ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 21.09.2007 00:17
von Gelöschtes Mitglied

[:[[#\\x [[[##[[[\ ###[\\## _x: \###x\#x[#x& x:x:d:x@##\ #:[\ x\x\:x#\#:\^_ #[\#:x\#:[#x#\x^xx[[x^### #[///#:#:#[[[[[##
[#\#[[\x :#[[[###[#xx\##\\# &x\\:x\\# \[[#_ ^__x\@x#_x#[xx#[\^\#x_::[\#:\_^x[[##x\#\#\x\:^3&\[[\^:#x \ [//[##\##[[[#####
\###\\#\x:x:#[[[#### ####\: ^&:#\#\xx#x:[#^ ^@& \^^\:_#\#xx[: :\x:x:[\#::& \[##x:##[#x#[x33 ##\ \:^:#[_[[###[[[/[#####[\
####[###\x:x :#[[##\\[[[#\:: d^\#:\[#:x \#x^ _ _#\^x\& ##\^#: x\ #xx#::::^x##:[\##[\x\##^3&:#: \xx#[//&\#[##[[[[######[#
[[#\x\[[[[##:xxx:\:x###\##\x &H ##\##\x#\xx x \^ #: : &&_\:x\:&::\:\##[\: :##:##[[##:#[:&H #:x\\##[//\^#[#[[[####[[[[###
##[[#xx[#######\\x #[###\x###&H&x[[#[:\x#x\#:^xx^x#x ::&\\:\:# ^\:#\\#\:x^x\# ##[#:x#[[ H_x x#[[[///: \[[[[#####[[[[[#:\
[#####\ \##\#[##\ x:x:###:#[##_H^\[[[#::x\xx\ :_x\xx\x\:x#x## #x#\:\\x & \x:##\: #[#x&H^ #[::[///\::#[[#####[[[[ #: #\
[[##[[#\ \###[[#\^:xx:x\:x####\ @ #[[#:xx : xx xx\^x\xx\:xx\^\\ xx::::x ^@^x:#\\\ #[x ^Hdx[[[x[//[#::[[#####[#[[[:\x \##
\\####[[#:#\\\##\x:#:xx\#\\x###x_& x\[#xxxxx :x \^ \xx\x:\::x :x:x:x x_@ :#\\\x[#d&@H@x[[[#_//[\\\\######[[[[[###\###[
[[##\\\\\\##\\x\##:x:::xx\\::\\\x _@@^xx#:x ^ _&#^ \ :x:\:\[xxxxxx xx x@@ ##x\xx @HH&x#[[[/[@[\####[#\##[[[#\###\##[[[[
/[[[[[[[###\:::#[###\ xxx\###\\\\: &@&&x:x^ d_\\ ^x&x:x\xx# & H&xx ^&d :: _&__ \#[[[///x ####\[[##[[[[[##\\###[[[#\
//[[[#[[/[[[[##:xx:######\:::\#####:##x _@ x_x&^ &^^3dx:x\ ^@^WHd_x^ __d \#x_ x :##[:[///xx####x[[[[[#[[###### #[[#\::
\#/[[[[[[[[[[[[##\x x##\##\:xx:####\:\[\_& x^ &^ ^p_&7WH x &&dHH7p3@W@ H3 xx_@^^\##\\[//[####[#\#[[[[#[##\#[[# #x x::#[
##[[\##[[[ [[[[[#\xxx x###: \\xx\##\\x:\:^ ^@H&_W@@99p3HddH3ppE9NdNd@pNWH^ ^d #\\ :///[###[#:\#[[[[#\\######\\:x:\:[[[
###[[#\\\#:[[[[[[#\:xxx :#:_:x\\x\#\xx x ^ x&33p33NN39EWp3H33p9zNN9WWNN7p&^_ _::x:&[//##[:\\##\\[[##\#[[[###\xx\###[[[#
\::\[/[#####[[[[[[##:\\#x ::x\:xxx\#x ^ ^_ _@37N79WzNNzQ7WW7D7H999E9973d@_@_ xxx[d[##[[#:\#\\#[[[##[[[[#\:x:\#[[[[[###
\[[#\:#[\:#[[[[##[###:\[[#xx:x ^ x:[x ^_&&^^_dp37zJJP7zJLEWNzLNpJzJzJNHWHd@3H ^ [#&xx#[::#\:\#//[[[#[[#:x:\#[[[[####[[[
#[[[[##\\#[[/[[[#\\##:x\##\xx##\x ^x[\x_@&&@dpH779QLLNW7QNN77PWWzLPJ793dWdd@@^ ^x^ ##:\:x\#[/[[[[#[\xx:x[[[[[[#[[[[#:x
[[[[[[[[[[[[[[///[[##\\: \#[\x\#\x _^:# _&H@&@W79zJ7D7NEQ7977P77zzEPzNWddd3&^ x_&^x\\:xx\[[//[[[[#:xx\##[[[[[[[[[[[####
[[##[[[[#[[[[[[[[[[[[[[[[#x:##:x:xx ^@H3HHp9J79D7N9QN9NEP77JDJEz733p3d_^^^&^::: :[//[[[[[\xx:\#[[[[[[[[###\#[#[[[
### \#[[##[[[[[[[[/[####[[[#\\:x::::x _x ^^&H3pWNWp9JD979Q9E97Q77JQEENWWWWp@_@& xxxx\#[//[[#[[\xx\#[[[[[[[[##\x:#[[[[[[[
[###:\###[[[[[[[[[[[[[[[[#[[####\\\::x_xx &@@HpW9NppWE97NQ9779zpN99N7N97N3d@H& :\#[/#\\\#[:x:\#[[[[[[[##\\##[[[[[#[##\
[[[[##[#[[######[[[[[#[[[/[/[[[[[##xx: x ^^&HH37NpWWENWWJWWNNJWpNJNN37WHHdd& x & :###\##[#\:\[[[[[[##\\\##[[[[[[#\xx^&H
[[[[#\\\\:[[[########[[[[//[#[##\:\\xxx xx _&^&d3ppWWEE99Q9EEEQE99zNWp33d@@& ^_ x:\#\\#\\###[[[[#\####[[[[[#\x _&&&_^@^
::x^&@@@^ :##########\#[[[##\\\\\#\x ^ x ^^^@H33NJ9N7Q9999J979zNW3dd@&_ ^^xxx\#\\\\##\\[[\\:#\#[[#x _&@d@_ x\#\@:[
Hd_ xxx _@ddHd x\#[[[[[[[[[[#[##\:xxxx:xx x _@&dp9NW7z7777E9NN93dddH@_^^ :\\:::\\\:\#[[[#[[[[[[\_d@_ xx\#####x^\[[
\_ [[[[[[#:x^_@d3d \##[[[[//[[##\\\x x :x ^ x _&@d3WWW97NNN77WWp3@_&&^^^ x:x xx x:\##[[///[#[[[[xd@ \#[[[[[[[# & ^_
[# #[[[[[[[#::::::xx x:[/[[##\\#\\xx xx ^__ __@dpWWW7W7WWpd@@_ _&_xxx:\::\:\####[/////[[##xx_3H #[#[[[[/[#^d&&__3
x[[x #[[[[[[#[#: \[[[[\x :#[#[[###\\\##x xx^^^&&&_@HH73WpNWNdd&&&3&^^x ::#[[#[[[[/[\:x _&@d33W3H #[#[[####:_ x:\:^
x_\#x&x\\\\\::\\\ x:\\\: ^&&^ x\[[[[###[##\\:\: _ x _&@pHWpWdp__&_^& x\\#[[[[//////[\ Hpppp333pWd&&_^ x _ xxx ^_&
x _^ ^HH@@@@@@@&^ &@_^__&@@@&_& :####::########:xxxx^__3HWH3&p__xxxx\#[[##\\:x:\\\\:xx ^^^ x xx:::xx::::::::x:x:
\::::::x::::::\\\\\\\\:\###:x^^ :\\\:x^@p&@p@ :#[#\##\xx^3@HH3&H :#\\#[#: dp&@d^ :##\xx :\#[#xx\#[[[[###\x#[[[# #[[[[
#####\x#[[#\\\\\\##[[#\x^x#\x _&_ \#\\\x _@@& x:#[\:#\x^Hd3&d_^x\\####:xx ^ x:#[#:x ^^ x\## \[//[[[[#xxx##[[: ####\\
####[[#:x:\#######\\\\#[#x^\x _&@dd& x:x:::\\x_&dx\\#\ @H9& : xx#x^^&x \##\#:xx &_^^x:#[\#[##:::xx:\\\::\x^\[#####[
#####\\\\\:\::\\::::::\\####xx &dd@3H__H@_^xx d&& :x^ x^@E& ::^&&@&&@@_H^ _@d3_&d&&_ x##/[[###\\:::::\\:xxx#[[[[[[[[
[[[[[##[#[#\\\\:\####[[####[#:x^&ddpp3d@d&&dH3HW&_^ _@&x# _N&xx\x_@dWHHdHNWW333H3d@Hd&_ x#[//[\xx:x:x\\:::\\#[[[[[[[#[[[
[[[#\\#[[##[[[[[####\\####[//[#x _@HpW3W797NNpW3@&&&&_^x#x&E@ x#x_^_333pppppWWWNWHHH_^ :\[[[[\::x####[[[[[[[[[[[[[[[[[[[
::#\\#[###[[#[[:\[[[[[[[#\###/[:x^&@HpppN7NNWNWWd@&d_x x#x@E@ x#x ^ddH33NNNpWWWpd@_^xx\[#:::::::::::::\\\##[[[[[[[[[[[[
\#\\\\\\\#\\#\\:\\\\\\\###\\\#/#x &dH3WW777pWp@&_^ xx\#\&9& :#\xx _&@dHpppNWWHd@^ x:#[[[[###\###[#[##[[[####[[[[[[[[[
\#[[[[[##[[[[[[[[[[[[[[[[#[[[[//[\xx _&d3ppWppH&__^x:#\\[#^7_x##\\:: ^_@@HH3Hd@&^ x\##/////[[[[[[##[[[[##[[[##[###\\\\\
#[[###[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[/[[[[\\x _dHHH3Hdd@@&_ #\x[#_9&x#\\\\x_&d__&dd@d@@_ x::[#/[[[[[[[#[[[[[[###[[[[[#[##[[[#[#
[[##[[[[[[[[[[[[[[[[[[#\###[[[[[/[[#:x^^&@H@dd@HHd_ \[#\##^p^x###[[\ &HH@&@^^_^ xx\#[[/##[[[[[[[[[[[[[[[###[[[#[####[[[
:#\#[[[[[[[[[[[[###[#[[[[//[[[##[[/[#\xx __&&3HH@_ x\ x#\^N@x##x\#xx__ddd@^ x:\###[[//[#\##[[[[#\\\####[[[[###[[[[[[[#
[[[[[[[[[[#[#[###[[[#[[####\\\##[[[/[[\\xx &HH@@&^x\: : @zW_x^^:#:xd@d&&_ x\##[#///[/[#\xx\##[[####\###[[[######x#[#
[[[[[[###\\\##[[//[[[[[[[[[[[[[//[[[[[##\:x^^&@&d3d x##\x&HJ73xxx[[\ pdH@__x xx\###\[//[\[[#\:x x:#[[[[[######[[[###:\\#
[##\\::#[[[[[[[[[[[[#[[[[##[[[[[[[[[[#####:x ^_&@dH@_ :[[\ &&x[/[# ^&ddH&^ xx\\\#[#::#[::[[#\##:xx:\\###[[###########\:
##\###:xx^^xxxxxxxxx:\#\\\:xx x:#[[#\\xx _ddHd@& x///////[#^@&@dHd_ x\\#\:xxx:xx xxx:xxxxx ^^_&&&&&&&____&
\###x^@@&_^^ xx::::::xx _&__^^^ x#[/#:\\#\x _@Hd&&^x\#[:x_@d@&@^ x\###\\:\\##[[[##\\xxx\##\xxxxxxxxx:xxxxxxxx::x x
##\x^ x\###[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[/[[[[#\:x:x::#[[###[#\\\:####[[/[[/[[##\\x\x x\##[//[[/#:x\\#########\#\\:\::\:\:\x\
x\##[[##[[[[[[[[[[[[[[[[[####\:x ^_&& :xx x:/[\:[[[[[[/[[[[#\\#[//::\x\#\::xxxx x\#[//[\\[#\::x:\#[[####\[[[[[[##
\\#[[#[[[[[[[[[##[###[[#\:x ^ xx::\\\\###[[##\##[: ^dWpW^dp3d ^#/[[#:\#[#\#[[#[[#\x^&_^ :\##\[[[[[#\:::\#[[#[[[[[[[#
[[[[[[[[[[##[#\xx ^^ xx\##[[#[[[[///###[/[:######/:_p7EW77H_x[#\#[[[#:::\#[[#[[[[[[#xxx ^ xx##[[[[[[#:xxx\[[[[###[
[[[##[[[[[##\x ^ xx:\##[[[[[[[[[#[[[//[[#\[[[[xx##x[\[[[#:\#######[##\/#:\[[##:::\#[/[[[[[######:x x:x _ddH@@&_ xx:\#
[#\#[[[[[#\x @^:#[[[[[[[[[[[[[[#[[[[[[[##[[[[x \xxx[\#\\####\\###\\##\[\^_x#[[[[##\::#[[[[#[##[[[[[#: _&@@_ x\\::x ^^^^
#xx####:x ^_ \##[[##[[[[[[[[[[[[[[[[#\[[[[[xx\ x #[#[\xx x::xxxxx:[/[[[:_&x#[[[#[#[[#\\\\#[[###[[[[#[[##[[[[#[##[[[#\\\
^^^^___^ x\\\#[[[[##\:#[[[[[[[[[[[####[[[[#:xx x\:[#[//[\x^x ##///[###: _x\#[####[[[[[#\#[[##[###[#[[[[[[[[[[[#[[##[#
^^^ x\#[####[[##[[[[[[[[[[[[[[[[[#\#[[[[[::x \[\#[[/////[\[####//////[[[[#x^x\#[#[#[[[[[[[##[[#[[#[[[[[####[[[[[[[[##[[
\::\#[[[##[[[##[[[[[[[[[[[[[#[[[#\#[[[[[##: \[##[[////[[[///////[[[[//[[[##x^^x#[[##[[[[[[[##[[[[[#////[[[//[[[[[[[[[[[
#\#[#[[#[[###[[[[[##[[[[[[[[[####[[#[[#[[:^ \[##[[///[/[///[//////#\#[[[##[[#:^@ \[[#[[[[[[[[#[[[[[[##[///[[[[//[[[[[[[[
\#[[[##################\######[[[[#\[[[[# \##[[[[//[[////[[//////[#\:\[[##[[[\ d^:[[[[[[[[[[[#[[[[[[[[###[[[[[/[/\\##[[
########[[[[#[[[[[[[[[[[[[[[[[[####[[[######[[[##[[\\[//[[[[//[[///[[#\\[##[[[[# @_x#[[[[[[[#[#[[[[[[[[[[[//[/[[[##//[[[
###[[[[[[[[[##[[[[#\#[[#[[[[[[[[[\###:xx\[##[[#####[[[/[#[##[[[[[//[[[[#\#[[[[[[[x^& \#[[[#[[[#[[[[[[[#[[[[[[[[[[[:[///[
##[[[[[[[[[[[[##[[[[[##[[[[[[[[[#\#\: \[[##\:#[/[[[#[[####\#[[[///[[[[[[\#[[[[[[[#x_x\[[[[[[[[#[[[[[[[#[[[[[[////[\[[[/
[[#[[[[[[###[[#[[[[[[#[[[[[[[[#[\#\:^ \#[####[[[/[[##[[#[#[[[[[[//[[[[##[##[[[[[[[[#\ x#[[[[##[##[[[[[[[#[[[[[[///[\\[[[

nach oben springen

in Offtopic 21.09.2007 02:42
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge
Ich suche gerade den Sinn deines ewig langen und philosophischen Beitrages...

... er muss da irgendwo sein...

... du spammst ja nicht ...

oder?

Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

zuletzt bearbeitet 21.09.2007 11:55 | nach oben springen

in Offtopic 21.09.2007 11:09
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge
Das hast du denn geschluckt? LSD? Koks? Heroin?

Ne Leute mal im Ernst, für mich liest sich das, wie diese Signale die SETI zu entschlüsseln versucht. Markus wurde von Außerirdischen Lebensformen infiziert

HL: V11er Party war schee, mit Blattmann und Band!
zuletzt bearbeitet 21.09.2007 11:10 | nach oben springen

in Offtopic 21.09.2007 14:47
von Gelöschtes Mitglied
es handelt sich um die ASCII version meines avatars!
leider nicht ganz korrekt dargestellt...
zuletzt bearbeitet 21.09.2007 14:50 | nach oben springen

in Offtopic 21.09.2007 20:40
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Blattmann und Band waren da? Da bin ich aba froh, dass ich net da war. Und, war die Sängerin wieder zu besoffen, um gescheit singen zu können?

HL: Bin bei meinem Schatzi und bald fahren wir nach Frankfurt!

AHL: Sein Vater mag mich nicht. Eindeutig.

If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

in Offtopic 23.09.2007 11:08

Ne, die 'Sängerin war Jen!! Die Schülerband meinte ich nicht diese Chaoten vom letzten Mal

nach oben springen

in Offtopic 28.09.2007 12:45

HL: Mehr Gehalt bekommen als normal. Frage is nur warum Am Urlaub kanns ja eigneltich ned liegen
AHL: Die Terrorkom bzw. 1&! treibt mich in den sicheren Wahnsinn!
AHL: Hab Mathe versemmelt

nach oben springen

in Offtopic 28.09.2007 13:23
von Uncle SAM | 102 Beiträge

HL: fahre morgen nach München.. aufm oktoberfest zu feiern

AHL: ähm.... arbeiten,arbeiten,arbeiten,blabla...

nach oben springen

in Offtopic 05.10.2007 14:59
von Gelöschtes Mitglied

HL: grad meine iBot Webcam vom Zollamt abgeholt, endlich ne top Cam für meinen Mac!
HL: Charmin Deluxe Klopapier ist top, nie mehr was andres kommt an meinen Hintern!
AHL: mein iPod ist mir runtergefallen
ABER: nix passiert, hatte Schutzhülle an und Festplatte scheint unbeschadet davongekommen zu sein.

nach oben springen

in Offtopic 05.10.2007 15:26
Der ärmste...!

Für Klopapierwerbung ist dieses Forum zu schade finde ich!

Mein Mac ist auch unterwegs. Dann können wir ja mal diesen iChat probieren mit Webcam
zuletzt bearbeitet 05.10.2007 15:27 | nach oben springen

in Offtopic 05.10.2007 17:53
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von Gurkenkrieger

Mein Mac ist auch unterwegs. Dann können wir ja mal diesen iChat probieren mit Webcam

DU und Mac?!?!? Bin ich in einem Traum?

nach oben springen

in Offtopic 05.10.2007 20:03
von Goldfisch | 109 Beiträge

MAC is gut. Hab ich auch .

nach oben springen

in Offtopic 05.10.2007 21:05
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von Goldfisch
MAC is gut. Hab ich auch .

seit wann??

sagt bloß ich bin bald nicht mehr der einzige macianer hier im forum!

nach oben springen

in Offtopic 05.10.2007 23:00
Ne, wie gesagt mein MacBook Pro ist bestellt und sollte demnächst kommen. Ich wollte einfach mal einen, und die gewaltigen Studentenrabatte (12%) haben mich dazu bewogen. Zumal Macs ja nicht so schnell ihren Wert verlieren. Ich habe aber mal ne Frage, Apple bietet ja 1 Jahr Garantie. Die Gewährleistung (2 Jahre) trägt in Deutschland der Händler. Was is nu wenn ich das Ding direkt bei Apple bestellt habe?
Hat jmd Interesse an meinem alten Laptop (braucht ein neues DVD-Drive und möglichertweise n neues Mainboard)?

Und wie siehts mit Spielen aufm Mac aus? PC und MAC Version in einer Packung ist wohl eher die Ausnahme?
zuletzt bearbeitet 05.10.2007 23:01 | nach oben springen

in Offtopic 06.10.2007 13:43
von Gelöschtes Mitglied

Apple bietet nur 1 Jahr Garantie an, das du aber auf 3 Jahre verlängern kannst, kostet aber was (Apple Care).
Gewährleistung ist was anderes, musst mal googlen.

Garantie: sichert eine unbedingte Schadensersatzleistung zu

Gewährleistung: definiert eine zeitlich befristete Nachbesserungsverpflichtung (engl. warranty). Der übliche Sprachgebrauch vermischt beide Begriffe. Im juristischen Sinn definiert eine Garantie die vertraglich vereinbarte Verpflichtung eines Garanten, während die Gewährleistung direkt aus dem Gesetz abzuleiten ist.

Apple bietet afaik 1 Jahr Garantie an sowie die gesetzlich festgeschriebene Gewährleistung von 2 Jahren. Garantie ist immer von Herstelerseite aus, freiweillig.
Gewährleistung gesetzlich vorgeschrieben, also von staatlicher Seite aus.

Zu den Spielen: Ein Apple ist nicht zum Spielen da ;)
es gibt aber auch Mac Versionen von Spielen, die bekommste im Apple Shop, bei Apple Händlern, bei Ebay wenn explizit beschrieben etc. Aber Angebot eben weniger.

Falls du Spielen willst, kannst du aber ja mit Bootcamp, Parallels oder VMWare XP oder Vista gleichzeitig draufmachen falls es dir so wichtig ist ;)

nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: qalorfafy
Forum Statistiken
Das Forum hat 13031 Themen und 20142 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen