ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/


#196

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 13.04.2007 14:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Dome
AHL: Windows machte extrem Probleme.
HL: Ja machte .


Es lebe Mac OS X

nach oben springen

#197

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 13.04.2007 17:45
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

MAC OS X hat keine Probleme? nanana...fängt doch schon damit an, dass du keine Treiber für deine Geräte findest.

HL: Hab Mathe hinter mir und glaube sogar es geschafft zu haben!!!
HL: Heute Abend Party

AHL: Nur noch 2 Tage bis Semesteranfang

nach oben springen

#198

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 17.04.2007 18:10
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

HL: Hab Erangon druchgelesen.
AHL: Hab Teil 2 noch nicht.



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

#199

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 17.04.2007 19:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar

[quote="Gurkenkrieger"]MAC OS X hat keine Probleme? nanana...fängt doch schon damit an, dass du keine Treiber für deine Geräte findest.
/quote]

ROFL
Corni, denkst du eigentlich nach, wenn du was laberst? Dann wüsstest du, dass alles, was USB hat, zum größen Teil auch von Apple supported wird, und zwar seitens des OS schon von Haus aus! Alle Treiber und zwar ALLE, sind nativ im Kernel des OS enthalten. Wie bei Linux auch, schonmal was von Treiberimplementierung gehört? Is also nix mit suchen Corni, und damit hast du schonmal bewiesen dass du dich net informiert hast, sondern nur mal wieder deine dumme Klappe aufgemacht hast ;) Wie schon so oft. Also erst denken, dann posten!

http://www.korschenbroich.org/Smilies/So...nken_posten.gif

Mein Drucker, Digicam, USB-Kartenleser etc. werden restlos erkannt. Einfach einstöpseln und fertig ;) Natürlich, SCSI, LPT 1 DOS, Serielle Anschlüsse, Modem Port, Gameport etc das natürlich nicht, aber diese Anschlüsse sind auch kaum noch vorhanden.

Und wenn du glaubst, dass bei Win XP die Treiberunterstützung z.B. tadellos wäre: hattest du etwa noch kein Treiberproblem wenn du nicht unter Windows Hardware installieren wollte von der windows standhaft behauptete es sei was anderes und dann einfach den treiber installierte (der dann natürlich ein rotes x bekam)?? Naaa hats Klick gemacht Corni? ^^

Bis zum nächsten Post, kleiner Quaksalber.

nach oben springen

#200

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 18.04.2007 13:00
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Hey reg dich mal ab Mann, du denkst auch immer nur, das der Mac perfekt ist und das ist er eben nicht. Ich wollte mit meinem Post nur sagen, dass durchaus auch ein Mac noch Probleme haben kann. Selbst wenn die USB-Treiber nativ sind, so gibt es ganz bestimmt immernoch Sachen, für die es eben keinen Treiber gibt - genauso wie es eben bei Windows auch gewisse Probleme gibt.

Könnte mir z.B. gut vorstellen, dass du bei TV-Karten Probleme hast, sofern sie nicht per USB angeschlossen werden.

Also hör mal auf immer damit zu kommen, dass ich nicht nachdenke und so. Es ist nämlich auch so, dass du hier immer deine tolle Technik anpreist ohne mal über negative Sachen nachzudenken! Ich habe ja garnichts gegen Macs, nur ich sehe eben auch, dass diese nicht so weit verbreitet sind und daher von vielen Herstellern nicht bedacht werden.

nach oben springen

#201

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 18.04.2007 16:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar
In Antwort auf:
Zitat von Gurkenkrieger
Hey reg dich mal ab Mann, du denkst auch immer nur, das der Mac perfekt ist und das ist er eben nicht. Ich wollte mit meinem Post nur sagen, dass durchaus auch ein Mac noch Probleme haben kann. Selbst wenn die USB-Treiber nativ sind, so gibt es ganz bestimmt immernoch Sachen, für die es eben keinen Treiber gibt - genauso wie es eben bei Windows auch gewisse Probleme gibt.
Könnte mir z.B. gut vorstellen, dass du bei TV-Karten Probleme hast, sofern sie nicht per USB angeschlossen werden.
Also hör mal auf immer damit zu kommen, dass ich nicht nachdenke und so. Es ist nämlich auch so, dass du hier immer deine tolle Technik anpreist ohne mal über negative Sachen nachzudenken! Ich habe ja garnichts gegen Macs, nur ich sehe eben auch, dass diese nicht so weit verbreitet sind und daher von vielen Herstellern nicht bedacht werden.


Wo habe ich was angepriesen? Wo denke ich dass der Mac perfekt ist? Du laberst scheisse Corni, stellst Behauptungen auf die du nicht begründest!
Wenn dein Schrumpfhirn zwischen Spaß und Ernst unterscheiden könnte, dann hättest du erkannt dass ich Mac OS zwar gut finde aber nicht in den Himmel gelobt habe. Falls du dich auf mein Kommentar: "Zum Glück habe ich Mac OS X" beziehst, kann ich nur sagen: Hirn einschalten Idiot! :P

Also Corni, erst denken, dann das große Maul aufreißen ja?
zuletzt bearbeitet 18.04.2007 16:12 | nach oben springen

#202

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 18.04.2007 17:53
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Könnt ihr net woanders streiten? Ist doch scheissegal, ob Windows oder Mac besser ist, jedem das seine...

Back to Topic:

HL: Hab meinen Kühlschrank aufgefüllt! (Mmmmmh...)
HL: Die neue Mitbewohnerin hat den Balkon entrümpelt. Jetzt haben wir doppelt soviel Platz dort ^^
AHL: Der Arbeitstag war fade, immer nur spachteln oder schleifen
AHL: Morgen kommen meine Eltern, d.h. ich darf für mehrere Stunden net rauchen hrhrhrhr


If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

#203

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 18.04.2007 17:58
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

HL: Jetzt sind aus den anfänglichen 21 (habs mal vorab geschätzt) SWS 18 geworden und damit viel weniger als letztes Jahr!
HL: Baggersee war geil gestern
HL: Am WE gehts heim!
AHL: Heute leider wieder kälter

nach oben springen

#204

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 19.04.2007 21:24
von [flo] | 526 Beiträge

HL: Morgen Wrestlingshow von der WWE in Mannheim *nervösmitStuhlrumwipp*
HL: Vor der Show treffe ich no mit Conny Brosch (die kennt ihr ganz sicha) in Mannheim!
AHL: WE wird mini, da ich erst am Sa zuhause bin und am So wieder gehen muss... lololol -.-
Dafür HL: 24 Season 5 dann am Sa weitergaffen! YAY


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#205

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 20.04.2007 21:03
von BTVS | 287 Beiträge

HL: Endlich Wochenende
AHL: Liege mit ner Mandelentzündung flach *ächz*


Reese: What happened to your eyeliner?
Corbin: I took it off. It was too Adam Ant.
Reese: I liked it. It sort of made you look like a wolverine.
Corbin: Wolverine?
Reese: Wolverines rock.
Corbin: Wolverines do rock.
nach oben springen

#206

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 23.04.2007 22:36
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

HL: Heut n gemütlichen Abend mit zwei lieben Freundinnen, die ich schon lang nimmer gesehen hab, gehabt

AHL: Mein Handgelenk schmerzt immer noch, die Blase am Daumen heilt nur langsam ab und hab das Gefühl, der zweite Fingernagel fällt auch noch ab...


If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

#207

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 02.05.2007 09:25
von [flo] | 526 Beiträge

HL: Paris war toll! Joar war 5 Tage dort!
AHL: Morgen und Übermorgen ing. 7 Fahrstunden! *ächz*


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#208

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 02.05.2007 15:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

HL: Heut beim Zollamt meinen Gakuran abgeholt, nachdem der dumme Frankfurter Flugh. das Paket erstmal wieder nach Japan zurückgesendet hat weil sie meine damalige Adresse wohl in ihrer "Arbeitsdisziplin" nicht ermitteln konnten (oder wollten).

AHL: 68 Euro Zoll wollten diesen Fukker von mir! Aber es hat sich gelohnt, das Teil ist 1A Qualität!

@flo: wenn du Pix willst, sag Bescheid, dann mach ich welche.

nach oben springen

#209

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 02.05.2007 18:08
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

HL: Heute zum ersten Mal arbeiten gewesen! sind alle sehr nett und haben no Problem mit meiner Behinderung! Und noch dazu sehr interessant.
AHL: Jetzt hab ich weniger Freizeit
HL: Dafür aber auch mehr Geld

nach oben springen

#210

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 02.05.2007 20:13
von [flo] | 526 Beiträge

@Marki: Bilder Bilder Bilder Bilder! SOFORT!


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: qalorfafy
Forum Statistiken
Das Forum hat 13031 Themen und 20142 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen