ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/


#31

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 08.01.2007 09:07
von BTVS | 287 Beiträge

In Antwort auf:
"Gibt ja fast nur Serien aus den USA, langsam wirds langweilig..."


Das liegt wahrscheinlich daran, dass eben die meisten Serien aus den USA kommen und diejenigen aus anderen Ländern nicht
so verbreitet sind und sich nicht so leicht runterladen lassen oder zu kaufen sind. Z.B. gibt es viele sehr gute Serien aus
Großbritannien, die man oft nur als Import bekommt und dementsprechend teuer sind.
Deutsche Serien kann man eh abschreiben, da bekommt man nur Augenkrebs, wenn man die anschaut.




Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos. - Albert Einstein -


nach oben springen

#32

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 08.01.2007 15:36
von [flo] | 526 Beiträge

Nachts im Museum
Bin freiwillig reingegangen (Familie wollte ma n Kinoabend machen) und hab ne solide Komödie erwartet und naja... 08/15 Plot mit wenigen witzigen Szenen... Rest ist voraussehbar und oberflächlich.

6/10





Faulheit ist der Grundstein für Genialität!

Mein Filmdatenbank


nach oben springen

#33

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 08.01.2007 22:37
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Ach habs ganz vergessen... Hab vor einigen Wochen "Eragon" geguckt.
Der Anfang war gut, der Drache ist süüüüüüüüss Aber mit der Zeit war der Film zu sehr von Kämpfen beherrscht. Naja, mittelmässig... werde den 2. Teil jedenfalls NICHT gucken.
-----
If today was perfect there would be no need for tomorrow


nach oben springen

#34

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 08.01.2007 23:06
von Iceskaarj | 402 Beiträge

in Eragon wär ich nie freiwillig reingegangen....der soll ja eine absolute Gurke sein...das Buch ist ja schon ein dicker Wälzer und für den Film haben die ja wie ich gelesen habe fast nur die Actionszenen übernommen...

@Corni: hast du ein Problem damit, dass die meisten guten Serien aus den USA stammen? was können die dafür, dass die das vielfältigste Angebot haben? ansonsten gibts wie BTVS gesagt hat aus England gute Serien. Südkorea hat auch einige interessante... und Japan ne gewaltige Palette an Animes, die dort schon in HD gezeigt werden teilweise.



they made me do it


nach oben springen

#35

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 09.01.2007 16:44
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Nein, was mich stört ist eher dieses Gehabe der Fernsehsender, fast grundsätzlich nur Sachen zu zeigen, die aus den USA kommen oder natürliche GZSZ & Co. Da wird nix experimentiert, mal was anderes probiert oder so. Schade, aber es liegt halt auch am Geschmack der Kunden. Dabei ist es ja nicht so, dass Filme z.B. aus England nen ganz anderen Geschmack hätten. Es gilt einfach nur USA sells und deswegen macht man nix anderes.




Meine Homepage
Moviebase




nach oben springen

#36

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 13.01.2007 15:11
von Bonnie | 165 Beiträge
Orange County 9/10
Es geht um einen Jungen, der unbedingt Schriftsteller werden will und deswegen auf eine Eliteuni gehen möchte.

Vor allem die geschnittenen Szenen gefielen mir, der Film ist ziemlich schräg und manchmal hat die Familie des Protagonisten sehr starke Ähnlichkeit mit den Simpsons. *g*

zuletzt bearbeitet 13.01.2007 15:12 | nach oben springen

#37

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 13.01.2007 17:52
von [flo] | 526 Beiträge

Vor 2 Jahren ma gesehn... der Duo von Jack Black und Tom Hanks Sohn ist wirklich stark.




Faulheit ist der Grundstein für Genialität!

Mein Filmdatenbank


nach oben springen

#38

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 14.01.2007 11:32
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Gestern Blade Runner, hat mir ersönlich nicht so gefallen, war irgendwie nix besonderes
7/10 Punkten
Davor Königreich der Himmel, habe den diesmal erst richtig verstanden, daher gibts Aufschlag: 8/10 Punkten



Meine Homepage
Moviebase




nach oben springen

#39

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 14.01.2007 14:25
von BTVS | 287 Beiträge

Good Night, And Good Luck
Interessanter Einblick in die Zeit der Ära von McCarthy und mit erstaunlichen Parallelen zu der heutigen Zeit.

8/10



Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos. - Albert Einstein -


nach oben springen

#40

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 14.01.2007 22:24
von Iceskaarj | 402 Beiträge

Zitat von Gurkenkrieger
Gestern Blade Runner, hat mir ersönlich nicht so gefallen, war irgendwie nix besonderes
7/10 Punkten
Davor Königreich der Himmel, habe den diesmal erst richtig verstanden, daher gibts Aufschlag: 8/10 Punkten



wegen Blade Runner werden wir noch einiges zu reden haben

und was soll an Königreich der Himmel unverständlich gewesen sein...auch wenn der DC viel mehr Handlung reinbringt, ist die Kinofassung keinesfalls unverständlich....

zuletzt gesehen: The Sentinel .. 4/10


they made me do it


nach oben springen

#41

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 14.01.2007 23:13
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Hab grad im Fernsehen Die Bourne Identität geguckt... Habs net so ganz kapiert. War das nun ein Projekt mit "Versuchskaninchen"? Ansonsten fand ich den Film recht geistreich. Bourne hat da Tricks auf dem Lager gehabt, die in anderen Spionenfilmen nicht vorkommen
-----
If today was perfect there would be no need for tomorrow


nach oben springen

#42

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 15.01.2007 09:03
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge
Königreich der Himmel:

War bei ersten mal wohl abgelenkt oder so, von schwatzenden Stegenern...

Blade Runner:
war einfach nur was anderes als ich erwartet habe.

Gestern aie weiße Massai geguckt, war ein schöner Film, auch wenn er nicht so romantisch war wie man denken könnte. Frage mich nur wie man so verknallt sein kann wie diese Frau //10

Die Bopurne Identität habe ich auch ned ganz kapiert, da muss man sie sehr auf den Film konzentrieren. Der Nachfolger ist noch schlimmer glaub ich.


Meine Homepage
Moviebase

zuletzt bearbeitet 15.01.2007 09:05 | nach oben springen

#43

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 26.01.2007 00:39
von Ghost Dog | 364 Beiträge

Last seen Movie: Thank You For Smoking 9/10

Satire auf die Tabakindustrie und deren spreziellen Mitarbeiter...

@Corni: Blade Runner nicht verstanden? Bourne Indentität nicht kapiert? Kingdom of Heaven DC auch net ganz...

Corni, Corni, mein Lieber, dann ist dein Hirnschmalz nicht ausreichend für so anspruchsvolle Filme.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

MoPar- Revolution!!!
AUDIOSLAVE ROCKS! But nothing against the metal gods: Metallica!!

Dodge Challenger R/T 390 > http://www.youtube.com/watch?v=MfMtivHV47A
Rock 'n' Roll ain't noise pollution!! (AC/DC)


nach oben springen

#44

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 26.01.2007 00:56
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Dann hab ich auch wohl net genug Hirnschmalz, hab nämlich die Bourne Identität auch net ganz kapiert...



If today was perfect there would be no need for tomorrow


nach oben springen

#45

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 26.01.2007 00:58
von Iceskaarj | 402 Beiträge
du bist ja auch ne Frau, du darfst so was...

frag Hr. Wöhrle, den Experten


they made me do it

zuletzt bearbeitet 26.01.2007 00:59 | nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
2 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DarwinMay
Forum Statistiken
Das Forum hat 12955 Themen und 20066 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen