ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/


#61

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 04.02.2007 23:18
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge
Kleine Bitte: Schreibt doch bitte mal etwas über die Filme, sonst hält sich der Nutzen in Grenzen! Was bringts mir wenn euch ein Film gefallen hat, aber ich nicht weiß ob er mir von der Thematik her auch gefallen würde.... Klar, kann ich alles auch im Netz nachgucken, aber ich finde es schöner von euch zu hören, was EUCH an dem Film gefallen oder missfallen hat.

Das Reich der Sonne (Steven Spielberg)
Sehr schönes Drama nach einer Romanvorlage. Es geht um einen ziemlich naiven aber auch verträumten Jungen, der während im China des 2. Weltkriegs (unter japanischer Besatzung) erlebt, wie es ist, sich ohne seine Eltern durchzuschlagen. War ein echt netter Film, auch wenn ich nicht genau weiß was mir daran genau gefallen hat. Ich finds manchmal aber echt unglaublich wie naiv der Kerl ist, er bleibt vor nem Panzer stehen und ruft "ich kapituliere" der Panzer hätte ihn fast plattgemacht... etwas unglaubhaft...

7,5/10 Punkten
zuletzt bearbeitet 04.02.2007 23:18 | nach oben springen

#62

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 04.02.2007 23:27
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Hab au "The Prestige" geguckt... War ein echt toller Film, würd auch ganz, ganz viele Punkte geben! Es geht um zwei rivalisierender Magier. Mehr kann man net sagen ^^ Zudem herrscht da auch ein Wirrwarr und erst am Schluss kapiert man das. Hach, ich mag solche Filme! *will mehr*


If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

#63

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 05.02.2007 07:56
von [flo] | 526 Beiträge

Jau der Nolan hat es gut hingekriegt uns Zuschauer oft zu foppen. Über Details will ich nichts sagen, da recht viele Szenen zusammenhängen und daher n ziemlicher Spoiler wäre! Angucken schadet jedenfalls net. Ich werde bei einem Punkt mein flaues Gefühl im Magen net los... die wo den Film anguckten, wissen sicherlich scho was ich meine.


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#64

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 05.02.2007 16:50
von Uncle SAM | 102 Beiträge

Thank you for smoking
8/10

Snakes on a plane
7/10 wie die schlange ins Auge bohrt ^^

nach oben springen

#65

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 10.02.2007 14:33
von [flo] | 526 Beiträge

Wolf Creek

Harter Survivalfilm der auf ner wahren Begebenheit in Australien basiert. Sehr toll hingekriegt!

8,5/10


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#66

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 11.02.2007 02:49
von Iceskaarj | 402 Beiträge

The Marine - Unrated

von WWE produzierter, unterdurchschnittlicher Actionfilm, der solide anfängt, im Verlauf aber immer langweiliger und schlechter wird. Chance vertan

3.5/10


"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
nach oben springen

#67

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 11.02.2007 14:14
von [flo] | 526 Beiträge

Was erwartest du von einem John Cena?

Lucky Number Slevin
Netter Streifen mit tollen Darstellern und solider Story
7,5/10

American Dreamz
Herrliche Satire über die Casting Shows mit einem politischen Unterton... angucken!
9/10

Deutschland - Ein Sommermärchen
Nun ja... hab da mehr erwartet... ganz nett
7/10


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#68

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 11.02.2007 15:45
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

hm American Dreamz ist ne Überlegung wert, aber nicht kaufen sondern leihen :-)

nach oben springen

#69

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 13.02.2007 12:40
von [flo] | 526 Beiträge
Snakes on a Plane
Besser als ich erwartet hatte. Recht unterhaltsam und teils richtig witzig!

8/10

"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
zuletzt bearbeitet 13.02.2007 12:41 | nach oben springen

#70

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 13.02.2007 14:13
von BTVS | 287 Beiträge

The Illusionist

Ein Film über einen Zauberer im frühen 20. Jahrhundert, der um seine Jugendliebe gegen den österreichischen Kronprinz kämpft. Super Darsteller (Edward Norton, Paul Giamatti) und tolle Story.

9/10


Reese: What happened to your eyeliner?
Corbin: I took it off. It was too Adam Ant.
Reese: I liked it. It sort of made you look like a wolverine.
Corbin: Wolverine?
Reese: Wolverines rock.
Corbin: Wolverines do rock.
nach oben springen

#71

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 16.02.2007 21:07
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Miss Daisy und ihr Chaffeur

Es ist ein herziger Film, der sich in den 50er und 60er Jahren abspielte. Miss Daisy ist eine ältere Frau und aufgrund einem Autounfall darf sie nicht mehr selber fahren. Da wird ihr ein schwarzer Chaffeur eingestellt. Es ist nix für Actionfans. Ich fand den Film jedenfalls rührend und hat mich total in den Bann gezogen...


If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

#72

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 18.02.2007 17:56
von [flo] | 526 Beiträge

Superman Returns
Ganz netter Film... zwar ist der Superman selber recht farblos, dafür recht bodenständig und ein herrlicher Lex!

7/10


DOA (Dead or Alive)
Boooar was für ne hirnsinnige Verfilmung... die männlichen Figuren aus dem Spiel werden sehr lachhaft dargestellt und dienen nur als Futter. Dazu sind die weiblichen Darstellerinnen total fehlbesetzt, dazu blöde Story und so weiter... nicht sehenswert... auch wenn der Auftritt von Kevin Nash ein Schmunzeln für Insider wert ist!

4/10


Blade Runner
Woha was für ein geiler Film... sehr glaubhaft umgesetzt... geniale Locations... Story mit Hirn

10/10


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#73

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 18.02.2007 18:32
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge
Lord of War
Ein wirklich sehr gut gemachter Film über den internationalen Waffenschmuggel und die Verstrickung der Regierungen (besonders USA). Der Film deckt einiges aus, was mir bisher unbekannt war. Empfehlendwert!!!
!0/10 Punkten

13th Floor
Erschreckende Zukunftsvision. Dreht sich darum, dass unsere WElt vielleicht nur eine Computersimulation einer noch fortgeschritteneren Zivilisation ist. Bloß ist die Simulation so perfekt, das wir es nicht merken. Die Leute können sich an den Computer anschließen und dann in der Simulation eine "Einheit" übernehmen...Meiner Meinung nach kann man sicher in den nächsten 10 Jahren sein Gehirn mit einem Computer verbinden. Damit wird ja jetzt schon experimentiert.
8/10 Punkten

Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
Netter Abenteuerstreifen, ich musste mehrfach herzlich lachen über die Dialoge zwischen Indy und seinem Vater. Die Action ist echt sehenswert und der Film bis zum Schluß spannend! Mir gefällt auch, dass alles recht glaubhaft gehalten ist, es gibt wenig Hokuspokus (bis auf den alten Mann, naja) Ziehe mir jetzt die Bonus DVD rein.
Fazit: 9/10 Punkten

Ich frage mich manchmal, was ihr da für Filme schaut, ich erwische nämlich nur sehr selten mal einen schlechten Streifen, da ich immer die Beschreibung lese und man merkt meistens frühzeitig, wenn man einen miesen Streifen erwischt hat... Bei eurer Beschreibung (4/10 Punkten) würde ich lieber abschaltet als mir sowas bis zjm Abspann anzutun.
zuletzt bearbeitet 18.02.2007 18:39 | nach oben springen

#74

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 18.02.2007 20:09
von [flo] | 526 Beiträge

Weil wir auch ma schlechte Filme antun um darüber reden zu können... ich wusste davor dat DOA mies ist, aber ich wollte wissen inwiefern der mies ist! ;) Wenn ich schlechte und gute Filme kenne, dann weiß ich umso mehr was ein guter Film ausmacht! Ganz einfach!


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#75

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 18.02.2007 23:46
von BTVS | 287 Beiträge

Richtig, so ähnlich ist das bei mir auch, nur dass ich bei richtig miesen Filmen, wo es überhaupt keinen Unterhaltungswert (auch unfreiwillig!) oder einen Darsteller gibt, den man gerne sieht, auch mal vorzeitig ausschalte. Dafür ist mir meine wertvolle Freizeit doch zu schade.

Außerdem:

-Rocky Balboa

Überraschend gut, habe mir den Film ganz anders vorgestellt, stattdessen war das eher eine Charakterstudie eines alternden Rocky Balboa als ein Boxfilm. Ein weiterer Beweis, dass Sylvester Stallone durchaus schauspielerisch überzeugen kann.

8/10


Reese: What happened to your eyeliner?
Corbin: I took it off. It was too Adam Ant.
Reese: I liked it. It sort of made you look like a wolverine.
Corbin: Wolverine?
Reese: Wolverines rock.
Corbin: Wolverines do rock.
nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: duoer147
Forum Statistiken
Das Forum hat 12991 Themen und 20102 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen