ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/


#226

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 05.05.2007 17:19
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

AHL: Ewige Suche in der Homepage CSS-Datei.
HL: Neues Forendesign - bischen verschönert. Hoffe es gefällt



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

#227

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 05.05.2007 19:28
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge
Und wie! Sieht echt klasse aus! Ich würde jetzt nur noch (sollte dir das möglich sein) oben bei den ganzen Links auch sowas machen, nur ned mit 3D, sonst sticht es zu sehr raus. Einfach ne farbige Box...hm naja probiers einfach mal... Unsere Rückmeldungen zeigen dir dann schon obs was ist
Wo wir grad beim Forum sind:
Grad fällt mir auf mir fehlt ein Smiley und zwar der Just Smiling - Smiley, also der klassische :-) Ich will nicht immer dieses fiese Grinsen nehmen Außerdem fänd ich cool, wenn du für die Texteingabebox ne andere Schrift hättest (Arial?). Die hier find ich altmodisch und ich komme mir dabei immer vor wie beim programmieren!

HL: Ich habe gerade eine Matheaufgabe gelöst *ratter*
AHL: Morgen gibt das wieder son Lernmarathon, nur dass ich dann wirklich was mache Weil ja der Montag vor der Tür steht.
HL: Montag Wohnungsbesichtigung. Ich hoffe es klappt!
zuletzt bearbeitet 05.05.2007 19:30 | nach oben springen

#228

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 05.05.2007 20:29
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge
?

zeig mir doch welchen du meinst und ich füge ihn hinzu...


Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

zuletzt bearbeitet 05.05.2007 20:29 | nach oben springen

#229

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 05.05.2007 23:23
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge



Der den du gepostet hast, den finde ich irgendwie "komisch"...finde den Klassiker besser

nach oben springen

#230

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 06.05.2007 10:53
von [flo] | 526 Beiträge

HL: Feines Wetta
AHL: Heut abend wieder hoch zur Arbeit... ou mei!


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#231

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 06.05.2007 19:12
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

AHL: Immer den Wünschen der Foumsmitglieder hinterherkommen.
HL: Aber irgendwie macht des auch Spaß und ok ohne euch hätte ich ja sonst nichts zu tun .

PS: Hab Gurkenkriegers Wunsch erfüllt..

@ Gurkenkrieger: bitte Überweise noch 20€ für die Smileyeinsetzungsaktion



Quiz: Welcher Smiley ist neu hinzugekommen?



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

#232

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 06.05.2007 20:44
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Vielen Dank!

Kann man bei dir auch in Naturalien bezahlen?

Ich weiß aber ned ob das ok ist, wenn du den Smiley einfach von der anderen SEite beziehst. Oft werden die dann nach kurzer Zeit gesperrt.. Kannst ihn ja auch auf deinen eigenen Webspace kopieren.

HL: Heute mal wieder schönes Wetter
AHL: Morgen solls wieder regnen

nach oben springen

#233

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 08.05.2007 19:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar

HL: Meine neuen Kontaktlinsen kamen heut, endlich wieder gut sehen ohne doofe Brille für die nächsten 6 Monate
HL: Höre gerade zum x-ten Mal den Battle Royale Soundtrack, ich glaub klassische Musik wird bald mein neuer Favourit

AHL: Aufräumen, Putzen, Waschen, etc.
AHL: Bald steht Zwischenklausur in Politik an, darf dann 500 Seiten Wissen inne Birne knallen!

nach oben springen

#234

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 08.05.2007 21:41
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Unglaublich! So große Veränderungen in so kurzer Zeit ERst die Frisur und jetzt die Musik. Du bist sicher der einzige Metaller, der Klassische Musik mag...

HL Ich hab ne Wohnung! Zwar noch ned unterzeichnet, aber doch sicher, dass ich sie krieg. Morgen guck ich nochmal 2 an, dann wird entschieden
AHL: Morgen wird ein harter Tag, 3 Vorlesungen und zwischen drin zwei Wohnungen...

nach oben springen

#235

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 08.05.2007 23:48
von BTVS | 287 Beiträge
In Antwort auf:
AHL: Aufräumen, Putzen, Waschen, etc.


So ist das mit einer eigenen Bude, kann ganz schön nervig sein, andererseits hat man auch eine viel größere Freiheit

HL: Endlich scheint mal nicht die Sonne -->> kein Heuschnupfen

Reese: What happened to your eyeliner?
Corbin: I took it off. It was too Adam Ant.
Reese: I liked it. It sort of made you look like a wolverine.
Corbin: Wolverine?
Reese: Wolverines rock.
Corbin: Wolverines do rock.
zuletzt bearbeitet 08.05.2007 23:49 | nach oben springen

#236

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 09.05.2007 02:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar

AHL: Es kratzt im Hals und muss leicht husten, bestimmt wirds bald ne dolle Erkältung!

nach oben springen

#237

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 09.05.2007 08:45
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

@BTVS ich hab auch n Wahnsinnhnupfen. Probier mal diese Allergiepillen. Gibts rezeptfrei in der Apotheke. Die blocken irgendwie die Rezeptoren oder so. Kannst dir gleich ne große Packung kaufen, in der kleinen sind nur 7 Pillen drin oder so...

nach oben springen

#238

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 09.05.2007 09:09
von [flo] | 526 Beiträge

@Corni: Nicht nur Markus, sondern ich bin auch ein Metaller der Klassik genial findet! Und das scho seit ca. 4-5 Jahren... Battle Royale sei dank... ich denke ich muss mal wieder den Filmintro reinziehen!


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#239

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 10.05.2007 22:21
von Gelöschtes Mitglied
avatar

HL: Heut mal den Waschsalon ausprobiert, endlich wieder saubere Unterhosen und Socken
AHL: muss noch nen kack Text lesen
HL: morgen besuche ich meinen Schnuckel Jan in Heidelbersch! Und der van Dukkel kommt auch! YAY! Nen flotten Dreier!
AHL: totales Chaos hier im Zimmer!

nach oben springen

#240

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 12.05.2007 15:33
von Bonnie | 165 Beiträge

Ich kenn einige Metaller (einschließlich mir), die gerne Klassik hören. Das hat doch nix damit zu tun, ob man Metall hört oder nicht. Btw. kenn ich sogar Metaller, die ab und zu Hip Hop hören ^^ Aber net den Gangster-HipHop.

HL: Grillparty heut Abend

AHL: Der Hund hat grad gepupst

nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: qalorfafy
Forum Statistiken
Das Forum hat 13031 Themen und 20142 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen