ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/


#76

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 19.02.2007 17:07
von Iceskaarj | 402 Beiträge

The Devil`s Backbone

spannender Mysterythriller, der in einer kleinen Siedlung spielt, wo ein Junge auf einen Geist stösst.. außenherum tobt der spanische Bürgerkrieg.

7.5/10


Blade Trinity

absoluter Scheißdreck, den Pluspunkt gibts für die Figur von Jessica Biel

2/10


"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
nach oben springen

#77

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 19.02.2007 17:17
von [flo] | 526 Beiträge

Besser gehts nicht!

Tolle Komödie... Jack Nicholson spielt ma so genial.... dazu ansehliche Story und gute Charaktere.

8/10


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#78

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 21.02.2007 09:13
von BTVS | 287 Beiträge

Life on Mars Season 1

englische Serie um einen Polizisten, der nach einem Autounfall scheinbar 30 Jahre ins Jahr 1973 zurückreist, ohne genau zu wissen, was mit ihm geschehen ist oder ob das alles nur Einbildung ist. Gute Schauspieler und einfallsreiche Story.

8,5/10


Reese: What happened to your eyeliner?
Corbin: I took it off. It was too Adam Ant.
Reese: I liked it. It sort of made you look like a wolverine.
Corbin: Wolverine?
Reese: Wolverines rock.
Corbin: Wolverines do rock.
nach oben springen

#79

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 21.02.2007 13:07
von [flo] | 526 Beiträge

Click

Ich hab mal den Film mit der Erwartung, dass es eine 08/15 Komödie ist angeguckt und wurde völlig überrascht. Die Witze sind alle recht bodenständig und werden nicht übertrieben verteilt. Ich musste bei vielen Stellen sogar lachen und was mich überraschte ist, dass die lustigen Stellen mit der Fernbedienung eher nebensächlich vorkamen... es stand eher im Vordergrund was es auswirken kann (teils sogar dramatisch). Die Story ist ganz nett und recht ansehnlich. Was ich noch lustig fand, dat Walken´s Rolle wohl Gods Army gehomagt hat.

Punktabzug gibt es allerdings für die Mimiklosigkeit von Adam Sandler. Er kann zwar witzig sein, aber sein Gesicht ist einfach nur mimikarm... ab in die Schauspielerschule, werter Adman!


7/10


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#80

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 25.02.2007 11:59
von [flo] | 526 Beiträge

Ice Age 2
Süsse Unterhaltung mit solider Story und herrlichen Segemente von Scart!

7/10


Lords of Dogtown (Dogtown Boys)
Sehr schön gemachter Film über die Ursprünge des Skatboarden. Tiefgründige Hauptdarsteller, geniale Kameraarbeit und realitische Locations!

9/10


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#81

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 26.02.2007 09:19
von BTVS | 287 Beiträge

Survival Style 5+

Ein japanischer Film von 2 Werberegisseuren über mehrere Personen mit völlig verschiedenen Lebensphilosophien und -Arten. Sehr abgedreht und surreal, trotzdem ganz interessant.

7,5/10

Domino

Eine Geschichte angelehnt an der wahren Geschichte des Models Domino Harvey, die zur Kopfgeldjägerin wird. Viel zu lang und ohne wirkliches Konzept gedrehter Film mit z.T. sehr durchschnittlichen Schauspielern.

6/10


Reese: What happened to your eyeliner?
Corbin: I took it off. It was too Adam Ant.
Reese: I liked it. It sort of made you look like a wolverine.
Corbin: Wolverine?
Reese: Wolverines rock.
Corbin: Wolverines do rock.
nach oben springen

#82

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 26.02.2007 15:27
von Bonnie | 165 Beiträge

Million Dollar Baby 8/10

In diesem Film geht es um eine Boxerin mit einer steilen Karriere, die aber durch einen tragischen Unfall abrupt endet.

Eigentlich mag sich solche "Boxfilme" nicht, aber dieser Film ist sehr authentisch erzählt und beeindruckt mit tollen Darstellern.

Lief gestern auf Pro Sieben...sagt mal, hängen bei euch die UT auch manchmal derbst? Mich nervt das aweil voll...

nach oben springen

#83

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 26.02.2007 17:19
von Iceskaarj | 402 Beiträge

ja leider sind die Untertitel im TV meist mies...

wenn die wenigstens O-Ton als Zusatzfunktion und englische Untertitel anbieten würden... so ist das Ganze im TV für mich uninteressant...da geh ich lieber in die Videothek und leih mir dort nen Film


"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
nach oben springen

#84

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 26.02.2007 18:28
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge
Million Dollar Baby ist fraglos ein guter Film!

Das mit den UTs liegt wohl auch daran, dass der TV sie nicht oft genug aktualisiert. Ist von TV zu TV unterschiedlich! Pro 7 ist in der Hinsicht aber ohnehin der letzte Dreck, bei Tatort klappts meistens ganz gut.

Gestern mal wieder Bowling for Columbine geschaut, es erwschreckt mich jedes Mal, was im Land der unbrgrenzten Unmöglichkeiten alles im Supermarkt verkauft wird!!!
zuletzt bearbeitet 26.02.2007 18:29 | nach oben springen

#85

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 26.02.2007 18:50
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Ich besitze das DVD "Million Dollar Baby", aber ich finde den Film total langweilig... Hat mich wohl net in den Bann gezogen.

Hab vor kurzem "Girl Next Door" geguckt. Fand ich auch net soooo doll. Erst gegen Ende wars lustiger. Ich guck eh lieber österreichische TV-Komödien, da wissen sie noch, was guter Humor ist...


If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

#86

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 27.02.2007 10:31
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Hm jo in Hollywood wirkts alles etwas künstlich. Es gibt allerdings immer mal wieder ne Ausnahme.

Habe gestern Black Hawk Down geschaut, obwohl ich eigentlic zu müde war

Der Film hats in sich, zeigt ganz deutlich den Irrsinn des Krieges. 9/10 Punkten

Auf meiner Wunschliste steht an erster Stelle Das Leben der Anderen, nachdem ja seit langer Zeit mal wieder ein deutscher Film den Oscar bekommen hat. Kennt jemand eine Seite, wo man sämtliche Oscars, Golden Globes, Berliniale Bären usw. nachsehen kann? Denn bei DVDb.de stehen leider nur die Oscars in der Datenbank und die werden nun mal bevorzugt an Hollywoodfilme vergeben.

nach oben springen

#87

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 27.02.2007 11:11
von BTVS | 287 Beiträge

In Antwort auf:
Habe gestern Black Hawk Down geschaut, obwohl ich eigentlic zu müde war

Der Film hats in sich, zeigt ganz deutlich den Irrsinn des Krieges. 9/10 Punkten



Du musst aber wissen, dass dieser Film vom Pentagon finanziell unterstützt worden ist. Ich fand ihn beim ersten Schauen auch ganz gut, als ich aber etwas recherchiert und über den Film nachgedacht habe, ist mir eine leichte Propaganda aufgefallen, vor allem wie die Somalis dargestellt worden sind. Bei solchen Filmen muss man immer aufpassen, dass man einen objektiven Überblick behält und sich nicht von den beeindruckenden Bildern beeinflussen lässt.


Ob es so eine Seite gibt, weiss ich grade nicht, schaue aber mal danach, würde mich nämlich auch interessieren.


Reese: What happened to your eyeliner?
Corbin: I took it off. It was too Adam Ant.
Reese: I liked it. It sort of made you look like a wolverine.
Corbin: Wolverine?
Reese: Wolverines rock.
Corbin: Wolverines do rock.
nach oben springen

#88

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 27.02.2007 15:11
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Was du nicht sagst... Dabei ist es ja ein Antikriegsfilm, aber daüber läßt sich halt auch streiten, denn dass Krieg brutal ist weiß jeder Soldat und auch jeder Politiker. Trotzdem gibts jedes Jahr Krieg. Aber ich denke wenn die Soldaten die sowas erlebt haben, Politiker werden würden, dann würde es keinenn Krieg mehr geben.

nach oben springen

#89

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 27.02.2007 17:50
von Iceskaarj | 402 Beiträge

naja so n Sabbel-Mist wie James Ryan ist BHD auch nun wieder nicht... jedoch würde ich den nicht als Antikriegsfilm bezeichnen, dafür ist der doch zu sehr auf die Action fixiert.


"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
nach oben springen

#90

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 28.02.2007 10:18
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Doch finde ich schon, weil eben auch überhaupt das Eingreifen der USA in Somalia kritisiert wird. Auf jeden Fall wird nicht nur verherrlicht sondern es gibt durchaus auch Szenen, in denen man die Brutalität des Krieges zu spüren bekommt und entsprechende Diskussionen unter den Darstellern. Auf die Action kommts da nicht so sehr an, den jeder Kriegsfilm hat Action. Es kommt darauf an, was der Zuschauer empfindet wenn er den Film sieht. Andererseits wenns nach mir geht, dann wäre jeder Film ein Antikriegsfilm, außer vielleicht SJR.

nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: duoer147
Forum Statistiken
Das Forum hat 12991 Themen und 20102 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen