ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/


#46

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 26.01.2007 01:12
von Iceskaarj | 402 Beiträge

Texas Chainsaw Massacre - The Beginning

4/10


Thank you for Smoking

8/10


Children of Men

10/10


Born to Fight

2/10



they made me do it


nach oben springen

#47

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 26.01.2007 11:27
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Collateral
9/10 Punkten



Meine Homepage
Moviebase




nach oben springen

#48

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 26.01.2007 19:54
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Mononoke Hime (oder auch: Prinzessin Mononoke)




"Open your eyes, open your mouths, close your hands and make a fist!" (System Of A Down)


nach oben springen

#49

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 29.01.2007 07:55
von [flo] | 526 Beiträge
Einbahnstraße
Sehr amateurhaft gefilmt, jedoch interessante Thematik
7/10


Date Movie
Schwachsinnige Verarsche... die werden ja immer schlechter. Wo bleibt der Niveau von Scary Movie EINS?
4/10


You, Me & Dupree
Hält sich überraschend in den Grenzen, was Klischie angeht. Ende wird zwar 08/15... was erwartet man bei Hollywood und deren Happy End? Sonst nett anzusehen.
7/10



Faulheit ist der Grundstein für Genialität!

Mein Filmdatenbank

zuletzt bearbeitet 29.01.2007 07:55 | nach oben springen

#50

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 29.01.2007 16:45
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Was mich wundert, wie habt ihr noch genug Zeit fürs Studium nebenbei? Ihr guckt ja abartig viele Filme, ich bringe es pro Woche grad mal auf 2 Streifen

Bube, Dame, König, Gras
Superlustige Komödie aus England, man muss aber den Humor mögen... 9/10 Punkten



Meine Homepage
Moviebase




nach oben springen

#51

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 29.01.2007 16:57
von [flo] | 526 Beiträge
Dann empfehle ich dir den indirekten Nachfolger "Snatch - Schweine und Diamanten"!



Faulheit ist der Grundstein für Genialität!

Mein Filmdatenbank

zuletzt bearbeitet 29.01.2007 16:58 | nach oben springen

#52

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 29.01.2007 17:33
von Iceskaarj | 402 Beiträge

und ich werfe hier noch Layer Cake rein, der von der Machart sehr ähnlich ist... nur halt fast humorlos



they made me do it


nach oben springen

#53

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 29.01.2007 18:51
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Danke, wandern gleich mal auf meine Wunschliste!



Meine Homepage
Moviebase




nach oben springen

#54

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 30.01.2007 08:05
von [flo] | 526 Beiträge

Crank
Schöner Actionstreifen für zwischendurch. Hat ne schöne Brutalität, Humor und Spannung! Ende ist recht übertrieben, aber was solls!

7,5/10




Faulheit ist der Grundstein für Genialität!

Mein Filmdatenbank


nach oben springen

#55

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 31.01.2007 08:53
von [flo] | 526 Beiträge

Aus langweile mitgeguckt!

Die Maske 2
Hat außer mit der Maske nix ... rein nix mehr mit dem ersten Teil zu tun. Der Film ist sehr sehr sehr kinderortiert, dazu miese CGI Szenen und total lachhafter Humor. Aus dem Kinderalter bin ich längst raus... für Kinder sicher ein Fest, aber für ältere eher ein 3/10!

Da fällt mir ein... Jim Carrey´s The Mask muss ich no besorgen... echt n toller Streifen!




Faulheit ist der Grundstein für Genialität!

Mein Filmdatenbank


nach oben springen

#56

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 31.01.2007 10:11
von BTVS | 287 Beiträge

- Cries & Whispers
- Persona

Zwei Ingmar Bergman-Filme. Sehr metaphorisch, symbolbeladen, für einen Bergman-Newbie ohne Interpretationshilfe sehr schwer zu verstehen. Trotzdem gibt es mal 8/10 Pkte.



Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos. - Albert Einstein -


nach oben springen

#57

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 03.02.2007 23:51
von [flo] | 526 Beiträge

Thank you for smoking
8/10

The Prestige
9/10


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#58

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 04.02.2007 00:51
von Iceskaarj | 402 Beiträge

The Prestige - 10/10


"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
nach oben springen

#59

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 04.02.2007 14:28
von [flo] | 526 Beiträge

Blow
8,5/10


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#60

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 04.02.2007 15:44
von BTVS | 287 Beiträge

Marie Antoinette

überflüssige Neuverfilmung der alten Geschichte. 6,5/10


Reese: What happened to your eyeliner?
Corbin: I took it off. It was too Adam Ant.
Reese: I liked it. It sort of made you look like a wolverine.
Corbin: Wolverine?
Reese: Wolverines rock.
Corbin: Wolverines do rock.
nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GregSalas
Forum Statistiken
Das Forum hat 13098 Themen und 20210 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen