ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/


#406

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 24.10.2007 22:39
von BTVS | 287 Beiträge

Zitat von Gurkenkrieger
Also ich heize eigentlich garnicht. Bisher jedenfalls noch nie die Heizung gebraucht. Hab nachts ne warme Decke und tagsüber zieh ich mich halt warm an und renne nicht im T-Shirt rum. Das geht dann schon. Wenn es natürlich richtig kalt wird brauch ich auch die Heizung. Wie siehts bei euch aus?


Ich gehöre eher der verfrorenen Sorte an, wie die Schwaben sagen würden, deshalb heize ich schon bei Temperaturen wie zurzeit, drehe aber nicht voll auf. Stattdessen werden schon mal mehrere Schichten Kleidung inklusive Decke umgeschnallt, dann gehts auch.
Im Winter muss man auch mal stärker heizen, ist klar, aber dann versuche ich trotzdem noch, sparsam zu sein, z.B. nur in den Räumen, in denen man sich am meisten aufhält.


Reese: What happened to your eyeliner?
Corbin: I took it off. It was too Adam Ant.
Reese: I liked it. It sort of made you look like a wolverine.
Corbin: Wolverine?
Reese: Wolverines rock.
Corbin: Wolverines do rock.
nach oben springen

#407

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 24.10.2007 23:35
von Bonnie | 165 Beiträge

Daheim heize ich gar nicht, das Schlafzimmer ist eh immer kalt, da hab ich auch das Fenster offen und das andere Zimmer benutze ich so selten. In der WG hier heize ich nur nachmittags. Morgens und nachts ist die Heizung aus. Wenn mir kalt wird, nehm ich die Decke und trinke Tee. Mag nicht in einem beheizten Zimmer schlafen.

HL: netten DVD-Abend mit den Kommilitonen gehabt, extra wegen mir hamse keine kopierte DVD(ohne UT), sondern ne "echte" DVD geguckt =)

AHL: Morgen wieder früh raus und lange Uni

nach oben springen

#408

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 25.10.2007 00:06
von Gelöschtes Mitglied
avatar

als ob ich mich jemals an vorsätze gehalten hätte

außerdem hab ich einen schuldigen für die kotzerei etc. entdeckt: rotwein!!

und vodkagetränkte götterspeise!

außerdem bezog sich mein vorsatz speziell auf parties und nicht für meine eigenen 4 wände!

nach oben springen

#409

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 25.10.2007 00:09
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Bonnie
Daheim heize ich gar nicht, das Schlafzimmer ist eh immer kalt, da hab ich auch das Fenster offen und das andere Zimmer benutze ich so selten. In der WG hier heize ich nur nachmittags. Morgens und nachts ist die Heizung aus. Wenn mir kalt wird, nehm ich die Decke und trinke Tee. Mag nicht in einem beheizten Zimmer schlafen.
HL: netten DVD-Abend mit den Kommilitonen gehabt, extra wegen mir hamse keine kopierte DVD(ohne UT), sondern ne "echte" DVD geguckt =)
AHL: Morgen wieder früh raus und lange Uni



pfff :P

ich heize wie verrückt, kaum zu glauben dass eine poplige heizung meine 20 qm so schnell aufwärmen...
wenns zu kalt ist in meiner bude fängt die rotzerei an aufgrund dr kälte, und darauf hab ich keinen bock

nach oben springen

#410

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 25.10.2007 18:27
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

AHL: Habe Physik-Übungsgruppe Dienstags um 15-17 Uhr, alles früher war schon belegt
AHL: Möglicherweise ne Raubkopie von eBay erhalten. Gibt es gepessste CDs, wo man sieht bis wo die Daten reichen? Also bei meiner sieht man das richtig deutlich, wie bei ner gebrannten eben. Und der Händler verschickt aus Buenos Aires... Merkwürdig, da sich doch das garnicht mehr lohnen sollte.
HL: Endlich mehr schwerhörige bei mir in der Informatik Und sie kommt aus Essen, falls einer den Jahrgang 2000 aus Essen kennen sollte...
HL: Morgen nur eine Vorlesunh und Ausschlaftag

nach oben springen

#411

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 26.10.2007 18:09
von Ghost Dog | 364 Beiträge

Hmm den Jahrgang 2000 aus Essen dürfte ich schon kennen, tauchten ja immer mal wieder in Essen auf. Wenn große Parties anstanden. Aber kennen tu ich die bestimmt nicht persönlich.

AHL: es ist Saaaaaaaaaaaaaaaukalt...aber is auch wieder normal zu der Jahreszeit.
AHL: Praktikum bei einer firma geht nit, da chef sich nit meldet. F***!
AHL: Das wird mir einen Strich durch meine Reise nächste oder übernächste Woche nach Gütersloh machen.
AHL: Lungen machen nit richtisch mit, hab wohl zu viel gequalmt, Zeit für eine Raucherpause.
HL: Ich bin eingeladen worden ne Woche Urlaub zu machen bei einer Freundin *freu* endlich Tapetenwechsel..Freiburg ist soooo öööde. kenns immerhin 17 Jahre...langweilt einen schon mal, da geb ich Ice recht und Gütersloh ist was neues, des Städtle kenn ich ja nicht mal, kenn vom Pott und Umgebung nur Essen, Dortmund (BVB), Gelsenkirchen (Scheiße 05), Bochum, Oberhausen, Recklinghausen und Detmold (Hail Detmolder Pilsener!)
HL: heut viel geknuddelt mit meinen zwei Lieblingen.
HL: Heute Pokern bei Sebble mit dem Freiburger Clan das wird ein Heidenspasseken.


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
"I've always looked for the perfect life to step into. I've taken all the paths to get where I wanted. But no matter where I go, I still come home."

R.I.P.
Layne Staley
(1967-2002)


„That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die“

H.P. Lovecraft (über den Cthulhu)
nach oben springen

#412

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 26.10.2007 18:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

HL: meine lehrbücher kamen heute an (mathe grundlagenwissen, statistik, VWL)
HL: noch genug bier im kühlschrank
AHL: muss schon wieder mein bad putzen, scheiss dreck
HL: genug lesematerial und neue dvds im haus

nach oben springen

#413

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 26.10.2007 21:41
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

@Markus wie ich dich kenne hast du Mathe zuerst verbrannt

HL: Es ist Wochenende
HL: Morgen wird bei nem Freund abgefeiert
HL: Profs wissen, dass wir dieses Semester ziemlich vollgeplant sind und geben uns daher weniger Aufgaben und Übungsstunden wegen der Vorlesungszeit


Kann hier bitte mal jemand meine Frage zu Raubkopien beantworten? Ihr kennt euch doch damit aus?

nach oben springen

#414

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 26.10.2007 22:08
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Gurkenkrieger
@Markus wie ich dich kenne hast du Mathe zuerst verbrannt



ich bin zutiefst hochmotiviert für dieses semester!

nach oben springen

#415

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 26.10.2007 22:55
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Mich würde mal interesieren welchen brennwert ein MAthebuch hat

nach oben springen

#416

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 26.10.2007 23:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Gurkenkrieger
Mich würde mal interesieren welchen brennwert ein MAthebuch hat


die wichtigere frage wäre: existiert das mathebuch eigentlich? oder nur eine projektion menschlichen irrsinns? oder doch nur ein comicbook für außerirdische kleinkinder? oder unser schlechtes gewissen bezüglich der abholzung des regenwaldes? oder einfach nur papierverschwendung? fragen über fragen...

nach oben springen

#417

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 26.10.2007 23:40
von BTVS | 287 Beiträge

@ Gurkenkrieger: Um zu deiner Frage zu kommen, ich weiss leider nicht, ob dieses Merkmal bei Raubkopien auftritt, schau doch mal auf deine Originale, vielleicht kannst du das mal vergleichen. Dass du eine Raubkopie bekommen hast, ist schon durchaus im Bereich des Möglichen, auf Ebay tummeln sich leider viele Betrüger.
Also ich wäre schon skeptisch gewesen bei einem Gebot, wenn ich gelesen hätte, dass er aus Argentinien liefert. Hätte ich gleich die Finger von gelassen.


Reese: What happened to your eyeliner?
Corbin: I took it off. It was too Adam Ant.
Reese: I liked it. It sort of made you look like a wolverine.
Corbin: Wolverine?
Reese: Wolverines rock.
Corbin: Wolverines do rock.
nach oben springen

#418

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 27.10.2007 01:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von BTVS
@ Gurkenkrieger: Um zu deiner Frage zu kommen, ich weiss leider nicht, ob dieses Merkmal bei Raubkopien auftritt, schau doch mal auf deine Originale, vielleicht kannst du das mal vergleichen. Dass du eine Raubkopie bekommen hast, ist schon durchaus im Bereich des Möglichen, auf Ebay tummeln sich leider viele Betrüger.
Also ich wäre schon skeptisch gewesen bei einem Gebot, wenn ich gelesen hätte, dass er aus Argentinien liefert. Hätte ich gleich die Finger von gelassen.


dann lieber gleich per torrent saugen ne

nach oben springen

#419

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 27.10.2007 03:21
von BTVS | 287 Beiträge

Zitat von Markus
dann lieber gleich per torrent saugen ne


Na klar, was denkst denn du, warum mein PC sonst rund um die Uhr an ist. Zum Zimmerheizen auf jeden Fall nicht.


Reese: What happened to your eyeliner?
Corbin: I took it off. It was too Adam Ant.
Reese: I liked it. It sort of made you look like a wolverine.
Corbin: Wolverine?
Reese: Wolverines rock.
Corbin: Wolverines do rock.
nach oben springen

#420

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 27.10.2007 03:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar
In Antwort auf:
In Antwort auf:
Zitat von BTVS
Zitat von Markus
dann lieber gleich per torrent saugen ne

Na klar, was denkst denn du, warum mein PC sonst rund um die Uhr an ist. Zum Zimmerheizen auf jeden Fall nicht.



ich bin auch grad am saugen
allerdings per rapidshare, nur das ständige neustarten des routers nervt, sind immerhin 4,6 GB...
ein ganz aktueller kinofilm, presse-dvd mit deutschem ton, hoffe es taugt was.

legal illegal scheissegal!
zuletzt bearbeitet 27.10.2007 03:50 | nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: qalorfafy
Forum Statistiken
Das Forum hat 13031 Themen und 20142 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen