ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/


#31

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 28.01.2007 18:18
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Unknackbarer Kopierschutz? Höre ich zum ersten Mal! Sowas gibts garnicht! Oder musst man dich auch aktivieren?
"Hallo, ich möchte gerne meinen neuen Friske V1.2 aktivieren!"
"Was, das geht nicht mehr? Wieso das denn?"
"Aber ich habe ihn doch nur einmal genutzt"
"Ihr Computer weiß auch nicht alles!!"
"Jetzt muss ich mir also extre den aktuellen Friske zulegen, krieg ich wenigens mein Geld zurück??"
....



Meine Homepage
Moviebase




nach oben springen

#32

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 28.01.2007 21:05
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Es gibt keinen unknackbaren kopierschutz... *klugscheiß ende*

Und nun back to topic *chef rausheng lass*

*uppppppppsss bin ja chef* *fg*

Gruß
Dome



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler


nach oben springen

#33

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 29.01.2007 08:01
von [flo] | 526 Beiträge

HL: Markus sieht ja ma niedlich aus!
AHL: Tote Hose hier bei der Arbeit! *GÄHN*




Faulheit ist der Grundstein für Genialität!

Mein Filmdatenbank


nach oben springen

#34

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 29.01.2007 18:32
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

HL: Gemütlicher Arbeitstag gehabt...
AHL: Fühl mich etwas depri, weiss net warum. Wohl a bissl krank...



If today was perfect there would be no need for tomorrow


nach oben springen

#35

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 29.01.2007 20:35
von BTVS | 287 Beiträge

HL: Heute gute Tat vollbracht durch Blutspenden
AHL: Tote Hose bei der Arbeit



Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos. - Albert Einstein -


nach oben springen

#36

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 29.01.2007 20:57
von [flo] | 526 Beiträge

Deswegen aus Langweile Blut abgepumpt?




Faulheit ist der Grundstein für Genialität!

Mein Filmdatenbank


nach oben springen

#37

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 30.01.2007 08:12
von BTVS | 287 Beiträge

Nene, der Blutspendetermin war schon ein paar Tage lang geplant gewesen, die Langeweile hat sich nur per Zufall an diesem Tag eingestellt.



Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos. - Albert Einstein -


nach oben springen

#38

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 31.01.2007 19:08
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

HL: Hab im Praktikum ein eigenes Projekt bekommen! (Brauche ein Dokumentation für die FH, drum ist das ein HL!)
AHL: Die Leutz beim Bürgeramt sind sooooo unfreundlich, da vergällt einem die Lust, legal in Freiburg zu wohnen



If today was perfect there would be no need for tomorrow


nach oben springen

#39

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 01.02.2007 20:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar

HL: Ich bekomme wieder Kindergeld
AHL: Mein Tee ist bald leer, mal neuen bestellen



"Open your eyes, open your mouths, close your hands and make a fist!" (System Of A Down)


nach oben springen

#40

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 02.02.2007 07:30
von [flo] | 526 Beiträge

HL: Heuts geht es endlich wieder nach Haus!
HL: Morgen Kinotag
AHL: Wehe, es ist nich!




Faulheit ist der Grundstein für Genialität!

Mein Filmdatenbank


nach oben springen

#41

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 02.02.2007 12:54
von Iceskaarj | 402 Beiträge

HL: endlich Wochenende
AHL: nur 5 Stunden gepennt und dazu noch den Anfang der heutigen Vorlesung verpennt

@Flo: Kino findet definitiv statt



they made me do it


nach oben springen

#42

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 02.02.2007 14:51
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge
Wen interessieren denn Vorlesungen, gibt doch alles im Netz (sogar mit Ton). So kann man Vorlesung machen wenn man Zeit hat

HL: WOCHENENDE, habe bereits geputzt, installiere vielleicht Vista
AHL: Die Matheaufgaben sind sauschwer
zuletzt bearbeitet 02.02.2007 14:52 | nach oben springen

#43

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 03.02.2007 01:09
von Iceskaarj | 402 Beiträge

ja Corni, das gibt alles im Netz...vor allem da ich auch an der Uni Freiburg studiere! ach stimmt es, dass ihr keinen Beamer habt? :)

HL: Bayern wurde ordentlich geputzt
AHL: Wieder ne Massenschlägerei in Freiburg erlebt... wird ja immer besser dort


"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
nach oben springen

#44

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 03.02.2007 01:49
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Zitat von Iceskaarj
ja Corni, das gibt alles im Netz...vor allem da ich auch an der Uni Freiburg studiere! ach stimmt es, dass ihr keinen Beamer habt? :)



Naja, was Forschungsgelder betrifft, seid ihr Frbg ja Spitzengruppe. Aber ich meine, wieso hat eine Top-Uni denn keinen Beamer?
zuletzt bearbeitet 03.02.2007 02:35 | nach oben springen

#45

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 03.02.2007 10:45
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge
Von was schwätzt ihr denn da? Klar ham wir Beamer... Ich meinte aber man kann sich die Vorlesungen als PDF runterladen (auch mit handschriftlichen Anmerkungen des Profs). Dazu brauche ich nur einen stinknormelen PC. Manche von denen ham allerdings ne ziemliche Sauklaue

Wegen was gabs denn ne Massenschlägerei? wegen den Studiengebühren?
zuletzt bearbeitet 03.02.2007 10:46 | nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: qalorfafy
Forum Statistiken
Das Forum hat 13031 Themen und 20142 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen