ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/


#16

RE: Verschiedene Forenstyls nun verfügbar

in Regeln, Neuigkeiten und Infos 19.10.2007 09:44
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Der Kalender ist wieder verfügbar, aber leider hab ich die Termine verloren - müssten aber eh schon alle abgelaufen sein.

Wer Termine hat bitte mir per PM / ICQ schicken.



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

#17

RE: Verschiedene Forenstyls nun verfügbar

in Regeln, Neuigkeiten und Infos 20.11.2007 18:48
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Die Quote-Funktion ist nun idiotensicher
Nun werden auch die "Gänsefüschen" angezeigt die fast alle immer wieder vergessen zu setzen



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

#18

RE: Großes Update des Forum...

in Regeln, Neuigkeiten und Infos 30.03.2008 13:53
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, hat sich hier einiges getan:
- Der schwarze Skin ist Standard. Wir wollen uns darauf konzentrieren, diesen SKin möglichst toll hinzukriegen.
- Die Kategorien wurden überarbeitet, das Forumj sollte jetzt etwas übersichtlicher aufgebaut sein. Dieser Punkt ist aber noch nicht vollends abgeschlossen.

Solltet ihr noch Tipps / Anregungen für uns haben, so postet die doch bitte im Bereich Fragen, Wünsche, Bugs und ihr Status (gibt dort auch schon einige Threads zum Thema)

nach oben springen

#19

RE: Großes Update des Forum...

in Regeln, Neuigkeiten und Infos 20.04.2008 10:19
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Nochmal zur Quote-Funktion:

- Das manuelle Zitieren über den Quote-Button geht problemlos.

- Das Zitieren über "Diesen Beitrag zitieren" geht NUR wenn der zu titierende Beitrag KEIN Zitat enhält (ich kann da nichts machen, da es irgendwie am Forum liegt und angeblich bald ein Update kommt)

Ich würde eh immer den "Quote"-Button benutzen -wer zitiert schon ganze Beiträge?



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

#20

RE: Großes Update des Forum...

in Regeln, Neuigkeiten und Infos 20.04.2008 11:41
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge
Den Quote-Button finde ich total umständlich ^^ Aber du kannst ja auch nichts dafür. Übrigens geht der zweite Smiley von links nicht mehr. Glaube du solltest du Smileys auf deinen Webspace kopieren. Sonst verursachst du bei anderen Traffic

Edit: by Dome:
Das ist hier der Infobereich und da sollte nur neue Infos bekannt gemacht werden...
@ Smileys: Sie tun nun, aber du kannst das gerne auch selbst machen - bis ja nun auch Admin
zuletzt bearbeitet 20.04.2008 11:49 | nach oben springen

#21

RE: Großes Update des Forum...

in Regeln, Neuigkeiten und Infos 31.08.2008 21:55
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Ich resete das Forum, kann sein das es etwas dauert bis alles wieder so ist wie es mal war....


GRUND:
Damit ein paar Bugs weniger uns plagen!



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

#22

RE: Großes Update des Forum...

in Regeln, Neuigkeiten und Infos 03.09.2008 08:44
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

- Forum-Design leicht überarbeitet
- Neue Funktion: der Spoiler-Button

Wer mehr wissen will:

In der Symbolbar befindet sich nun ein Button mit der Aufschrift "Spoiler". Einfach anklicken. Oder alternativ den Forencode benutzen:
[spoiler]Text mit Spoiler[/Spoiler]



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

#23

RE: Großes Update des Forum...

in Regeln, Neuigkeiten und Infos 09.09.2008 11:44
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Ab sofort ist es möglich den eigenen Beitrag noch zu bearbeiten, auch wenn schon geantwortet wurde - allerdings nur im Zeitrahmen von 24h.



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

#24

RE: Großes Update des Forum...

in Regeln, Neuigkeiten und Infos 02.12.2008 19:33
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

RSS - Feed gehen hier nun.



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

#25

Forenupdate

in Regeln, Neuigkeiten und Infos 21.08.2009 14:20
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Es gab ein großes Forenupdate.

Neue Funktionen:

- Kalender
- Bildergalerie
- neuer Look
- und mehr ^^



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: qalorfafy
Forum Statistiken
Das Forum hat 13031 Themen und 20142 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen