! *klaviersaiteauspack*

AHL: meine langen haare nerven ohne ende...

HL: dafür morgen einen termin beim frisör, die damen sehen jedenfalls optisch einladend aus, ob sie auch so gut schneiden wie sie aussehen? fragen über fragen...

HL: genug flüssiges brot im kühlschrank, zurzeit wird die bier-diät ausprobiert... die 80 kg grenze droht zu zerbersten!

HL: neues buch gekauft, "der gotteswahn" von richard dawkin, noch in folie eingeschweißt. bücher sammeln macht leider mehr spaß als lesen, ob ich mal dazu komme meine jahrelang angestauten bücherberge zu lesen? hmm aber bald is ja weihnachten! *juchu*

AHL: am 22.02.08 ist analysis-klausur!! AAAHHHHH!!

nach oben springen

in Offtopic 05.12.2007 19:36
von BTVS | 287 Beiträge

AHL: Mein Bruder hat nen Brief von einer Kanzlei im Auftrag einer Filmproduktionsfirma bekommen, der besagt, dass er 5.100 € für eine Urheberrechtsverletzung bezahlen soll.

AHL: Rechtsschutz und Anwalt sagen, man solle das zahlen und Unterlassungserklärung unterschreiben, sonst hetzen die einem die Bullen auf den Hals und wedeln einem mit einer Hausdurchsuchung vor der Nase rum.

Der Überwachungsstaat hat wieder zugeschlagen...

nach oben springen

in Offtopic 05.12.2007 19:53
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von BTVS
AHL: Mein Bruder hat nen Brief von einer Kanzlei im Auftrag einer Filmproduktionsfirma bekommen, der besagt, dass er 5.100 € für eine Urheberrechtsverletzung bezahlen soll.
AHL: Rechtsschutz und Anwalt sagen, man solle das zahlen und Unterlassungserklärung unterschreiben, sonst hetzen die einem die Bullen auf den Hals und wedeln einem mit einer Hausdurchsuchung vor der Nase rum.
Der Überwachungsstaat hat wieder zugeschlagen...

welche kanzlei genau fordert diesen betrag und diese unterlassungserklärung? es gibt da einige schwarze schafe die mit sowas geld verdienen...

würd mich aber echt interessieren wegen was? mp3s? filme? spiele? für mich riecht das nach abzocke.

nach oben springen

in Offtopic 05.12.2007 20:27
von BTVS | 287 Beiträge

Das ist die berühmt berüchtigte Kanzlei Rasch, die im Auftrag der Musik- und Filmindustrie Fälle von Urheberrechten verfolgt. Habe schon einiges in Foren gelesen, allein der Name Rasch verursacht Hassgefühle und Wutanfälle der User. Aber es gibt wohl doch Möglichkeiten, wie man die geforderten Beträge mindern bzw. die Abmahnungen abschmettern kann.

Achja, wenn mal die Vorratsdatenspeicherung auf 6 Monate kommen sollte, will die Kanzlei diese Daten zum Aufspüren von "bösen" Downloadern benutzen, soviel zum Thema "Terrorismusbekämpfung".

nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: qalorfafy
Forum Statistiken
Das Forum hat 13031 Themen und 20142 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen