ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/

RE: Cocktails

in Lifestyle 13.02.2007 19:39
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Nein leider nicht... Bin mehr Typus für einfach gemixte Cocktails, weils billiger ist... Also im Grunde einfach nur eine Alksorte und ein Saft zusammen, fertich.
Sorry

If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

in Lifestyle 13.02.2007 20:46
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Da muss ich Gerry leider zustimmen, ich habe auch nie so Sachen wie Sirup oder so da, immer nur Alk und Saft. Diese Sirups kosten ja echt ein Vermögen und gibts auch ned in jedem Supermarkt. SO komplizierte Sachen trink ich eigentlich nur in Bars. Ja später mal, wenn ich viiieeel Geld verdiene und ein Heimkino habe, dann kaufe ich mir natürlich auch he Hausbar ;-)

Gibts eigenltich Cocktails mit Absinth oder kann man den nur "traditionell" mit Wasser und Zucker trinken?

nach oben springen

in Lifestyle 13.02.2007 21:19
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Man kann Absinthe auch mit RedBull mischen. Gibts auch im Schlappen. Ist für mich die einzige Art, die grüne Fee runterschlucken zu können ^^

If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

in Lifestyle 13.02.2007 22:06
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Ich habe nen extra Thread für eure Absinthaufklärungsrunde aufgemacht, dort könnt ihr weiter diskutieren, aber hier sollen doch Rezepte rein oder?

Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

in Lifestyle 13.02.2007 23:42

Diskutieren? Das heißt wohl eher Markus diktiert und wir hören zu! Aber Apaß beiseite!

Wisst ihr was für Sherry, hab mir mal ne Flasche gekauft aber irgendwie schmeckt das Zeug ned soooo gut, obwohl man kannsd schon trinken :-)

nach oben springen

in Lifestyle 14.02.2007 08:08
von BTVS | 287 Beiträge
Im Zweifelsfall kann man jeden Alkohol einfach mit Cola mischen, funktioniert zumindest mit Rum, Wodka, Wein, Bier und Whiskey so und schmeckt auch noch einigermaßen.
Ich kenne Sherry jetzt nicht so genau, aber den kann man meines Wissens auch "on the rocks" trinken, also etwas Soda und Eis rein.

Reese: What happened to your eyeliner?
Corbin: I took it off. It was too Adam Ant.
Reese: I liked it. It sort of made you look like a wolverine.
Corbin: Wolverine?
Reese: Wolverines rock.
Corbin: Wolverines do rock.
zuletzt bearbeitet 14.02.2007 08:09 | nach oben springen

in Lifestyle 14.02.2007 10:00
Wein? Mit Cola ?? Du bist wirklich ein Geschmacksbanause

Sherry ist genaugenommen auch Wein, halt etwas stärker (15%) aber ansonsten erinnert er mehr an Likör, da er ziemlich fruchtig duftet und. Was mich bei meiner Sorte allerdings stört ist so eine Art Nachgeschmack nach Holz oder Nuss.

Kennt ihr ne gute Seite über Weine? Würde mich gern mal einlesen, da ich gern Wein trinke!

Mal ne andere Frage: Was ist das ekligste was ihr je getrunken habt? Ich habe mal in Italien Grappa probiert, abolut ekelhaft
zuletzt bearbeitet 14.02.2007 10:02 | nach oben springen

in Lifestyle 14.02.2007 10:16
von BTVS | 287 Beiträge

In Antwort auf:
Wein? Mit Cola ?? Du bist wirklich ein Geschmacksbanause

Bei gutem Wein würde ich so etwas nie machen, wäre zu schade, aber bei billigem ist das immer eine Geschmacksverstärkung.
Eine Seite über Wein kenne ich nicht, kann aber aus eigener Erfahrung die württembergischen Weine empfehlen, dort vor allem den Trollinger. Sie sind nicht zu herb, haben aber trotzdem einen guten vollen Geschmack.

Reese: What happened to your eyeliner?
Corbin: I took it off. It was too Adam Ant.
Reese: I liked it. It sort of made you look like a wolverine.
Corbin: Wolverine?
Reese: Wolverines rock.
Corbin: Wolverines do rock.
nach oben springen

in Lifestyle 16.02.2007 14:17
von Bonnie | 165 Beiträge

Das ekligste was ich getrunken hab is Ouzo mit Apfelsaft ^^ Schmeckt so wie Pisse riecht..

nach oben springen

in Lifestyle 16.02.2007 15:36

Hm ja, Ouzo an sich is ja schon ziemlich eklig, auch wenn es das (leider) immer beim Griechen gibt...

nach oben springen

in Lifestyle 31.08.2007 15:13
von Salatschleuder | 55 Beiträge

Hier is vielleicht was für Markus mit deiner Absinth Liebe :

Absinth Kamikaze

1 cl Absinth
1 cl Bourbon Whiskey
1 cl Cointreau
1 cl Dry Gin
1 cl brauner Rum
1 cl Tequilla
1 cl Wodka
1 cl Grenadine

Alle Zutaten bis auf Absinth in einem Rührglas gut vermischen und anschließend durch ein Barsieb in ein vorgekühltes Glas seihen.
Den Absinth über die Rückseite eines Löffels am Glasrand hinablaufen lassen und anzünden.

Es hat niemals ein Mensch einen Menschen vollkommen verstanden !!!
nach oben springen

in Lifestyle 31.08.2007 15:41
von Iceskaarj | 402 Beiträge

au weh...wenn der Markus das liest...

viel Spass noch... ich verdrück mich

(das Absinth ist auch nur wegen dem Namen dabei... nen richtigen Nutzen hats da nicht)

"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
nach oben springen

in Lifestyle 31.08.2007 18:32
von Gelöschtes Mitglied
Zitat von Salatschleuder
Hier is vielleicht was für Markus mit deiner Absinth Liebe :

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!

Aber mittlerweile habe ich es aufgegeben, uneinsichtigen Leuten Tatsachen aufs Auge zu drücken.
Der Gentleman schweigt und genießt und wer meint, solche Dreckspisse saufen zu müssen, soll es tun.
Aber, bitte, erwähnt den Namen Absinthe (mit e übrigens, ist die korrekte traditionelle Schreibweise!) dann nicht, denn damit hat euer Gepansche nicht mal annähernd was zu tun!

Und bevor wieder behauptet wird, ich würde "diktieren": WENIGSTENS HABE ICH AHNUNG VON!
Link (danke Arthur Frayn!!)

1.Lesen -> viddy well, o my brother, viddy well!
2.Bilden
3.Maul aufreißen!

Ansonsten kann ich euer dummes und niveauloses "jaja der schwätzt doch eh nur rum!" leider leider leider nicht ernst nehmen, o my brothers!
zuletzt bearbeitet 31.08.2007 18:42 | nach oben springen

in Lifestyle 02.09.2007 19:05

Hoert sich brutal an der Cocktail... Schonmal probiert? 7 cl Alk... Danach sind wohl die meisten zumindest angetrunken. Und ich muss Markus da echt zustimmen, Absinth schmeckt am besten pur (bzw. mit Wasser), ist einfach ein ganz eigener Geschmack!

nach oben springen

in Lifestyle 03.09.2007 05:59
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von Gurkenkrieger
Hoert sich brutal an der Cocktail... Schonmal probiert? 7 cl Alk... Danach sind wohl die meisten zumindest angetrunken. Und ich muss Markus da echt zustimmen, Absinth schmeckt am besten pur (bzw. mit Wasser), ist einfach ein ganz eigener Geschmack!

AHAHAHAAAAAAAAA

Bitte Corni, NIE-MALS PUR!!! \(Oo)/
Es sei denn du willst dir deine Schleimhäute wegätzen!
IMMER mit Wasser ;)
IMMER!
Aber je nach Geschmack und Sorte mit oder ohne Zucker (Und diesen auch NIE anzünden!)

Ich meine, man trinkt Wein doch auch net aus der Dose, als Mixgesöff oder als flambierte Suppe!
Glühwein is ja nochmal was andres :P

Ist ja schon Blasphemie was einige von euch da machen... Oo

nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: duoer147
Forum Statistiken
Das Forum hat 12991 Themen und 20102 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen