ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/


#46

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 03.02.2007 13:23
von [flo] | 526 Beiträge

Eher ein paar Holzköpfe haben einfach deren Faust sprechen lassen, dank Dickköpfigkeit!


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#47

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 03.02.2007 14:08
von Iceskaarj | 402 Beiträge

Zitat von Gurkenkrieger
Von was schwätzt ihr denn da? Klar ham wir Beamer... Ich meinte aber man kann sich die Vorlesungen als PDF runterladen (auch mit handschriftlichen Anmerkungen des Profs). Dazu brauche ich nur einen stinknormelen PC. Manche von denen ham allerdings ne ziemliche Sauklaue
Wegen was gabs denn ne Massenschlägerei? wegen den Studiengebühren?


naja wir haben auch immer Skripte als PDF... alle sogar am PC erstellt, nix handschriftliches *höhöhöh*

aber in den Vorlesungen arbeiten wir ja teilweise selber mit am PC... so was nachzuholen ist schon ätzend

und wegen den Massenschlägereien: geh du mal im Wochenende so um Mitternacht zum Burger King am Martinstor... wirst dann selber mal erleben was da so abgeht...


"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
nach oben springen

#48

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 03.02.2007 16:20
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge
Nehm mal an die Punks, oder?

Ich arbeite da nicht mit in der Vorlesung, muss mich voll drauf konzentrieren was zu verstehen. Allerhöchstens lese ich nebenbei im Buch nach. Selber noch was aufschreiben geht da kaum, außerhalt ultrakurze Anmerkungen und die ham wir dann ja meistens eh schon auf der Folie drauf. Das mit der handschrift ist allerdings schon schlimm, manche Profs unterstreichen fast jedes Wort und malen einfach nur rum (siehe unten)

Oder er schreibt folienweise von Hand noch irgendwelche Beweise dazu Ist halt schlecht vorbereitet bzw. die Dinger wurden schon ewig nimmer erneuert...
Angefügte Bilder:
scholli.jpg
zuletzt bearbeitet 03.02.2007 16:21 | nach oben springen

#49

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 03.02.2007 18:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Gurkenkrieger
Nehm mal an die Punks, oder?




Klar, nur Punks prügeln sich, was?

Nein, diese Disco-Assis, diese Hip-Hop Spacken (gibt auch andre Spacken aber diese vorallem), Möchtegern-SchnöselInnen, Aggro-Türken (sehr klischeehaft und ein Vorurteil, aber wenn es nur ein Vorurteil wäre, wieso bestätigen sich solche Sachen immer wieder? Und NEIN und nochmals NEIN, ich bin kein Rassist oder Neonazi, aber auch kein linksradikaler Gutmensch) und anderes Gesocks die meinen mit Gewalt sich zu profilieren oder meinen, sie könnten es dadurch.

Habe ja vor einigen Monaten mit Jan zusammen im Burger King ne nette Klopperei miterlebt, 3 m vor mir
Also ich bin ja schon sehr reizbar und dann auch aggressiv, aber bevor mir keiner eine langt, schlag ich auch niemanden in die Fresse. Außer Martin, als wir in Krakau waren. Da war er auch nicht ganz unschuldig daran.

Aber wenn ich mal wieder in Frbg bin, können Jan und ich dich ja mal mitnehmen zu diesen netten Orten, dann kannste es per Handycam aufnehmen und bei youtube unter "Schlägernde Assi-Spacken in Freiburg" reinstellen!

nach oben springen

#50

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 03.02.2007 20:28
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Aber gern, nur das mit der Handycam habe ich ned nötig. Habe nur mal sone Prügelei unter Punks miterlebt, einer hatte wophl was geklaut und wurde von den Bullen gejagt... Daher...

In Antwort auf:
Also ich bin ja schon sehr reizbar und dann auch aggressiv, aber bevor mir keiner eine langt, schlag ich auch niemanden in die Fresse. Außer Martin, als wir in Krakau waren. Da war er auch nicht ganz unschuldig daran.


Da hast du aber was vergessen, Markus.....

Ich bin auch kein Rassist, aber ich teile dein Vorurteil. Ich finde man braucht sicht nicht dafür entschuldigen, es ist wirklich so... hab z.B. ein Projekt auch mir Türken zusammen und des regt mich schon auf, die kommen wann sie wollen, meistens kommen sie nicht, sie sagen mir nichtmal Bescheid ob sie denn mal kommen, antworten auf keine SMS, reden unternander türkisch selbst wenn ich dabei und wenn es ums Projekt geht. *kopfschüttel* So funktioniert Teamarbeit jedenfalls nicht.

Aber Back to Topic
HL: Nur noch 2 Wochen bis endlich Semesterferien sind
AHL: fällt heute aus

nach oben springen

#51

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 03.02.2007 23:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Gurkenkrieger
Nehm mal an die Punks, oder?
Ich arbeite da nicht mit in der Vorlesung, muss mich voll drauf konzentrieren was zu verstehen. Allerhöchstens lese ich nebenbei im Buch nach. Selber noch was aufschreiben geht da kaum, außerhalt ultrakurze Anmerkungen und die ham wir dann ja meistens eh schon auf der Folie drauf. Das mit der handschrift ist allerdings schon schlimm, manche Profs unterstreichen fast jedes Wort und malen einfach nur rum (siehe unten)
Oder er schreibt folienweise von Hand noch irgendwelche Beweise dazu Ist halt schlecht vorbereitet bzw. die Dinger wurden schon ewig nimmer erneuert...



Ääähm, was sind Implikanten und Primimplikanten?
Beinhaltet dieses Blatt geheime verdeckte Zeichen von einer außerirdischen Macht??
Oder wurde das unter Drogeneinfluß erstellt?

nach oben springen

#52

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 04.02.2007 10:58
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge
Da blicke ich auch noch nicht so ganz durch Eines der Themen, die ich auf die Ferien abgeschoben habe. Die braucht man irgendwie dazu, aus einer Funktion einen minimalen Schaltkreis zu berechnen

Weiß ich nicht unter welchen Einflüssen das geschrieben wurde, LSD war es jedenfalls mindestens. Gibt in fast jeder Vorlesung sone Seite wo er alles zumalt. Der hätte wohl gerne Paint
zuletzt bearbeitet 04.02.2007 11:02 | nach oben springen

#53

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 06.02.2007 16:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar
HL: Zulassung fürs Studium vonner Uni Erlangen-Nürnberg bekommen
AHL: Scheisswetter heute!
zuletzt bearbeitet 06.02.2007 16:21 | nach oben springen

#54

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 06.02.2007 19:17
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Supi, was studierste? Geschichte und Politik?

HL: Ab morgen gehts mit dem Rad zur Uni -> mal was für die Gesundheit tun, dürfen jetzt die Profs bewerten sollte man in Stegen auch mal einführen!
AHL die obernervigen Matheaufgaben

nach oben springen

#55

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 06.02.2007 20:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar
In Antwort auf:
Zitat von "Gurkenkrieger": Supi, was studierste? Geschichte und Politik?



Soziologie und Politische Wissenschaft. Wenn ich in Erlangen studieren sollte.

Woanders ist die Fächerwahl wegen Bachelor/Magister-Auswahl und wegen der hochschulinternen Verordnungen jedesmal anders.

In Heidelberg steht dieses Sommersemester z.B. nur Politik und Geschichte zur Auswahl, Soziologie nicht.
In Bamberg gibt es Politik als Bachelor (1-Fach)
Oder in Mainz Politik, Geschichte und Soziologie.

Aber letztendlich eines oder mehrere von diesen Fächern.
zuletzt bearbeitet 06.02.2007 20:15 | nach oben springen

#56

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 06.02.2007 20:57
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

HL: nix besonderes...
AHL: Keiner hat n Akkuschrauber, wääääh


If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

#57

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 07.02.2007 10:16
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber ich bin mit einem einzigen Hauptfach schon voll ausgelastet.... Bin mal gespannt wo es dich letztendlich hin verschlägt

@Gerry bei uns hat auch keiner n Akkuschrauber

nach oben springen

#58

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 07.02.2007 15:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Gurkenkrieger
Weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber ich bin mit einem einzigen Hauptfach schon voll ausgelastet.... Bin mal gespannt wo es dich letztendlich hin verschlägt
@Gerry bei uns hat auch keiner n Akkuschrauber


Hast du Informatik als 1-Fach Bachelor gewählt?

Nunja, Geisteswissenschaften werden afaik noch überwiegend als Magisterstudiengang angeboten.
Und Magister ist vom Niveau her mit Diplom, Staatsexamen oder Master vegleichbar und somit auch schwerer als Bachelor.
Und ich kann nunmal nur das aussuchen und wählen was angeboten wird
Aber abschrecken lassen sollte man sich ja nicht.

nach oben springen

#59

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 07.02.2007 18:01
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Genau, bin dafür auch nach 6 Semestern fertig, kann dann allerdings noch n Master drufsetzen. Diplom gibts bei uns garnimmer...

nach oben springen

#60

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 07.02.2007 20:01
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Back to Topic:

AHL: Mir tut alles weh...
HL: Ich wurde ins Shooter`s eingeladen, hab nur keine Ahnung, wo das ist *grübel*


If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: qalorfafy
Forum Statistiken
Das Forum hat 13031 Themen und 20142 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen