ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/

#1

Ich wünsche mir mehr Mitglieder...

in Fragen, Wünsche, Bugs und ihr Status 16.01.2007 13:27
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Ja es gibt solche Tage an denen sich der Admin auch mal was wünscht. Ich will mehr MItglieder, aber nur damit ich wieder Leute habe die Spammen und ich meckern kann, damit ich Beiträge löschen kann und damit ich mich über mehr Leute freuen kann die weniger Rechte hier im Forum haben als ich .

Ne mal im ernst:

Ich würde mich auf Nachschub freuen damit hier mal etwas mehr leben in die Bude kommt. Nicht, dass ich mich beklagen will - ihr macht den Job gut, aber es wäre toll wenn wir hier nochmehr Meinungen hören könnten.

Was ich auch schade finde ist, dass sich hier fast nur Gymnasiasten rumtummeln - es soll ein Ehemaligentreff der Stegener sein und nicht von ehemaligen Gymnastikern.

So eine bitte an euch, da ihr alle mehr Kontakte zu Anderen habt: macht sie mal auf http://www.exbbz-treff.de aufmerksam.

Und vieleicht überleg ich mir was für die/denjenigen die/der am Meisten Neue zu uns geführt hat .


Gruß
Dome



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler


nach oben springen

#2

RE: Ich wünsche mir mehr Mitglieder...

in Fragen, Wünsche, Bugs und ihr Status 16.01.2007 15:29
von [flo] | 526 Beiträge

Hab ne Idee... man könnte ja allen die nach dem Abschluss Stegen verlassen n Werbekärtchen in die Hand drücken.




Faulheit ist der Grundstein für Genialität!

Mein Filmdatenbank


nach oben springen

#3

RE: Ich wünsche mir mehr Mitglieder...

in Fragen, Wünsche, Bugs und ihr Status 16.01.2007 17:57
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Noch besser: ins Zeugnis legen

Also ich habe in der Gruppe beim StudiVZ mal drauf aufmerksam gemacht Habe auch schon so einige gefragt, aber viel kam da leider nicht zurück :-(



Meine Homepage
Moviebase




nach oben springen

#4

RE: Ich wünsche mir mehr Mitglieder...

in Fragen, Wünsche, Bugs und ihr Status 25.01.2007 23:32
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Ne mal ernsthaft, habt ihr gute Ideen wie wir mehr Leute hier ins Forum bekommen. Ich rede jetzt nicht nur von den zukünftigen Ehemaligen, sondern auch von den schon länger Abwesenden.


Gruß
Dome



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler


nach oben springen

#5

RE: Ich wünsche mir mehr Mitglieder...

in Fragen, Wünsche, Bugs und ihr Status 26.01.2007 19:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Zitat von Dome
Ne mal ernsthaft, habt ihr gute Ideen wie wir mehr Leute hier ins Forum bekommen. Ich rede jetzt nicht nur von den zukünftigen Ehemaligen, sondern auch von den schon länger Abwesenden.
Gruß
Dome



Solange in diesem Forum nicht allzuviel los ist, werden auch neue Leute nicht dazukommen imo.
Von unsren 30+ Mitgliedern gibt es gerade mal 5+ Leute die regelmäßig hier reinschauen. Das Forum siecht vor sich hin mit einigen Hardcorefreaks, die es am Leben halten.

Von unsrem CSS-Clan-Forum will ich garnicht reden.

BTW: Dome, wie wärs mit einem kleinen Update an Smilies? Das ständige Hineinkopieren von anderen Seiten wird etwas aufwendig


"Open your eyes, open your mouths, close your hands and make a fist!" (System Of A Down)

zuletzt bearbeitet 26.01.2007 20:02 | nach oben springen

#6

RE: Ich wünsche mir mehr Mitglieder...

in Fragen, Wünsche, Bugs und ihr Status 26.01.2007 20:44
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge
Ja und ich wäre auch für etwas bessere Optik. Ich find das schlichte zwar ned schlimm, aber ich denke andere Leute wollen vielleicht mehr Funktionen, bessere Optik. Wir leben im Zeitalter von Web 2.0....

Wenn mehr Smileys dann auf ner Extra-Seite, sonst wirds zuviel, denke ich.

Lass dich mal von anderen Foren inspirieren!


Meine Homepage
Moviebase

zuletzt bearbeitet 26.01.2007 20:45 | nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sddConrad6
Forum Statistiken
Das Forum hat 13176 Themen und 20319 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen