ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/


#16

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 26.01.2007 21:49
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Zitat von Gurkenkrieger
HL ES ist Wochenende
AHL: Mathe liegt vor mir
Markus, zum Thema GEZ kann ich dir nur folgenden Text wärmstens empfehlen:
Post Nr. 49
Bei mir kam der 2. Brief, ich verweigere auch, antworte aber nicht und mache nur die Tür auf, wenn sich jemand angekündigt hat. Türe wird verrammelt wenn ich weggeh. Wohn ja inne WG, da weiß man nie wer alles den GEZ-Agenten einläßt und schwuppdiwupps guckt der in mein Zimmer.


Meine Homepage
Moviebase




Mein Vater hat mal als "Scherge" für die GEZ gearbeitet vor ewigen Jahren, ich kenne alle Tricks und "Rechte" dieser Schnüffler!
Die können nicht mehr als ein Staubsaugervertreter und Schwarzsehen ist eine Ordnungswidrigkeit, für die kein Richter der Welt einen Durchsuchungsbefehl erteilen wird aufgrund nicht gegebener Verhältnismäßigkeit! Denn alleine der Verdacht, dass man Schwarzsehen könnte, ist kein Grund, die Unverletzlichkeit der Wohnung, die durch das Grundgesetz garantiert wird, zu verletzen!
Erst wenn ich den GEZstapo-Typen in meine Wohnung hereinlasse und er die Geräte sieht, hat er einen Beweis, ansonsten: Pech! Denn durch das Fenster schauen gilt nicht als Beweis! Es gibt nämlich keinen sogenannten Zufallsfund.
Und wenn der Typ droht mit Polizei oder sich mit Gewalt Eintritt verschafft oder sich als Techniker z.B. ausgibt: Anzeige!

So gesehen: Die GEZ kann mir den Buckel runter...


"Open your eyes, open your mouths, close your hands and make a fist!" (System Of A Down)

zuletzt bearbeitet 26.01.2007 21:52 | nach oben springen

#17

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 26.01.2007 22:26
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Bloß manchmal verplappert man sich leider bzw. schaltet nicht schnell genug wenn so ein Herr vor der Tür steht. Davor habe ich eigentlich am meisten Angst. Und was ist wenn meine Mitbewohner denen nun sagen, dass ich ne Glotze habe? Mit den Kabelbetreibern arbeiten die auch nicht zusammen, oder?



Meine Homepage
Moviebase




nach oben springen

#18

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 26.01.2007 22:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Zitat von Gurkenkrieger
Bloß manchmal verplappert man sich leider bzw. schaltet nicht schnell genug wenn so ein Herr vor der Tür steht. Davor habe ich eigentlich am meisten Angst. Und was ist wenn meine Mitbewohner denen nun sagen, dass ich ne Glotze habe? Mit den Kabelbetreibern arbeiten die auch nicht zusammen, oder?






In der Praxis kann dich JEDER bei der GEZ anmelden. Gibt ja auch schon Online-Anmeldung. So gesehen, wenn dich jemand verplappert, musste dich gegen diese Anmeldung wehren!


"Open your eyes, open your mouths, close your hands and make a fist!" (System Of A Down)

zuletzt bearbeitet 26.01.2007 22:40 | nach oben springen

#19

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 26.01.2007 23:41
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Na wenn das so ist....

Wenn du nicht lieb bist, melde ich dich an



Meine Homepage
Moviebase




nach oben springen

#20

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 27.01.2007 14:59
von Bonnie | 165 Beiträge
Seid ihr net von Rundfunkgebühren befreit?? Ich hab das auf meinem SBAusweis stehen... mir können die also nix anhaben :P Mal abgesehen davon, dass ich eh noch zu Hause wohn

HL: Heute Abend Killswitch Engage, The Haunted und Bring Me The Horizon......Blutpogo!!

AHL: hmm...gibt´s gar nicht ^^

zuletzt bearbeitet 27.01.2007 14:59 | nach oben springen

#21

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 27.01.2007 15:49
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Bonnie
Seid ihr net von Rundfunkgebühren befreit?? Ich hab das auf meinem SBAusweis stehen... mir können die also nix anhaben :P Mal abgesehen davon, dass ich eh noch zu Hause wohn
HL: Heute Abend Killswitch Engage, The Haunted und Bring Me The Horizon......Blutpogo!!
AHL: hmm...gibt´s gar nicht ^^


Haushaltsangehörige (z.B. Kinder, Großeltern) müssen Geräte dann selbst anmelden, wenn sie eigenes Einkommen - wie BAFöG, Ausbildungsvergütung, Rente - haben, das den einfachen Sozialhilferegelsatz/Regelsatz für Haushaltsangehörige übersteigt.

13. Müssen Schüler / Studenten / Auszubildende Rundfunkgebühren zahlen?


Rundfunkgeräte, die von Studenten, Schülern oder Auszubildenden am Ausbildungsort (z.B. Hochschulort, Internatsort) zum Empfang bereitgehalten werden, sind anmelde- und gebührenpflichtig. Dies gilt unabhängig davon, ob es sich bei der Wohnung am Ausbildungsort um eine Haupt- oder Nebenwohnung handelt oder ob für Rundfunkgeräte am Heimatort bereits Gebühren entrichtet werden. Unter bestimmten Voraussetzungen besteht die Möglichkeit, einen Antrag auf Befreiung von der Rundfunkgebührenpflicht zu stellen.

Wohnt der Student, Schüler oder Auszubildende während der Ausbildungszeit bei seinen Eltern und liegt sein Einkommen unter dem einfachen Sozialhilferegelsatz/Regelsatz für Haushaltsangehörige, sind seine Geräte nicht anmeldepflichtig. Voraussetzung dafür ist, dass die Eltern bereits Rundfunkgeräte angemeldet haben.

Die Regelsätze für Haushaltsangehörige sind bundeseinheitlich geregelt. Die Höhe des maßgeblichen monatlichen Regelsatzes für Haushaltsangehörige beträgt 276 Euro.

Hmmm Egal, ich habe keine Geräte


"Open your eyes, open your mouths, close your hands and make a fist!" (System Of A Down)


nach oben springen

#22

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 27.01.2007 15:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

HL: Habe eine neue Frisur!
AHL: Ich trauere meinen langen Haaren nach



"Open your eyes, open your mouths, close your hands and make a fist!" (System Of A Down)


nach oben springen

#23

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 27.01.2007 16:18
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Her mit dem Foto? Wieder so ultrakurz wie inner V11?

Nee, ich krieg kein RF Zeichen, keine Chance, das kriegt man nur, wenn man taub ist (oder fast). Ich lasse mich hier aber jetzt nicht über die unfairs Verteilung der Behinderten-Prozente aus...



Meine Homepage
Moviebase




nach oben springen

#24

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 27.01.2007 18:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Gurkenkrieger
Her mit dem Foto? Wieder so ultrakurz wie inner V11?




Nee, spinnste?
Sagen wir so lang wie mein Zeigefinger, also die vorderen Haare reichen bis zu den Augenbrauen.


"Open your eyes, open your mouths, close your hands and make a fist!" (System Of A Down)


nach oben springen

#25

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 27.01.2007 20:00
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Da sparst du ja jeden Monat 2 l Shampoo

Mein Highlight heute: nix los, tote Hose, dann etwas gelernt
Antihightlight: nix los, toto Hose



Meine Homepage
Moviebase




nach oben springen

#26

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 27.01.2007 23:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Gurkenkrieger
Her mit dem Foto?


Meinetwegen...








"Open your eyes, open your mouths, close your hands and make a fist!" (System Of A Down)

Angefügte Bilder:
me_for_forum.png

nach oben springen

#27

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 28.01.2007 02:31
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Des ist doch ein Fake! Des ist nie im Leben der Markus.
Gruß
Dome



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler


nach oben springen

#28

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 28.01.2007 11:07
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Seh ich genauso, der sieht ihm nichtmal ähnlich! Sieht viel zu brav aus Ist das dein Bruder Makkus?



Meine Homepage
Moviebase




nach oben springen

#29

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 28.01.2007 17:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Mich gibt es nur einmal, hab einen unknackbaren Kopierschutz!



"Open your eyes, open your mouths, close your hands and make a fist!" (System Of A Down)


nach oben springen

#30

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 28.01.2007 18:14
von BTVS | 287 Beiträge

Wer weiss, vielleicht haben Wissenschaftler schon deine DNA entschlüsselt und dich durch einen Klon ersetzt, ohne dass du es mitbekommen hast.

HL: Bin endlich nicht mehr von meinem PC getrennt
AHL: Muss morgen wieder schaffen.



Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos. - Albert Einstein -


nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: duoer147
Forum Statistiken
Das Forum hat 12991 Themen und 20102 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen