ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 09.07.2008 11:39
von Ghost Dog | 364 Beiträge

Um Top Gun zu verstehen muss man wissen, dass dieser von Der US Navy finanziert wurde. Dieser ist damit quasi ein Werbefilm, um neue Kampfpiloten anzuwerben, daher sieht man viel von der Ausbildung von Piloten.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
"I've always looked for the perfect life to step into. I've taken all the paths to get where I wanted. But no matter where I go, I still come home."

R.I.P.
Layne Staley
(1967-2002)

„That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die“

H.P. Lovecraft (über den Cthulhu)
nach oben springen

in Kino/Filme 09.07.2008 19:25
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Hätte ich mir ja denken können! Ich hasse dieses Machogetue!

nach oben springen

in Kino/Filme 10.07.2008 18:54

Naja, Kampfjetpiloten sind keine Machos. Das war nur im Film so. Mir hat mal jemand erzählt, dass Kampfpiloten die ADHS haben, gern genommen werden, weil sie sich am Limit besser konzentrieren können als gesunde Menschen.
Und ich denke, es muss was geiles sein, nen Kampfjet zu fliegen. wenn ich an die Videos denke, wo russische, ich betone, russische kampfjets extreme Manöver ausüben können, gar Kunstfliegen möglich ist. Die MIG-29 Fulcrum bis MIG-31 sind tolle Beispiele solch abartiger Jets.

2 Bilder: Extremer Tiefflug einer MIG 31 und die Missonarstellung bei den MIGs ^^

Angefügte Bilder:
1025605.jpg
1056265.jpg

"I've always looked for the perfect life to step into. I've taken all the paths to get where I wanted. But no matter where I go, I still come home."

R.I.P.
Layne Staley
(1967-2002)

nach oben springen

in Kino/Filme 11.07.2008 07:48

Zitat von Ghost Dog
Naja, Kampfjetpiloten sind keine Machos.

Natürlich nicht, aber so wie sie in dem Film dargestellt werden - das fand ich einfach zum .

nach oben springen

in Kino/Filme 11.07.2008 10:38
von Goldfisch | 109 Beiträge

@Ghost Dog: Ich hab ADHS. ^^

nach oben springen

in Kino/Filme 11.07.2008 12:03
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Hab letzte Woche

Kung Fu Panda

gesehen. Im Film handelt es sich um einen Pandabär (war ja klar ^^), der seinem Vater im Restaurant aushilft, aber davon träumt, ein Kung-Fu-Krieger zu werden. Seine grosse Vorbilder sind die "5 Zornigen". Als der Feind, der damals viel zerstört hatte, ausbrach, galt es, den Drachenkrieger auszuwählen. Die Wahl traf aber nicht auf einen der 5 Zornigen, sondern auf den Pandabär...

Ich fand den Film sehr unterhaltsam und lustig. Schade war nur, dass sie einige Szenen sehr langatmig gestalteten und andere kamen viel zu kurz (z.B. von den 5 Zornigen hat man kaum was gesehen, trotz der Topbesetzung mit den Stimmen von Angelina Jolie, Lucy Liu und Chakie Chan)

Punkte... naja... kann mich nicht zwischen 6 oder 7 oder 8 Punkte von 10 entscheiden

If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

in Kino/Filme 11.07.2008 20:34

@ Goldfisch: Okay, du hast ADHS, aber dennoch einen Hörschaden oder? Wenn ja, fällst du schon aus dem Rahmen der Pilotenqualifikation. ;) Leider....

R.I.P.
Layne Staley
(1967-2002)

nach oben springen

in Kino/Filme 12.07.2008 11:36
This is England
Toller Film! Es geht darum, wie aus einem kleinen, alleingelassenen Jungen ein Nazi wird. Könnte so ähnlich auch in Ostdeutschland spielen.

10/10 Punkten
zuletzt bearbeitet 12.07.2008 11:36 | nach oben springen

in Kino/Filme 14.07.2008 09:17
von [flo] | 526 Beiträge

Nazi? NATIONALIST!!!! Ein dicker Unterschied!

@Croc: Er heißt Jackie Chan!

"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

in Kino/Filme 14.07.2008 09:48
Alien

Hochspannender Alien-Film, sehr düster in der Stimmung, Alien taucht erst gen Ende sichtbar auf. Regelrecht spannend und mit Erschreckmomenten gespickt. Hier ist das Alien der subtile Killer, der kaum zu sehen ist. So sollten "Monsterfilme" sein.

10/10

Aliens
Kommt nicht ganz an den Vorgänger heran in Puncto Spannung. Düster ist dieser auch, aber dennoch ist bei der Alien Quatrology Ridley Scott's Alien das nonplusultra. Erstmals mit den Marines eine kleine Ballerorgie zu sehen. Athmosphäre hat was von den subtilen U-Boot-Filmen.....

8/10

Alien 3

Trotz hervorragendem Regiesseur (David Fincher) regelrecht schwacher Alien-Teil. Hat mich gelangweilt, kaum Spannend, nicht wirklich schockierend und irgendwie zu bibelepisch mit den ganzen Gebeten bei den Knastis auf dem Planeten, die jahrelang keine Frau gesehen haben. Das Alien ist hier teilweise mit spastischen Bewegungen zu sehen und mordet selten so schön subtil, kein Suspense-Schleicher...schwacher Film.

5/10

R.I.P.
Layne Staley
(1967-2002)

zuletzt bearbeitet 14.07.2008 09:49 | nach oben springen

in Kino/Filme 14.07.2008 19:46

The Transformers
Selten sowas doofes gesehen wie Transformers. Warum wird dieser Film so hochgejubelt? Nach 30 min wars mir zu doof, der Film ist genau wie der Schnitt aus allen Actionfilmen die je gedreht wurden. Nix neues drin, alle Klischees drin. Gähn
1/10 Punkten

P.S. Vergebt mir, ich mag keine Comicverfilmungen.

nach oben springen

in Kino/Filme 14.07.2008 23:04

@ Gurkenkrieger: Wenn du die nicht magst, die Comicverfilmungen, dann hast du grad die schlechteste angeschaut. Es gibt grandiose Comicverfilmungen: Batman Begins, Batman Dark Knight, Iron Man, Spiderman, The Incredible Hulk, 300, Sin City....Die Liste ist lang. Und es gibt definitiv auch gute Actionfilme wie Rambo 4 aktuell beispielweise...Klischees findest du in fast jedem Film. Diese wiederspiegeln ja auch nicht immer die Realität...
Zuletzt fand ich Iron Man toll, Robert Downey jr. war echt klasse da...der film war intelligent und hatte auch witz.

Alien Resurrection

200 Jahre nach Ellen Ripleys Tod wird sie als Klon wiedererweckt, aber als halfbreed, quasi Mensch/Alien-Mischung.
fand den Film recht punkig und irgendwie cool. Ripley war da auch echt ne toughe Frau die starke Männer verkloppsen konnte. Aber eben halt nicht ganz Frau...
Hat Spass gemacht. Aber Abstriche gibts schon, weils n reiner Action-Film war ohne jegliche Subtilität, also nicht wirklich spannend...was will man sonst von nem Actionfilm erwarten

7/10

R.I.P.
Layne Staley
(1967-2002)

nach oben springen

in Kino/Filme 15.07.2008 00:45
von Iceskaarj | 402 Beiträge

The Shining

Kubrick`s Verfilmung vom Stephen King Roman erreicht zwar nicht ganz die Klasse von 2001 und ACWO, ist dennoch ein brillianter Horrorthriller, bei dem fast alles stimmt.

Gesehen wurde die Blu-Ray mit toller Bildqualität und endlich in Widescreen, was den Film auch in einem etwas anderen Licht erscheinen lässt...

9/10

"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
nach oben springen

in Kino/Filme 15.07.2008 02:34
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von Iceskaarj
The Shining
9/10

"Here's Johnny!!"

nach oben springen

in Kino/Filme 18.07.2008 13:32
von BTVS | 287 Beiträge

Into the Wild

Verfilmung einer wahren Begebenheit über einen Collegeabsolventen, der zum Aussteiger wird und quer durch die USA reist bis er zu seinem Ziel Alaska kommt und mitten in der Wildnis unter tragischen Umständen umkommt.
Grandios gespielt mit tollen Landschaftsaufnahmen und philosophischen Lektionen fürs Leben.

9/10

American Dad Season 1

Zeichentrickserie vom Macher von Family Guy. Nicht ganz so bissig wie Family Guy, trifft aber trotzdem den Nerv vieler mit seinen Spitzen gegen die amerikanische Regierung und anderer Misstände.

7,5/10

Reese: What happened to your eyeliner?
Corbin: I took it off. It was too Adam Ant.
Reese: I liked it. It sort of made you look like a wolverine.
Corbin: Wolverine?
Reese: Wolverines rock.
Corbin: Wolverines do rock.
nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GregSalas
Forum Statistiken
Das Forum hat 13098 Themen und 20210 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen