ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 27.10.2007 09:39
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Naja, das stand natürlich nicht dabei... Es stand nur da, dass er aus dem Ausland liefert. Habe meine Audio-CDs alle in Wiesbaden, daher kann ich nicht vergleichen. Aber es wäre mir wirklich neu, dass bei gepressten CDs so deutlich zu sehen ist, wo die Daten "aufhören". Bei Bittorrent gabs das leider nicht, ist was sehr ausgefallenes und wenn dort ein Torrent nicht geseeded wird haste no chance.

@Markus wieso Router neustarten? Ich konnte mit meiner alten FritzBox problemlos 40 GB im Monat runterziehen ohne Neustart. Das war natürlich nicht alles von mir, sondern ein 10 Leute Haus... Aber ich lasse ungern den PC den ganzen Tag laufen, wegen den Stromkosten Das mache ich lieber in Wiesbaden, dort haben wir ja DSL 12000 (hier habe ich nur 4000) Eltern sind halt für alles gut

nach oben springen

in Offtopic 27.10.2007 09:43
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von Gurkenkrieger
Naja, das stand natürlich nicht dabei... Es stand nur da, dass er aus dem Ausland liefert. Habe meine Audio-CDs alle in Wiesbaden, daher kann ich nicht vergleichen. Aber es wäre mir wirklich neu, dass bei gepressten CDs so deutlich zu sehen ist, wo die Daten "aufhören". Bei Bittorrent gabs das leider nicht, ist was sehr ausgefallenes und wenn dort ein Torrent nicht geseeded wird haste no chance.
@Markus wieso Router neustarten? Ich konnte mit meiner alten FritzBox problemlos 40 GB im Monat runterziehen ohne Neustart. Das war natürlich nicht alles von mir, sondern ein 10 Leute Haus... Aber ich lasse ungern den PC den ganzen Tag laufen, wegen den Stromkosten Das mache ich lieber in Wiesbaden, dort haben wir ja DSL 12000 (hier habe ich nur 4000) Eltern sind halt für alles gut

öhm es geht um rapidshare, bei denen die free slots mit downloadticket auf 1 download pro tag oder so begrenzt sind
downloadmenge is bei mir auch unbegrenzt, es geht eben um rapidshare und deren begrenzung, wenn man kein payuser ist, und durch das neustarten des routers bekomm ich eine neue IP wodurch diese sperre ausgetrickst werden kann. alles klar nun?

nach oben springen

in Offtopic 27.10.2007 12:47
von [flo] | 526 Beiträge

Diese Taktik hab ich in Freiburg damals immer angewendet. War recht cool! :D

HL: Ausgeschlafen
AHL: Gestern dank der **************** Müdigkeit durch den Schlafmangel net lang durchgehalten... und bei der Fahrt nach Haus war ich fast eingenickt... ne Ohrfeige hat des geändert!
HL: Pokerabend gestern war geil.. und des Zwischenspiel (Ihr wisst was ich mein... is scho n Klassiker )

"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

in Offtopic 27.10.2007 16:43
von Ghost Dog | 364 Beiträge

HL: Abend gestern war todal erfolgreich. @ Flo: das Zwischenspiel *aua* war geil. waren von etwa 9 Abends gestern bis heute morgen um viertel vor 6 bei Sebbel. haben noch Therapy gespielt und viel unterhalten, mei mei, war das luuuuhuuuustig. die Lacherei da^^ Mike und damit auch Flo hatten zu guter letzt das beste verpasst. Naja wie sagt man so schön, wenns am schönsten ist, soll man gehen!

AHL: Feier war doch um viertel vor 6 zu ende, wenn mer noch fit gewesen wären wärs cool.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
"I've always looked for the perfect life to step into. I've taken all the paths to get where I wanted. But no matter where I go, I still come home."

R.I.P.
Layne Staley
(1967-2002)

„That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die“

H.P. Lovecraft (über den Cthulhu)
nach oben springen

in Offtopic 27.10.2007 19:11
von [flo] | 526 Beiträge

Da hab ich in der Tat was verpasst! Aber kein Untergang...

HL: Harry Potter Band 7 gefunden und sofort gekauft! Werde erstma die ersten 6 nochma lesen, bevor ich mit Nummer 7 anfange!

"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

in Offtopic 27.10.2007 21:48
von BTVS | 287 Beiträge

Zitat von [flo]
HL: Harry Potter Band 7 gefunden und sofort gekauft! Werde erstma die ersten 6 nochma lesen, bevor ich mit Nummer 7 anfange!

Soll ich dir verraten, wie Band 7 ausgeht, habe nämlich schon die englische Version gelesen. Ne, das würde ich niemandem antun, wenn mir jemand etwas verraten hätte, wäre der wahrscheinlich an der nächsten Straßenlaterne aufgehängt worden.

Reese: What happened to your eyeliner?
Corbin: I took it off. It was too Adam Ant.
Reese: I liked it. It sort of made you look like a wolverine.
Corbin: Wolverine?
Reese: Wolverines rock.
Corbin: Wolverines do rock.
nach oben springen

in Offtopic 27.10.2007 22:30
von Goldfisch | 109 Beiträge
Im Englischen Band gibt's auch nen paar deutsche Stellen. ^^
zuletzt bearbeitet 27.10.2007 22:30 | nach oben springen

in Offtopic 27.10.2007 23:00
von [flo] | 526 Beiträge

Du wirst net nur gehängt sondern davor unmenschliche Qualen erleiden. Dafür würde ich sorgen! oO
Das erhängen wäre für dich die Erlösung!

nach oben springen

in Offtopic 28.10.2007 01:27
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

HL: Gestern beim Pokern gewonnen! *juchuuuuuuuu* (und da war ich das einzige Mädel!)
AHL: Konnt den Harry Potter 7 immer noch nicht kaufen *knurr* (aber hab immerhin schon das englische gelesen, hihihi)
AHL: Dieses Weekend seh ich meinen Freund nich *sniff*
HL: Morschen gibt leckeres Abendessen! Nämlich Fondue Chinoise mmmmmmmmmmmh.....

If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

in Offtopic 28.10.2007 01:30
HL: Schon der 5te Cocktail und noch nicht wirklich besoffen Ich liebe Cocktails

Fonue gabs bei uns heute auch
zuletzt bearbeitet 28.10.2007 01:31 | nach oben springen

in Offtopic 28.10.2007 14:33

AHL: Kaum hat man nen Mac und schon kommt ein neues Mac OS raus. Bei Windows gabs da immerhin nen Gutschein....DArf ich jetzt wirklich noch draufzahlen, nur weil ich nicht wußte, dass das neue bald erscheint? Wenn schon Mac, dann will ich doch möglichst auch das neue MAC OS... Weiß jemand darber Bescheid ob es da Rabatte gibt?

nach oben springen

in Offtopic 28.10.2007 19:12
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von Gurkenkrieger
AHL: Kaum hat man nen Mac und schon kommt ein neues Mac OS raus. Bei Windows gabs da immerhin nen Gutschein....DArf ich jetzt wirklich noch draufzahlen, nur weil ich nicht wußte, dass das neue bald erscheint? Wenn schon Mac, dann will ich doch möglichst auch das neue MAC OS... Weiß jemand darber Bescheid ob es da Rabatte gibt?

erst informieren, dann meckern!

bei apple ist folgendes üblich seit jahren:

"Haben Sie einen neuen Mac gekauft, der noch nicht die aktuellste Version von Mac OS X Leopard enthält? Dann aktualisieren Sie jetzt für nur 8,95 €."

hier du gucken: http://www.apple.com/de/macosx/uptodate/

wenn du einen neuen mac kürzlich gekauft hast, was du anscheinend getan hast, dann kann man innerhalb einer bestimmten frist für wenige euro updaten statt die vollen 130 euro.

nach oben springen

in Offtopic 29.10.2007 12:24
Thx! Diesen Link habe ich gesucht wie ein Irrer! Nicht gerade übersichtlich die Apple-Seite!!

Edit: Soeben das Update gesichert!
zuletzt bearbeitet 29.10.2007 12:38 | nach oben springen

in Offtopic 29.10.2007 16:27
von Gelöschtes Mitglied

HL: studium hat heute angefangen...
AHL: mit einer mathematik-vorlesung zu den elementen der analysis

WTF? das was der matheprof da erzählt hat, hatten wir in stegen nie!
und die hälfte meines stundenplans besteht aus mathe... AAHHHHHHHH!!!!!!

HL: war beim akustiker wegen neuen ohrpaßstücken, netter typ, kompetent und gut für nen plausch.
HL: die neuen ohrentropfen sind echt abartig
HL: neue ausgabe der pc games und pc action bekommen, da die pc powerplay ja pleite ist und abos übernommen wurden.

AHL: scheiss kaltes und nasses wetter hier...

nach oben springen

in Offtopic 29.10.2007 16:47

Eine Runde Mitleid für Markus!! Das ist doch normal, dass man an der Uni Sachen lernt, die man nicht an der Schule hatte! Wobei bei uns in Mathe je nach Thema noch einiges vertraut war, aber das kommt halt ganz drauf an welches Thema ihr macht. Was um alles in der Welt hat dich bloß dazu gebracht ein fAch mit soviel Mathe zu wählen

AHL: Heute wieder n PC + Monitor zu Fuß durch quer durchs Institutsviertel geschleppt und trotzdem das Büro ned gefunden! Darf nu morgen nochmal hin! Mir tun jetzt noch die Arme weh!

AHL: Muss jetzt noch Physik nachholen und Info fertigmachen, da morgen früh Abgabetermin ist. Und einkaufen muss auch noch sein!

nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: duoer147
Forum Statistiken
Das Forum hat 12991 Themen und 20102 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen