ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/


#331

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 24.07.2008 07:37
von [flo] | 526 Beiträge

Dann guck den mal an, auch den Nachfolger. Rabenschwarz bis nemmer!


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#332

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 24.07.2008 11:44
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Ja stimmt schon aber trotzdem ist Layer Cake ähnlich zu Snatch auch wenn es nicht lustig ist. Ich mag diesen britischen Humor :D In China essen sie Hunde kommt aus Dänemark glaub ich, ist auch ganz nett! Ähnlich Pulp Fiction, nur einfacher gemacht. Was auch ganz nett war ist Grasgeflüster Ist allerdngs ein etwas anderes Genre, aber mit britischem Humor.

Finde das übrigens ne gute Idee hier immer mal n paar ähnliche Streifen zu empfehlen!

Rambo 2
Gestern mal den zweiten Teil geschaut. War nicht mehr ganz so spannend wie der erste, da man Rambo ja schon kennt. Trotzdem ganz nett. Der erste Teil kriegt bei mir 9/10 Punkten (Hochspannung!), der zweite 7,5/10. Hoffentlich wird der dritte nicht schlechter... Mal ne Frage. Habe mir die Rambo Tin von privat geholt und der Verkäufer sagte es sei FSK 18. Allerdings steht das weder auf der Box noch auf den DVDs. Eine EAN habe ich ebenfalls nicht. Was tun? Stand wol alles nur auf der Umverpackung und ich habe wirklich nur die schicke Tin.

nach oben springen

#333

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 24.07.2008 12:44
von [flo] | 526 Beiträge

Rambo 3 und nicht schlechter? Träum weiter! Aber immerhin gibt es da einen der kultigsten Zitate! ;)


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#334

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 24.07.2008 13:23
von Iceskaarj | 402 Beiträge

Rambo 2 und 3 sind scheiße.. aber der vierte wiederrum gut


"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
nach oben springen

#335

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 24.07.2008 16:26
von Ghost Dog | 364 Beiträge

Rambo 4 noch schlechter
Rambo 3 war so geiiil, Rambo in Afghanistan, seeehr realistisch, da aktuell wgn Taliban..auch wenn in Rambo 3 Russen gemeuchelt werden.


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
"I've always looked for the perfect life to step into. I've taken all the paths to get where I wanted. But no matter where I go, I still come home."

R.I.P.
Layne Staley
(1967-2002)


„That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die“

H.P. Lovecraft (über den Cthulhu)
nach oben springen

#336

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 24.07.2008 17:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Ghost Dog
Rambo 4 noch schlechter
Rambo 3 war so geiiil, Rambo in Afghanistan, seeehr realistisch, da aktuell wgn Taliban..auch wenn in Rambo 3 Russen gemeuchelt werden.


Rambo 2 und 3 sind totaler Müll! Der 4. ist eindeutig der beste nach dem 1., wer was anderes behauptet hat keine Ahnung!

nach oben springen

#337

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 24.07.2008 17:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

OT: hier ein kurzer Ausschnitt aus "The Dark Knight" mit dem Joker und der Party! Wurde kürzlich auch bei Pro 7 gezeigt, also nix illegales ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=b4FZdsIDsKE

nach oben springen

#338

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 25.07.2008 00:01
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Kann mir mal bitte einer antworten bzgl. meiner Frage oben?

nach oben springen

#339

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 25.07.2008 00:15
von Goldfisch | 109 Beiträge

Hmm, also ich persönlich halte ja nichts von Rambo Filmen. Auch wenn Rambo 4 überhaupt keine Story, bzw. ne schlechte Story hat, muss ich doch sagen das der Film bzgl. Technik und Effekte sehr gut gemacht war.

nach oben springen

#340

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 25.07.2008 01:00
von Ghost Dog | 364 Beiträge

War doch nur Ironie...hab ja Rambo-Wambo 4 net gesehn ^^
Auch bei mir ist Rambo nicht so mein Fall...
Rocky hab ich noch eher gemocht als Rambo, auch wenns unterschiedliche Charaktere sind.


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
"I've always looked for the perfect life to step into. I've taken all the paths to get where I wanted. But no matter where I go, I still come home."

R.I.P.
Layne Staley
(1967-2002)


„That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die“

H.P. Lovecraft (über den Cthulhu)
nach oben springen

#341

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 27.07.2008 20:30
von BTVS | 287 Beiträge

The Bourne Ultimatum

Der abschließende Film der Trilogie über den CIA-Agenten Jason Bourne. Ein solider Action/Agentenfilm aber ohne zündende Momente und ausfüllender Story, wo auch einige gute Schauspieler zu kurz kommen. Das Ende versöhnt etwas, aber insgesamt fällt er im Gegensatz zu seinen beiden Vorgängern ab.

7/10

Zitat von Gurkenkrieger
Mal ne Frage. Habe mir die Rambo Tin von privat geholt und der Verkäufer sagte es sei FSK 18. Allerdings steht das weder auf der Box noch auf den DVDs. Eine EAN habe ich ebenfalls nicht. Was tun? Stand wol alles nur auf der Umverpackung und ich habe wirklich nur die schicke Tin.


Hm, was steht denn auf der Box bzw. DVDs, eventuell ist das doch die FSK 18-Version und es wird nicht explizit darauf hingewiesen. Rechtlich gesehen wird das sicher nicht so einfach, von einem Privatverkäufer die Rückabwicklung des Geschäftes bzw. Zusendung der richtigen Verkaufsgegenstände zu erzwingen im Gegensatz zu einer ebay-Auktion. Da kannst du höchstens mit einem Anwalt drohen, aber bei diesem Minibetrag wird sich das wohl leider nicht lohnen.


Reese: What happened to your eyeliner?
Corbin: I took it off. It was too Adam Ant.
Reese: I liked it. It sort of made you look like a wolverine.
Corbin: Wolverine?
Reese: Wolverines rock.
Corbin: Wolverines do rock.
nach oben springen

#342

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 28.07.2008 00:48
von Iceskaarj | 402 Beiträge

Eyes Wide Shut

Atmosphärisch brilliant gefilmter Thriller, bei dem vor allem Nicole Kidman zu überzeugen vermag. Auch wenn Kubrick bei seinem letzten Film im Anbetracht seiner früheren Filme nachgelassen hat, so erkennt man hier immerhin noch seine eigene Handschrift.

8/10


Meine Kubrick Rangliste würde so aussehen:

1. 2001 - A Space Odyssey / A Clockwork Orange 10/10
2. The Shining 9/10
3. Barry Lyndon 9/10
4. Dr. Strangelove 8.5/10
5. Lolita 8/10
6. Eyes Wide Shut 8/10
7. Full Metal Jacket 7/10


"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
nach oben springen

#343

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 28.07.2008 00:58
von Ghost Dog | 364 Beiträge

Die Tatsache ist aber, dass Eyes Wide Shut der schlechteste Kubrick ist. Und ich fand den so suspekt.
Mir hat er zudem nicht gefallen, vorallem die Sache mit der Sekte da. Und nach dem Film wars ja mit Kidman und Cruise aus, merkt man schon am Film....

6/10 geb ich für EWS

Eben New Police Story gesehen.
Recht ernster Film, mit einer reichen Jugendbande, die sich langweilt und da Massaker an Polizisten machen und Wie in einem Egoshooter Punkte an die Kumpels verteilen. jackie Chan als Inspektor macht dort eine gute Figur, auch emotional. Als desillusionierter, alkoholisierter Polizist mit einer schweren Bürde hat er mich recht gut angesprochen. Also weinger Action aber dafür mehr Dramatik

8/10


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
"I've always looked for the perfect life to step into. I've taken all the paths to get where I wanted. But no matter where I go, I still come home."

R.I.P.
Layne Staley
(1967-2002)


„That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die“

H.P. Lovecraft (über den Cthulhu)
nach oben springen

#344

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 01.08.2008 16:54
von [flo] | 526 Beiträge
Beetlejuice
Einfach nur TIM BURTON. Durchgeknallt, kreativ und saulustig! Michael Kreaton spielt den Beetlejuice sehr geil.
8/10


John Rambo
Wer bei einem Rambofilm eine tiefe Story erwartet, hat eine völlig verzerrte Vorstellung von der Darstellung der Rambofilme. In Rambo stand der Action immer im Vordergrund, gepaart mit einem realen Hintergrund. Teil 1 und 4 waren Filme, die beinahe klischeefrei sind, Teil 2 und 3 dagegen nicht. Aber zurück zu Teil 4. Vll. bin ich einfach nur abgebrüht, aber ich fand die Gewaltdarstellungen nicht so geschmacklos, wie die feinen Kritiker behaupten. John Rambo zeigt einfach ohne Scheuklappen, wie brutal Krieg ist. ich staunte mehrmals, wie krass die Goreszenen waren, dazu spürte ich ab und zu ein drehen im Magen als dramatische Gewaltdarstellungen gezeigt wurden. (Wasserleichen, verstümmelte Zivilisten, Kind wird ins Feuer geworfen, etc.) John rambo ist einfach ein Film zum Unterhalten und zum Nachdenken, dass wir Menschen in der ersten Welt, sehr gut haben im Leben und nicht wie die armen Menschen in den Militärländern dran sind. Damit hat der Sly ein ganz wuchtigen Film geschaffen, der definitiv im Gedanken bleibt, egal ob durch die Brutalität oder den Fingerzeig als gesellschaftliche Kritik. John Rambo ist eine würdige Fortsetzung, der eher mit dem ersten teil vergleichbar ist, als die armseligen Teile 2 und 3.

8/10


Meet the Spartans (Meine Frau, die Spartaner und ich)
Ja ich gucke so einen Müll an, wenn ich kein Bock auf etwas anspruchvolles habe. ja ich guck so einen Müll an, wenn ich einfach keinen Niveau haben will. ja ich guck so einen Müll an, wenn ich einfach nur über beklopptes lachen will. Ich guckte immer Klamauk an und das wird auch so bleiben.
Sicherlich sinkt der Niveau immer mehr und mehr. Was für geniale Filme waren damals die Mel Brooks Filme, sowie Monthy Phyton, sowie die Nackte Kanone Teile, sowie ein paar Lesnie Nielsen Streifen und Hot Shots, ftw. Scary Movie 1 (!) war der letzte moderne Verarsche, der auch gut war. Ab dahin wurde es immer platter und platter und trotzdem lieh ich mal Meet the Spartans, weil ich durch den Trailer das Gefühl bekam, dass der Plott und die Witze zusammenhängender sind und wurde nicht enttäuscht. Sicherlich sind viele Gags einfach nur hohl, aber dafür gibt es welche, wo ich nur lachen musste. Vll. lag es auch daran, dass ich ALLE (!!!) Gags verstanden habe.
Trotzdem gibt es keine tolle Wertung, da es an der Klasse der Klamaukklassiker noch meilenweit weg ist.

6/10


The Mist (Der Nebel)
Aaaaaaaalter, so einen geilen Horrorfilm hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. Unglaublich dichte Atmosphäre, glaubwürdige Charaktere mit jeweils eigenen Zügen, interessante Story, beklemmender Score und krasse Wendungen.
Zudem ist in dem Film eine Figur, wo ich so einen extremen Hass und Abscheu verspürte... dazu war ich mitgerissen und hatte regelrecht Herzklopfen wegen der tollen Spannung. Dazu ist das Ende so krass, so überraschend, so unvorhersehbar, es bricht einen Tabu und es ist einfach nur S.I.C.K.
Und nein ich will nicht näher zum Ende eingehen, es würde die ganze Spannung kaputtmachen.

9/10


Juno
Mhhh, einfach nur ein toller Film. Bodenständig in Sachen Story, Humor, Charaktere, Dialog, etc. Es kam null Langweile auf und die Ellen Page ist einfach nur genial. Ich kann darüber nicht viele Worte verlieren, da ich einfach nichts zu meckern habe. Juno ist toll, punkt!

9/10

"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
zuletzt bearbeitet 01.08.2008 16:59 | nach oben springen

#345

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 02.08.2008 14:25
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Was ist der Unterschied zwischen John Rambo und Rambo 1-4?

nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: duoer147
Forum Statistiken
Das Forum hat 12991 Themen und 20102 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen