ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 23.10.2007 22:57
von Iceskaarj | 402 Beiträge

Death Proof

Typischer Tarantinofilm mit starken Frauen, vielen Dialogen und einem Kurt Russell als Badass-Stuntman Mike, der es auf die Frauen abgesehen hat (nein nicht das was man meinen könnte, sondern viel schmerzhafter). Bis auf dass die Dialoge insbesondere in Hälfte Zwei etwas langatmig und nervig wurden, sehr spassiger Film.

8/10

Planet Terror

Extrem spassiges Splatter-Actionfest, das keine Verschnaufpause zulässt und durchgehend auf hohem Niveau bleibt. Im Gegensatz zu Death Proof auch keine Hänger. Nur die Rolle von Tarantino selber fand ich beschissen, sowohl schauspielerisch als auch charakterlich. Ach ja, der Fake-Trailer zu Machete (jetzt soll doch ein richtiger Spielfilm kommen) vor dem eigentlichen Film war auch übelst geil :D

9/10

"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
nach oben springen

in Kino/Filme 26.10.2007 17:56
von Ghost Dog | 364 Beiträge

Allein wegen der Verfolgungsjagd in Death Proof wo ein 70er Dodge Challenger und ein 68er Dodge Charger geschrottet werden würde ich mir den nicht reinziehen. Wenn sie Mercedes Benzen oder Audis schrotten würden, wäre mir das recht herzlich egal.

50 Erste Dates

Lustige Liebeskomödie mit Adam Sandler und Drew Barrymore. Ein Hochstapler und Frauenanlügner (grrmbl) verliebt sich in eine Frau mit einem Gehirnschaden (Kurzzeitgedächtnis nicht mehr vorhanden). Aber er muss sie jedes mal neu kennenlernen, oft gibt es da herrlich lustige überraschungen dabei.
ein Beispiel wäre der erste Kuss: für die Frau ist das immer wieder der erste Kuss, aber für den Mann irgendwann der 23 Kuss...lol

8/10

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
"I've always looked for the perfect life to step into. I've taken all the paths to get where I wanted. But no matter where I go, I still come home."

R.I.P.
Layne Staley
(1967-2002)

„That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die“

H.P. Lovecraft (über den Cthulhu)
nach oben springen

in Kino/Filme 27.10.2007 12:40
von Gelöschtes Mitglied

Postal - The Movie

Bolls neueste Videospielverfilmung, und dieses mal sogar recht ansehnlich!
Wer mit herrlich strunzdummen Humor vom Schlage einer "PC-Action" gepaart mit einer Prise "South Park" etwas anfangen kann sowie die Spielvorlage kennt und liebt, sollte dem Film eine Chance geben.

Fazit: 7/10

Für alle anderen, die einen Film mit Niveau, Intelligenz und filmtechnischer Qualität erwarten, gilt: Finger weg!

nach oben springen

in Kino/Filme 27.10.2007 15:40

Zitat von Ghost Dog
Allein wegen der Verfolgungsjagd in Death Proof wo ein 70er Dodge Challenger und ein 68er Dodge Charger geschrottet werden würde ich mir den nicht reinziehen. Wenn sie Mercedes Benzen oder Audis schrotten würden, wäre mir das recht herzlich egal.

ohhh die armen Autos...

grad diese Szenen waren doch recht geil... und meine Güte, im Prinzip isses auch nur n Stück Blech, das man wieder jederzeit nachbauen kann.... wobei ich sagen muss dass der schwarze Dodge Charger recht viel ausgehalten hat

"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
nach oben springen

in Kino/Filme 27.10.2007 16:34
von Ghost Dog | 364 Beiträge

Aja Klar wobei ein heutiger Mercedes bei der Menge an Stößen schon Totalschaden wäre. Darum steh ich auf Klassiker, die halten viel mehr aus bei dem dickeren Blech. Und fahren recht lädiert immer noch. Welches Auto von heute kann da noch mithalten bei den hochempfindlichen Motoren vollgestopft mit Elektronik?
Nun ja nachbauen kööönnte man. Aber dann wärs halt nicht mehr das Original. heutzutage kannst du in Amiland ne ganze Karrosserie von so nem Klassiker fabrikneu bekommen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
"I've always looked for the perfect life to step into. I've taken all the paths to get where I wanted. But no matter where I go, I still come home."

R.I.P.
Layne Staley
(1967-2002)

„That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die“

H.P. Lovecraft (über den Cthulhu)
nach oben springen

in Kino/Filme 27.10.2007 19:07
von [flo] | 526 Beiträge

Am Limit

Gewaltige Doku über 2 Brüder die den Redkord bei Speed Climbing an einem berühmten Berg brechen wollen.
Der Film sticht vor allem durch atemraubende Aufnahmen & interessante Figuren heraus. Nicht nur über Klettern wird
unterhalten sondern auch wie weit ein Mensch geht um ans Limit zu kommen. Da kommen sogar sehr poetische Argumente heraus. Der Film ist jedenfalls ein absoluter Tipp für jemanden der wissen möchte wie weit ein Mensch gehen kann, was Leben ist, wo die Grenze ist und so weiter. Mich hat es schwer beeindruckt!

10/10

"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

in Kino/Filme 29.10.2007 18:14
von [flo] | 526 Beiträge

Fantasic Movie
Ich wollte einfach mal wieder n absolut hirnlosen Film sehen. Aber der? Der ist so hirnlos, dat der net ma hirnlos, sondern LAHM ist. Nur ein Gag hat bei mir gezündet und war Mel Gibson als Besoffender! Rest ist stinkelangweilig.

2/10

Shrek 3
Joa ganz nett, höchstens für eingefleischte Shrek Fans und n paar Gags zünden.

6/10

Die Hard 4.0
Hat sehr geil angefangen, tolle Spannung bis die ersten übertriebenden Szenen kamen (ab dem Tunnel), dann mal wieder interessant und spannend und die wieder übertriebenden Szenen haben mich gestört! Story begang auch interessant, flaute aber ab und wurde wieder interessant. Zwar der schlechteste Teil, aber kein schlechter Film.

Jedenfalls sehenswert

7/10

"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

in Kino/Filme 29.10.2007 21:36
von Gelöschtes Mitglied

Blade Trinity
zum einpennen gähnende 3/10

Scary Movie

klassiker 8/10

Düstere Legenden 3

*gähn* 3/10

Die Verurteilten

einer der besten gefängnisfilme 10/10

Beetlejuice

tim burton at its best! 10/10

nach oben springen

in Kino/Filme 30.10.2007 01:18

4: Rise of the Silver Surfer

genau wie Teil 1 eine sehr belanglose und einfallslose Story mit schwachen Darstellern, die Jessica Alba sieht hier sogar noch weniger hübsch aus. zudem sind die meisten Special Effects für das recht hohe Budget regelrecht beschissen. immerhin mit Silver Surfer ein interessanter Charakter dabei, der hier leider auch zu kurz kommt. ach ja, wann hört der Scheiss mit der pseudodramatischen, immer lauter werdenden Musik mal bitte auf... so langsam wirds unerträglich.

leicht besser als Teil 1, aber immer noch weit unterdurchschnittlich

3.5/10

28 Weeks Later

teilweise unglaublich beklemmender Horrorthriller, bei dem der vor allem Anfang richtig gut ist. Bis zum Ende hin ist der Film fast auf einem stets hohen Niveau, auch wenn der Subplot mit dem Vater etwas... ääh krude, wenn auch sehr gruslig, ist. Immerhin fällt der nicht so rapide ab wie 28 Weeks Later ab der Soldatenepisode, aber erreicht auch nicht dessen klasse erste Hälfte.

7.5/10

nach oben springen

in Kino/Filme 30.10.2007 21:56

Harry Potter and the Order of the Phoenix

schön, dass die Potter-Filme immer erwachsener und ernster werden. toller Film mit grandiosen Special Effects, neben Teil 3 der beste der HP-Reihe bisher.

8/10

nach oben springen

in Kino/Filme 31.10.2007 12:08

Resident Evil: Extinction

was für ein Käse war das bitte? wirkt eher wie ein halber Film... dazu sind die Charaktere sehr mies ausgearbeitet und der Film bietet keine einzige bemerkenswerte Szene... furchtbar

schade dass Videospielverfilmungen so vermurkst werden... bis auf Silent Hill taugt nämlich keine..

3/10

nach oben springen

in Kino/Filme 31.10.2007 22:59
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Das Boot 10/10

nach oben springen

in Kino/Filme 31.10.2007 23:48
von Goldfisch | 109 Beiträge

Das Parfüm- Die Geschichte eines Mörders. 10/10

nach oben springen

in Kino/Filme 02.11.2007 21:47

Smokin Aces

uhh...wieder ein Film der auf der modernen Pseudo-raffinierten Erzählfilm-Welle spielt... die Action ist ganz nett, ja und Reynold spielt recht ordentlich... aber der Rest ist teilweise richtig behämmert, ich weiss nicht was doofer ist: die 3 Nazi-Killer (Kettensäge inklusive!) oder der bescheuerte kleine Knirps (best role ever in a movie!). und die ach so tolle Wende am Ende ist gar nicht mal ach so toll..

4.5/10

nach oben springen

in Kino/Filme 03.11.2007 11:22
von [flo] | 526 Beiträge
Blades of Glory (dt. Die Eisprinzen)
Sehr soldie Komödie mit tollen Gags. Will Farell und Jon Heder harmonieren sich wunderbar. Allerdings ist der Film teilweise überzeichnet und verkitscht, allerdings ist die urkomische Paarung ein Blick wert. Und ich sag da nur.... NORDKOREA

7/10

Botched
Es fing ziemlich rulig an und die Splatteransätze waren interessant, bis allerdings nach und nach die schwache Auflösung kam, allerdings punkten die Dialoge und n paar Figuren. B-Splatter halt.
Ich fühlte mich unterhalten!

Und für FSK 16 is er teils echt derbe! [gkiller

7/10

zuletzt bearbeitet 03.11.2007 11:22 | nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: duoer147
Forum Statistiken
Das Forum hat 12991 Themen und 20102 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen