ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/

#1

AMD und ATI

in Hardware 24.07.2006 18:00
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge
Nun ist es soweit:

Meiner Meinung nach ist dies eine gute Möglickeit neue Technologien zu entwickeln, da beide Unternehmen in den zwei Bereichen sehr viel Erfahrung haben. Aber viel kann man dazu nicht sagen, da man erst abwarten muss was dies in Zukunft mitsich bringen wird. Natürlich ist die Sache mit den Arbeitslosen nicht gut, aber ich denke, dass später auch wieder welche geschaffen werden können. Naja, abwarten.

Edit:
Noch ein ausführlicherer Bericht: http://www.k-hardware.de/news.php?s=c&news_id=5531
Noch einer:
http://www.k-hardware.de/news.php?s=c&news_id=5534

Gruß
Dome
-----
Ich bin Admin - mache aber auch Fehler


zuletzt bearbeitet 28.07.2006 16:18 | nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sddConrad6
Forum Statistiken
Das Forum hat 13176 Themen und 20319 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen