ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/


#361

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 07.10.2007 01:46
von Goldfisch | 109 Beiträge

Hab Mac seit 2005.

nach oben springen

#362

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 07.10.2007 20:00
von Ghost Dog | 364 Beiträge

HL: Stefan und seine Ische gestern getroffen und warn Essen sowie saufen!Seine Freundin kann man gut ärgern ^^


AHL: Langweilig hier in Freiburg, nix los!


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
"I've always looked for the perfect life to step into. I've taken all the paths to get where I wanted. But no matter where I go, I still come home."

R.I.P.
Layne Staley
(1967-2002)


„That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die“

H.P. Lovecraft (über den Cthulhu)
nach oben springen

#363

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 07.10.2007 21:07
von Gelöschtes Mitglied
avatar
HL: Nach 4 Jahren mal wieder gekotzt!

AHL: Nach 4 Jahren mal wieder gekotzt!
zuletzt bearbeitet 08.10.2007 02:49 | nach oben springen

#364

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 08.10.2007 07:33
von [flo] | 526 Beiträge

Und mich besudelt!

Sonst HL: Tolle witzige Party bei Kathi
AHL: Koppbrummen! :/

Und MARKUS... ich bin au n Macler... wie konntest du mich nur vergessen?! Püüüh


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#365

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 08.10.2007 12:48
von Ghost Dog | 364 Beiträge
ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, eine neue generation von MAClern entsteht hier.
will auch mir irgendwann nen Mac anlegen, lass mich ja nimmer von Microsoftverseuchten PCs und Läppies veräppeln.
Also ein Apple veräppelt einen auch nicht so schnell.

HL: Schniekes Wetter draußen...freu!!!

AHL: Weiter Bewärbüngen schreiben.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
"I've always looked for the perfect life to step into. I've taken all the paths to get where I wanted. But no matter where I go, I still come home."

R.I.P.
Layne Staley
(1967-2002)


„That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die“

H.P. Lovecraft (über den Cthulhu)
zuletzt bearbeitet 08.10.2007 12:50 | nach oben springen

#366

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 08.10.2007 23:03
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Naja, wollte mir vor paar Jahren auch n Mac anschaffen, aber alle haben mir davon abgeraten... keine Ahnung mehr, warum...

HL: Hatte ein schönes Weekend!

AHL: Hatte Blasenentzündung

HL: Dafür musste ich heut net zur Arbeit ^^

@ Bonnie: hat dein Studium gut angefangen?


If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

#367

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 09.10.2007 05:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

HL: endlich ordnung im kleiderschrank und wieder saubere jeans und schuhe ohne kotze

HL: endlich meinen neuen uni-fachersti-stundenplan entdeckt...

AHL: der jede menge mathematik (statistik) sowie bwl und vwl enthält...

AHL: mein hemd kann ich wohl vergessen...

AHL: es schimmelt an der wand


nach oben springen

#368

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 09.10.2007 10:06
von Gelöschtes Mitglied
avatar

AHL: meine kack vermieter ham die miete 2 x abgebucht! nur ärger mit diesem affenverein!

nach oben springen

#369

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 09.10.2007 11:24
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge
Wat ist denn hier los? Freiburger Kotz-Sauf-Contest? Markus hat sich und andere vollgesudelt. Wie interessant. Seine Klamotten verschimmeln. Mahlzeit! Dabei war er doch immer so HYGIENISCH!!! Verkehrte Welt. Was studierst du eigentlich ich dachte dumachst Geschichte?


War das vielleicht die Kaution, die sie abgebucht haben ? Vermieter sind übrigens fast alle Abzocker. Beliebter Trick: Mündlich was versprechen, was dann ned im Vertrag steht, z.B. "Stromkosten sind dabei". Oder Kaution erst 3 Monate später zurückzahlen weil man ja in Urlaub war. Glaubt mir, Vermieter wollen fast alle nur an euer Geld!!!

AHL: Hab Teppichmilben, weil die Vormieterin ned richtig geputzt hat. Sone Sch*** voll der Hautauschlag!!!

HL: Hab in Civ 4 knap verloren! Jetzt nochmal in der Steinzeit anfangen!
zuletzt bearbeitet 09.10.2007 11:25 | nach oben springen

#370

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 10.10.2007 18:25
von BTVS | 287 Beiträge
Zitat von Gurkenkrieger
War das vielleicht die Kaution, die sie abgebucht haben ? Vermieter sind übrigens fast alle Abzocker. Beliebter Trick: Mündlich was versprechen, was dann ned im Vertrag steht, z.B. "Stromkosten sind dabei". Oder Kaution erst 3 Monate später zurückzahlen weil man ja in Urlaub war. Glaubt mir, Vermieter wollen fast alle nur an euer Geld!!!

AHL: Hab Teppichmilben, weil die Vormieterin ned richtig geputzt hat. Sone Sch*** voll der Hautauschlag!!!


Wenn ihr zuverlässige Vermieter bekommen wollt, die keine Abzocker sind, sucht euch ne Wohnung, die vom öffentlichen Dienst verwaltet werden. Mir hat man sogar eine Mietminderung für einen Monat angeboten, weil wochenlang an der Straße gebaut wurde. Sowas gibts nur beim Staat

Teppichböden sind allgemein nicht sehr hygienisch, da lobe ich mir mein Laminat- bzw. Fließenboden


HL: Habe meine Uhr wieder richten lassen und musste nichts dafür bezahlen.

Reese: What happened to your eyeliner?
Corbin: I took it off. It was too Adam Ant.
Reese: I liked it. It sort of made you look like a wolverine.
Corbin: Wolverine?
Reese: Wolverines rock.
Corbin: Wolverines do rock.
zuletzt bearbeitet 10.10.2007 21:00 | nach oben springen

#371

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 10.10.2007 20:30
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Leute, wennn ich sage sie haben 2x die Miete abgebucht, dann ist es auch so.
Da die Immobiliengesellschaft nun mein neuer Eigentümer ist, und nichtmehr ein Privatmann der damit Geld verdient, musste ich nochmals die Einzugsermächtigung unterschreiben. Und dadurch haben sie 2x abgebucht da einmal mit alter Ermächtigung und einmal mit neuer!

Werde morgen nochmal anrufen und sagen ich will endlich mein Geld haben, denn ich brauch die 215 Ocken mehr die sie doppelt abgebucht haben!
Ansonsten ist was los...

nach oben springen

#372

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 12.10.2007 10:41
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge
HL: Wohnung wieder Milbenfrei!
Der Gebäudereiniger (man darf die ja nicht mehr Putzfrau nennen) sagte aber es stimmt nicht unbedingt, dass Parkett besser ist. Beim Parkett wirbelst du den Staub ständig auf und atmest den dann ein. Beim Teppichboden dagegen verhakt sich der Staub im Floor und verwirbelt nicht. Musst dann aber natürlich trotzdem regelmäßig putzen.

Wo bekommt man denn solche Wohnungen vom Staat? Falls ich in den nächsten 5 Jahren nochmal umziehen sollte, was ich nicht glaube! Allein das streichen war ja eine Sauarbeit!!!

AHL: Immernoch nix von Apple, wann schicken die den Mac denn endlich??
AHL: Ebenso bei O2 DSL

HL: Morgen gehts nach Stuggi abfeiern!

AHL: Dienstag 8h BOK Kurs Time is on your side...seufz
AHL: Mal wieder garnix zu tun at work Wie soll man denn so seine Minderstunden mal wegbekommen?
zuletzt bearbeitet 12.10.2007 10:45 | nach oben springen

#373

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 12.10.2007 13:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

in der regel dauert es um die 1 woche bis apple größeres gerät ausliefert, bei macbooks und imacs kann es aber auch schonmal bis zu 3 wochen dauern, wenn die nachfrage groß ist, wenn es lieferengpässe gibt etc. ich würde mich einfach gedulden, ankommen tut es auf alle fälle

gut ding will weile haben

nach oben springen

#374

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 12.10.2007 13:45
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

HL: Hab wieder ne Woche Urlaub bekommen!!! (mein Chef muss da nach Hannover)
HL: Mein Freund hat auch in der gleiche Woche Urlaub! (natürlich verbringen wir sie zusammen, hihihi)
HL: Mein Kühlschrank ist voll!

AHL: Bin doch net so ganz 100% gesund
AHL: Wo bleiben meine Ohrplaststücke?????? Ich warte seit einem Monat! Meine Eltern sollen mal bei diesen Dilettanten anrufen!


If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

#375

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 12.10.2007 17:45
von BTVS | 287 Beiträge

Zitat von Gurkenkrieger
Wo bekommt man denn solche Wohnungen vom Staat? Falls ich in den nächsten 5 Jahren nochmal umziehen sollte, was ich nicht glaube! Allein das streichen war ja eine Sauarbeit!!!


Naja, die sind meistens nur beschränkt auf Beschäftigte von Bund und Ländern, außerdem sind die sehr begehrt. Wirst also nicht unbedingt fündig werden, zumal immer mehr Eigentum verkauft wird an Privatpersonen.

HL: Habe ne fette Rückerstattung bekommen bei der Nebenkostenabrechnung, das sparsame Heizen hat sich doch gelohnt.


Reese: What happened to your eyeliner?
Corbin: I took it off. It was too Adam Ant.
Reese: I liked it. It sort of made you look like a wolverine.
Corbin: Wolverine?
Reese: Wolverines rock.
Corbin: Wolverines do rock.
nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: duoer147
Forum Statistiken
Das Forum hat 12991 Themen und 20102 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen