ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/


#286

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 19.02.2008 20:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Uncle SAM
@Markus
- Judge Dredd 8/10 (Solide Action mit Sly Stallone!!)
dieser Film soll im arsch schieben!!!
John Rambo finde ich noch besser


nö, der film is einfach herrlich lustig b-movie mit einem hauch trash!

nach oben springen

#287

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 22.02.2008 20:34
von BTVS | 287 Beiträge

Michael Clayton

Politthriller mit George Clooney als abgewrackter Anwalt, der aufgrund mehrerer Vorkommnisse auf ein dunkles Geheimnis eines Riesenkonzerns stößt und versucht, es gegen alle Widerstände publik zu machen bzw. den Konzern zu zerstören. Sehr intelligenter Film mit tollen Darstellern und einrt tollen Atmosphäre.

8,5/10


Reese: What happened to your eyeliner?
Corbin: I took it off. It was too Adam Ant.
Reese: I liked it. It sort of made you look like a wolverine.
Corbin: Wolverine?
Reese: Wolverines rock.
Corbin: Wolverines do rock.
nach oben springen

#288

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 25.03.2008 15:34
von Ghost Dog | 364 Beiträge
Buahahahaha....hihihiiii...*räusper* 'tschuldigung.

hab am Ostermontag mit unsrem stolzen 7/8-Franzosen Tremors 2-4 geguckt.
Ist ganz lustig wobei keiner an den ersten Teil rankommt. nur Teil 3 und 4 schwächeln stark aufgrund des Fehlens von Fred Ward, da er die Comedy aufrechterhielt. und naja, Burt ist lustig für Waffenkenner und -narren. 2 Teil toppt mit der brutalen Sniper die ne enorme Durchschlagskraft hat, dazu Fred Ward der den Humor in Gang hält aber einen Partner hat der eher nervt als lustig ist Kevin Bacon feehlt!!
Teil 3 konzentriert sich nur noch auf unseren Soldier of Fortune: Burt. Hier haben die Tremors sich wieder verändert wobei die dauernd furzen im Film (Ass-Blaster..hier bekommt der Afterburner seine bedeutung) die Flugabwehrkanone zu Anfang war die ultimative Waffe im Film nebst kartoffelkanone. ^^
Teil 4 spielt im Wilden Westen und zeigt dass Burts urgroßvater hier alles andere als Waffennarr ist und ängstlich, hier ist er mal ganz anders und am Ende erklärt sich die Waffenvernarrtheit wobei da die ultimativen Waffen die riesige schrotkanone und die minigun von 1889 ist.

Tremors 2: 6/10
Tremors 3: 3/10
Tremors 4: 4/10 (weil Michael Gross mal anders)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
"I've always looked for the perfect life to step into. I've taken all the paths to get where I wanted. But no matter where I go, I still come home."

R.I.P.
Layne Staley
(1967-2002)


„That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die“

H.P. Lovecraft (über den Cthulhu)
zuletzt bearbeitet 25.03.2008 16:03 | nach oben springen

#289

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 25.03.2008 17:40
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

@Ghost Dog: Ich kenne den Film nicht un kann deiner Kritik leider nicht entlocken, um was sich der Film dreht!

nach oben springen

#290

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 26.03.2008 09:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Gurkenkrieger
@Ghost Dog: Ich kenne den Film nicht un kann deiner Kritik leider nicht entlocken, um was sich der Film dreht!


dann schau doch einfach bei http://www.ofdb.de nach worum es geht.

nach oben springen

#291

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 30.03.2008 21:22
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Herr der Ringe 3. Einfach toll der Streifen! Habe die ersten zwei schon soo oft gesehen, daher diesmal nur der dritte

Blade Trilogie: Ganz nett, ordentlich Action. Wer Vampirfilme mag, mag Blade. Der erste Teil ist natürlich der beste.

nach oben springen

#292

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 01.04.2008 22:23
von BTVS | 287 Beiträge

Hollywoodland

Zeigt das Leben des früheren Superman-Darstellers Geroge Reeves und die Ermittlungen über seinen Tod von einem Privatdetektiv. Man kann einen guten Eindruck gewinnen, wie Hollywood damals funktioniert hat und nach welchen Regeln es zu laufen hatte. Außerdem war Ben Affleck überraschend gut,
vielleicht wird er doch noch mal ein Schauspieler.

7,5/10


Reese: What happened to your eyeliner?
Corbin: I took it off. It was too Adam Ant.
Reese: I liked it. It sort of made you look like a wolverine.
Corbin: Wolverine?
Reese: Wolverines rock.
Corbin: Wolverines do rock.
nach oben springen

#293

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 09.05.2008 16:21
von Ghost Dog | 364 Beiträge

PLANET TERRRROOORRRR

Splatter vom feinsten, Stars vom feinsten. Hach ist das nicht schööööööööööön?
Abgetrennte Körperteile und viiiel Kunstblut zu sehen. Lecker! ein schööner Zombiefilm! Wobei ich da den Faketrailer "Machete" mit Danny Trejo...das geilste bisher..der Faketrailer wird als kompletter Film gedreht! Überall findest da echt markige Sprüche und coole Typen bzw. Frauen. Planet Terror !
Ich persönlich fand Planet Terror besser als Death Proof, obwohl man die beiden nicht vergleichen kann...
Rodiguez rocks!

9/10


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
"I've always looked for the perfect life to step into. I've taken all the paths to get where I wanted. But no matter where I go, I still come home."

R.I.P.
Layne Staley
(1967-2002)


„That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die“

H.P. Lovecraft (über den Cthulhu)
nach oben springen

#294

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 11.05.2008 21:22
von Iceskaarj | 402 Beiträge

Indiana Jones und der letzte Kreuzzug

Indy halt... macht viel Spaß. dennoch schwächer als Teil 1

9/10


Chihiros Reise ins Zauberland

Wundervoller Ghibli...

10/10


"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
nach oben springen

#295

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 12.05.2008 22:00
von BTVS | 287 Beiträge

Gone Baby Gone

Regiedebüt von Ben Affleck über eine Kindesentführung, bei der ein Detektiv mit der Polizei zusammen arbeitet. Super ausgeklügelte Story, tolle Schauspieler und Twiste, die den Zuschauer vor schwierigen Gewissensentscheidungen stellt.

9/10


Nacho Libre

Eine ziemlich trashige Komödie über einen mexikanischen Mönch, der in Wirklichkeit lieber ein Wrestler sein würde. Zwar sehr bemüht von JAck Black gespielt, aber trotzdem enttäuschendend.

6/10


The Heart Is Deceitful Above All Things

Eine Verfilmung eines Buches, in der ein Mann von seiner schlimmen Jugend erzählt. Z.T. sehr aufrüttelnde Bilder mit Schauspielern, die sich wahnsinnig reinhängen.

8/10


Reese: What happened to your eyeliner?
Corbin: I took it off. It was too Adam Ant.
Reese: I liked it. It sort of made you look like a wolverine.
Corbin: Wolverine?
Reese: Wolverines rock.
Corbin: Wolverines do rock.
nach oben springen

#296

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 27.06.2008 17:58
von BTVS | 287 Beiträge

The Departed

Amerikanisches Remake von Infernal Affairs. War sehr enttäuschend, da z.T. die Darsteller viel zu überzogen gespielt haben (Jack Nicholson, Mark Wahlberg) und unnötige zusätzliche Elemente aus dem Original eingefügt wurden (Dreiecksbeziehung usw.) Außerdem kamen Matt Damon und Leo DiCaprio nicht annähernd an die Leistungen von Andy Lau und Tony Leung heran. Dass der Schluss auch noch hollywoodgerecht verändert wurde war zu erwarten, ist aber trotzdem eine Beleidigung für alle, die das Original kennen.

6,5/10


Reese: What happened to your eyeliner?
Corbin: I took it off. It was too Adam Ant.
Reese: I liked it. It sort of made you look like a wolverine.
Corbin: Wolverine?
Reese: Wolverines rock.
Corbin: Wolverines do rock.
nach oben springen

#297

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 27.06.2008 19:39
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

The Wind That Shakes The Barley
Ich mag ja normal historienFilme sehr; dieser hier hat mir jedoch nicht ganz so zugesagt. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mit irischer Geschichte nicht vertraut bin und zu müde war Wer aber die irische Geschichte kennt, den wird dieser Film sicherlich in seinen Bann ziehen!
Ich gebe dem Film jetzt mal 7&10 Punkten.

nach oben springen

#298

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 08.07.2008 18:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Rambo 4

nach oben springen

#299

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 08.07.2008 22:45
von Goldfisch | 109 Beiträge

Rambo 4 ist geil. Hab ich schon vor nem halben Jahr gesehen. Empfehlenswert.

nach oben springen

#300

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 09.07.2008 09:53
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge


6/10 PunktenTop Gun
Zuviel Schnulze, zuwenig echter Krieg *gähn* Was interessiert mich denn die Ausbildung amerikanischer Elite-Piloten? Die kommen wohl so langsam eh aus der Übung, da es weder in Irak noch in Afghanistan feindliche Jäger gibt

nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: duoer147
Forum Statistiken
Das Forum hat 12991 Themen und 20102 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen