ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 22.10.2007 13:04
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge
Nun ja, ich habe schon sehr oft die Batterie wechseln lassen und bisher war die UHR IMMER dicht. Waren natürlich andere Uhren. Außerdem bietet der Laden einen Wasserdicht-Test an, also haben sie definitiv die Möglichkeiten. Und mir wurde das eben nicht gesagt. Ich habe die Uhr abgegeben und fertig. Gesat haben die nichts. Wenn man natürlich alles glaubt, was die Uhrmacher erzählen dann ist man selber schuld. Wenn sie es vorher sagen ist es natürlich was anderes. Aber meiner Meinung nach können sie das sehr wohl machen, aber manchmal geht es halt schied und dann wollen sie eben nichts dafür zahlen. Wir waren in Sigmaringen immer bei einem kleinen Uhrmacher, der hat NIE sowas erwähnt und die Uhren waren IMMER dicht. Also kann ich dir deine Geschicte nicht so ganz glauben.

Mal ne Frage zum Mac: Kann es sein, dass dieses .Mac kostenpflichtig ist? We nutzt man denn IChat dann ohne was zu zahlen dafür? Oder wie chattet man unter Mac OS X? Also ICQ läuft da ja nicht...Will aber nmit meinen ICQ Freunden chatten können...

Außerdem könnte mir vielleicht ml jmd sagen wie man Ordner/Dateien umbenennt... Im Kontextmenü steht nichts.
Sorry für die Tippfehler, ich habs eilig...
zuletzt bearbeitet 22.10.2007 13:25 | nach oben springen

in Offtopic 22.10.2007 13:49
von Iceskaarj | 402 Beiträge

zum chatten kannst du Adium X benutzen

"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
nach oben springen

in Offtopic 22.10.2007 13:49
von [flo] | 526 Beiträge

Ähhh es gibt SEHR wohl eine ICQ Version für den Mac! Ich weiß das, weil ich schon seit Jahren mal mit n Mac chatte! Einfach ma bei Google "ICQ Mac" oder ähnliches eingeben!

"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

in Offtopic 22.10.2007 15:37
ICQ sagt mir aber ohnehin nicht so zu wegen der Werbung uns dem vielen Spielkram. Außerdem kostet das Programm abartig Speicher, unter Windows an die 30 MB. Daher danke für den Tipp mit Adium X. Sieht sehr vielversprechend aus! Webcam/Datenübertragung mit ICQ oder MSN Nutzern geht damit aber auch nicht, oder?

AHL: Physikvorlesung ist einfach nur kacke. Der Schreibt mit Filzstift, das kann kein Mensch lesen, nichtmla aus Reihe 1. Außer vielleicht bei ganz frischen Stiften. Ist einfach zu wenig Kontrast. Zum Glück habe ich n gutes Skript von Chris bekommen

Edit: Wir sollten mal einen Mac-Thread eröffnen
zuletzt bearbeitet 22.10.2007 15:38 | nach oben springen

in Offtopic 22.10.2007 17:34
von Bonnie | 165 Beiträge

-HL juhu, unser Internet geht wieder
-AHL es ist Montag
-HL heut war Bücherflohmarkt, hab paar günstige Bücher ergattert
-AHL meine Tasche war dann so schwer, dass ich keine Lust mehr hatte einzukaufen --> kein gescheites Abendessen ;(

nach oben springen

in Offtopic 22.10.2007 22:03
von Goldfisch | 109 Beiträge

AHL: Die Ausbildung zum Assistenten für Biotechnologie in der Uni Hohenheim ist vom Niveau her zu niedrig.
AHL: Werde mich jetzt nach nem Studienplatz umgucken müssen.
AHL: NC könnte im Weg sein.

nach oben springen

in Offtopic 23.10.2007 12:05
von Ghost Dog | 364 Beiträge

AHL: 3. Ausbildungsplatzabsage bekommen.
AHL: Es ist kaaalt draussen und das Wedder mies.
AHL: Nix los heute, werde gezwungenermaßen meinen Putzfimmel rausholen und mein Zimmer blank putzen bis alles glänzt und nahezu staubfrei ist, obwohl ich nicht mehr so der Stauballergiker bin.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
"I've always looked for the perfect life to step into. I've taken all the paths to get where I wanted. But no matter where I go, I still come home."

R.I.P.
Layne Staley
(1967-2002)

„That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die“

H.P. Lovecraft (über den Cthulhu)
nach oben springen

in Offtopic 23.10.2007 21:13

HL: ICH_HABE_INTERNET Die 7 Wochen Entzug waren grausam!!
AHL: Stress mit dem Stundenplan

nach oben springen

in Offtopic 24.10.2007 11:08
von Bonnie | 165 Beiträge

du hattest kein Internet? Hab ich net gemerkt ^^

HL: Hab für heute keine VL mehr =)

nach oben springen

in Offtopic 24.10.2007 12:02
von Iceskaarj | 402 Beiträge

Süchtige finden halt immer ein Mittel, trotzdem jeden Tag so lange wie möglich ins Net zu kommen...

HL: nix
AHL: nix

"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
nach oben springen

in Offtopic 24.10.2007 13:41
von [flo] | 526 Beiträge

Ich bin eigl. auch Internetlos, aber hab ja bei der Arbeit Internet!

HL: Nüx
AHL: Ööööhhh immer no bissle erkältet!

"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

in Offtopic 24.10.2007 17:57
von BTVS | 287 Beiträge

Oje, 7 Wochen ohne Internet, da wäre ich schon lange Amok gelaufen. Mir waren schon 2 Wochen nach meinem Umzug damals zuviel.

HL: Endlich wieder vernünftige Aufgaben auf der Arbeit bekommen.
AHL: Eine leichte Erkältung schleicht sich an. Es gibt doch eine Kehrseite, wenn man Heizkosten sparen will.

Reese: What happened to your eyeliner?
Corbin: I took it off. It was too Adam Ant.
Reese: I liked it. It sort of made you look like a wolverine.
Corbin: Wolverine?
Reese: Wolverines rock.
Corbin: Wolverines do rock.
nach oben springen

in Offtopic 24.10.2007 18:18
von Gelöschtes Mitglied

HL: endlich so langsam durchblick was mein neuer stundenplan betrifft
AHL: infotage waren mehr als öde und zum einpennen
HL: endlich wieder was zu trinken im haus (nicht alkoholisch und alkoholisch)

nach oben springen

in Offtopic 24.10.2007 18:38
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

@ Markus: Ich dachte, es gibt für dich nur noch Malzbier? ^^

HL: Meine Schatulle ist bald fertig! Sie glänzt so schööööön....
HL: Gestern war ich bei einer Restauratorin und sie hat mir wertvolle Infos gegeben, was Studium betrifft

AHL: Rückenschmerzen und mein Freund ist nicht da, um mich zu massieren... *heul*

If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

in Offtopic 24.10.2007 20:42

Ja ich war an der Uni online oder wenn ich bei meinen Eltern war und am Wochendende im Internetcafe... Aber daheim ist es doch was anderes!

Also ich heize eigentlich garnicht. Bisher jedenfalls noch nie die Heizung gebraucht. Hab nachts ne warme Decke und tagsüber zieh ich mich halt warm an und renne nicht im T-Shirt rum. Das geht dann schon. Wenn es natürlich richtig kalt wird brauch ich auch die Heizung. Wie siehts bei euch aus?

nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: duoer147
Forum Statistiken
Das Forum hat 12991 Themen und 20102 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen