ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/


#211

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 11.10.2007 09:26
von [flo] | 526 Beiträge

Als ob der Alter eines Filmes ne Rolle spielt?


Path Girlz
Nach The Girl´s Next Door mal wieder ein sehr geile Komödie aus Hollywood. Null klischiehaft, tolle Dialoge, eine Thematik zum Nachdenken und tolle Figuren.
Ich hab bei vielen Szenen geahnt, dat es 08/15 werden könnte, aber es passierte nicht!

Eine klare Empfehlung! Danke an Marco und Gerry! ;)

9/10


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#212

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 11.10.2007 10:35
von Iceskaarj | 402 Beiträge

du meinst doch bitte nicht diesen Film?

http://www.imdb.com/title/tt0490196/


"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
nach oben springen

#213

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 11.10.2007 11:03
von Uncle SAM | 102 Beiträge

und ich habe mir letzte Woche 2 DVDs ausgeliehen

- Behind the Mask 7/10

- The hills have Eyes 2 4/10.... wird immer langsam satt

nach oben springen

#214

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 11.10.2007 11:14
von [flo] | 526 Beiträge

@Jan: Doch genau diesen Film. Ich hatte gefürchtet, dat der 08/15 ist.... weit gefehlt!


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#215

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 11.10.2007 16:17
von Iceskaarj | 402 Beiträge

ich glaube verarschen kannst du dich selber


"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
nach oben springen

#216

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 11.10.2007 16:53
von Ghost Dog | 364 Beiträge
Sunshine 7/10

Grandios gedrehter Film mit interessanten Aspekten zur Wissenschaft und wahnsinnig tolle Sonnenbilder. Aber gegen Ende wird er mir zu unglaubwürdig, daher schon diese 3 Punkte Abzug.

Backwoods 6/10

Ein Neuer Gary Oldman, wo er mit Freunden aus England in ein Haus mitten in der Pampa in Nordspanien bezieht und dann auf einer Jagd auf ein ungewöhnlich verunstaltetes Mädchen eingesperrt in einem Haus findet und versucht es zu retten, aber bekommt Stress mit 5 Einheimischen. Teilweise schwer verständlich von der Story her, aber am Ende erst gibt es die Klarheit, wobei einige Ungereimtheiten im Film noch zu beseitigen wären. Spannung stellenweise holprig.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
"I've always looked for the perfect life to step into. I've taken all the paths to get where I wanted. But no matter where I go, I still come home."

R.I.P.
Layne Staley
(1967-2002)


„That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die“

H.P. Lovecraft (über den Cthulhu)
zuletzt bearbeitet 11.10.2007 16:57 | nach oben springen

#217

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 11.10.2007 17:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Johannes B. Kerner mit Eva Herman

geile Sendung mit viel Gelabere und einer tollen Eva Herman die man nichtmal hat ausreden lassen; diese Hetze der Mediengeier hat selbst sie nicht verdient so sehr ich sie auch nicht mag

dazu nen peinlich nervigen Mario Barth, ne anwidernde Schreinemakers, ne halbwegs zufriedenstellende Senta Berger und nen aufdringlichen Johannes B. Kerner...




gilt das als Film?

nach oben springen

#218

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 12.10.2007 07:39
von [flo] | 526 Beiträge

Ok Jan, wenn du dich sooo blind auf Bewertungen anderer verlässt. Gerry bzw. Marco haben mir den Film in die Hand gedrückt, davor hab ich no nie was vom Film gehört und den einfach angeguckt und war umso mehr überrascht, dat es bei IMDB so schlecht abschneidet... erklär mir doch mal was an dem Film so schlecht ist, wenn du dir so sicher bist, dat der Schrott ist! ;)


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#219

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 12.10.2007 13:36
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Ich find den Film richtig gut, es hat herrlich witzige Sprüche, bei denen ich wirklich lachen musste! (tu ich sonst selten bei Filme)
@Jan: Hast du die Kritiken überhaupt mal durchgelesen? Es gab auch Leute, die haben dem Film die volle Punktezahl gegeben, mit der Begründung, dass im Film die Probleme eines übergewichtigen Menschen gezeigt wird und dass der Film ein "Herz" hat und nicht wie in den anderen Komödien der Humor so verzerrt wird, dass es nicht mehr lustig ist. In den meisten negativen Kritiken stand es nur so was wie "Na klar, da bekommen Fette schöne Männer ab" oder "Es ist nur Augenwäscherei, dass Fettsein okay ist" Na merkst du was? Die meisten negativen Kritiken sind nur oberflächlich.



Ich habe wie Ghost Dog auch

Blackwoods

gesehen. Ich fand den Film zwar spannend, aber wurde mit der Zeit recht eintönig, weil es nur noch um die Jagd ging und keine Szenen zur Aufklärung mehr vorkamen. So hinterliess der Schluss einige Fragen offen.


If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

#220

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 12.10.2007 14:09
von Iceskaarj | 402 Beiträge

ja habe einige der Kritiken dort gelesen... also wenn die meisten schon sagen dass der Film, unabhängig vom Thema, ärmlich gefilmt und die Darsteller mies sind...dann nuja

klar dass man sich immer selber ein Bild machen soll, aber Kritiken sind nicht dazu da, einem die Meinung aufzuzwingen, sondern um sich daran zu orientieren. ob man das auch macht, bleibt einem selbst überlassen. ich orientiere mich jedenfalls daran.

abgesehen davon wär der Film eh nichts für mich, solche Art Komödien kann ich nicht ab


"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
nach oben springen

#221

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 12.10.2007 15:19
von Ghost Dog | 364 Beiträge

Alien Autopsy (7/10)

Britische Satire über den Roswell- Fall. Ein Brite, namens Ray Santilli kauft von einem Ex- Air Force- Mann hochbrisantes Filmmaterial über das Alien aus Roswell. Jedoch geht der Film verloren, so dreht er mit seinem Freund Gary einen neuen...

Lucky Number 7 (9/10)
eine Thriller- Komödie erster Sahne, Klasse Darsteller, Klasse Story. Ein Film nach meinem Geschmack. Mafia, Killer und ein junger Mann der zur falschen Zeit am falschen Ort war. Grandios, mit einigen Lachern. Hat mir sehr gefallen.


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
"I've always looked for the perfect life to step into. I've taken all the paths to get where I wanted. But no matter where I go, I still come home."

R.I.P.
Layne Staley
(1967-2002)


„That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die“

H.P. Lovecraft (über den Cthulhu)
nach oben springen

#222

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 12.10.2007 17:53
von BTVS | 287 Beiträge

SiCKO

Die neue Dokumentation von Michael Moore, in der das amerikanische Gesundheitssystem unter die Lupe genommen wird. Es ist wirklich erschreckend zu sehen, wie der alleinige Gedanke an den Profit die meisten Amerikaner von einer angemessenen und oft lebensnotwendigen Behandlung abhält, dagegen herrschen in Deutschland geradezu paradiesische Zustände. Natürlich ist das ganze auch etwas pathetisch und polemisierend dargestellt, aber es ist trotzdem interessant zu sehen, was für krasse Unterschiede es auf der Welt gibt, hätte nie gedacht, dass z.B. Kuba sich so gut um seine Bürger kümmert.


Reese: What happened to your eyeliner?
Corbin: I took it off. It was too Adam Ant.
Reese: I liked it. It sort of made you look like a wolverine.
Corbin: Wolverine?
Reese: Wolverines rock.
Corbin: Wolverines do rock.
nach oben springen

#223

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 12.10.2007 20:55
von Uncle SAM | 102 Beiträge
@Flo: du sollst nicht auf Jan anhören. Ist es doch egal.... Jede hlat verschiedene Geschmack auf den Filmen.
Wenn wir gleiche Meinung über Filme haben, ist langweilg hier... warte schon auf heissen Diskussion.. :D
zuletzt bearbeitet 12.10.2007 20:56 | nach oben springen

#224

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 15.10.2007 09:29
von [flo] | 526 Beiträge

Ratatouille

Wahnsinnsfilm. Einer der besten Pixarfilme die ich je gesehen habe. Traumhafte Animationen und wunderschöne Renderings. Dazu ist der Inhalt eher für Erwachsende ausgelegt. Trotzem haben die Kinder viel was davon! Ich fand die Story sehr schön erzählt und die Ratte ist einfach nur genial!

Der Humor wurde sehr schön dargestellt, die Figuren überzeugen und hach ich bin einfach in den Film verliebt!

9/10


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#225

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 15.10.2007 16:32
von Iceskaarj | 402 Beiträge

Ratatouille

sehr schön animierter Film für jung und alt, mit einem echt süßen Hauptdarsteller.

leider ist die Story etwas dünn und inkonsequent erzählt (die Diebstahl-Thematik wird einfach so fallengelassen). desweiteren hätte der Film auch etwas ernster sein können, so war doch vieles zu vorhersehbar. aber der Rest war richtig grandios

8/10


"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: qalorfafy
Forum Statistiken
Das Forum hat 13031 Themen und 20142 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen