ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/


#196

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 31.07.2007 21:19
von Iceskaarj | 402 Beiträge

2001 - A Space Odyssey

Ein Wahnsinns-Überfilm!

10/10


"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
nach oben springen

#197

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 07.08.2007 03:39
von Iceskaarj | 402 Beiträge

Kammerflimmern

absolut bescheuert und pseudo-künstlerisch gefilmt, dazu noch extrem mieser Schnitt... da ich den Film nicht komplett gesehen hab (war mir zu schlecht), keine Wertung. - würde ich ne Wertung für das Gesehene geben, wärs ne 3/10 oder so


Sympathy for Lady Vengeance

zweite Sichtung, gefiel mir noch besser. grandioses Meisterstück von Park Chan-Wook

10/10


"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
nach oben springen

#198

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 07.08.2007 22:35
von BTVS | 287 Beiträge

In Antwort auf:
Kammerflimmern

absolut bescheuert und pseudo-künstlerisch gefilmt, dazu noch extrem mieser Schnitt... da ich den Film nicht komplett gesehen hab (war mir zu schlecht), keine Wertung. - würde ich ne Wertung für das Gesehene geben, wärs ne 3/10 oder so


Da kann ich nur zustimmen, der Film war reine Zeitverschwendung und habe ihn auch nur angeschaut, weil ich nicht einschlafen konnte. Einzig die beiden Hauptdarsteller haben noch etwas Leben in den Film gebracht (hauptsächlich Jessica Schwarz ).

The Simpsons - The Movie

Recht gelungene Filmumsetzung der Serie, nur mit teilweise zuviel Slapstick-Einlagen. Ansonsten sehr viele Filmreferenzen und Spitzen gegen die amerikanische Politik (Arnold Schwarzenegger!). Leider nur auf deutsch gesehen, besorge mir aber noch das Original.

7,5/10


Reese: What happened to your eyeliner?
Corbin: I took it off. It was too Adam Ant.
Reese: I liked it. It sort of made you look like a wolverine.
Corbin: Wolverine?
Reese: Wolverines rock.
Corbin: Wolverines do rock.
nach oben springen

#199

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 15.08.2007 23:19
von Iceskaarj | 402 Beiträge

A Clockwork Orange

Meisterwerk.

10/10


Pathfinder

Gurke.

1.5/10


"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
nach oben springen

#200

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 15.08.2007 23:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Iceskaarj
A Clockwork Orange
Meisterwerk.
10/10
Pathfinder
Gurke.
1.5/10



Entweder 1 Punkt oder 2, halbe Sachen gehen net!

nach oben springen

#201

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 16.08.2007 11:06
von [flo] | 526 Beiträge

The Simpsons
Auf Englisch wie immer genial und sehr kurzweilig...
9/10

Born to be Wild
Story zwar 08/15 aber lustige Momente... für n Abend reicht es allemal.
6/10

Rocky Balboa
Würdige Weiterleitung der Balboa Geschichte. Zwar nicht so stark wie die alten Teile, aber auch nicht so schwach. Sly, wie immer erstklassig!
8/10


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#202

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 09.09.2007 12:12
von [flo] | 526 Beiträge

The Thing
Mal wieder reingezogen... Meisterwerk & Meilenstein des Horrors!

10/10


Fast Food Nation
Einfach nur toll. In meinen Augen sogar ein Film, was zum Untericht gehört!

10/10


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#203

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 10.09.2007 11:58
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Ich zieh mir grad die Serie Rom rein, echt sehr gut gemacht und die FSK 16 bzw 18 Siegel gibts auch nicht allein wegen der Gewalt Was für ein perverses Volk doch die Römer waren. Sehr empfehlenswert!

nach oben springen

#204

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 15.09.2007 22:57
von Goldfisch | 109 Beiträge

Hab mir Hoodwinkedangeschaut. -.-

nach oben springen

#205

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 17.09.2007 09:44
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

+Vorgestern The Game geschaut. Es geht um einen sehr reichen Mann, der von seinem Bruder eine Einladung zu einem "Spiel" geschenkt bekommt. Jedoch kein normales Spiel. Was ich toll fand war, man merkt dass das Geschenk doch sehr persönlich war, auch wenn es erst ganz anders aussah.

10/10 Punkten

Rom habe ich jetzt durch *seufz* War ne tolle Serie, die 2 Staffel wird ein Pflichtkauf. Ist wirklich sehr interessant, besonders für Lateiner (auch wenn da natürlich nicht übermäßig Latein gesprochen wird!!) Die Brutalität ist ziemlich realistisch 8nd gehört bei einem Film über Rom bzw. Cäsars Machtergreifung einfach dazu.

nach oben springen

#206

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 07.10.2007 22:42
von Ghost Dog | 364 Beiträge
Wieso perverses Volk? Sind wir das heute nicht mehr? Jede Epoche hat seine Perversionen, heute find ich die am schlimmsten.
Rom....da gabs nix mit Homo- oder Heterosexualität, da war Bi- Sexualität noooormal. Und heute ist das Igitt...zumindest bei den Konservativen. und Heute sagt die Sexualforschung was anderes, was interessantes ^^

zuletzt gesehen: Easy Rider 8/10 punkten...so begeistert aber auch verstört war ich selten von einem Film, komische kamerafahrten (viele wackelkameras irgendwie störend), irritierender Film, verstörend, wohl der einzige Film der mich völlig aus meinem Weltbild von Freiheit geschmissen hat. in keinsterweise pro-amerikanisch. coole Bikes, coole Biker, beste Rolle meiner Meinung nach von Jack Nicholson zu sehen, grandios!!!! Schwarzer Humor ist dabei. Aber kein zum gemütlich zurücklehnen Roadmovie...

Wer viele Dialoge erwarten will im Film, darf jetzt enttäuscht sein, der kommt mit sehr wenig aus...recht wortkarg, lebt von den Bildern. Tolle Landschaftsaufnahmen. wirkt amateurhaft, klar der Film ist von 1968. Erster amerikanischer Film bei Cannes 1969: preis als bester Newcomer- Regiesseur: Dennis Hopper.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
"I've always looked for the perfect life to step into. I've taken all the paths to get where I wanted. But no matter where I go, I still come home."

R.I.P.
Layne Staley
(1967-2002)


„That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die“

H.P. Lovecraft (über den Cthulhu)
zuletzt bearbeitet 07.10.2007 22:44 | nach oben springen

#207

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 09.10.2007 11:45
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge
Hat deine Mutter (!) dich etwa auch gezwungen in den Puff zu gehen, damit du endlich lernst wie es geht? Zumal bevor du in den Krieg ziehst. Bei den Römern war es normal, bei uns ist es das nimmer, zumindest nicht für jedermann)
zuletzt bearbeitet 09.10.2007 11:48 | nach oben springen

#208

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 09.10.2007 12:50
von Ghost Dog | 364 Beiträge

Du bist nix Soldat, also hast du nix Ahnung, ich denke dass jeder heutzutage gern noch ein Schäferstündchen macht mit seiner Frau oer Freundin bevor er in den Krieg zieht.

Meine Mama hat sowas nicht gemacht!!! das war fies was du da gemacht hast überhaupt nicht nett!
Deine vll, würd ich ihr zutrauen...


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
"I've always looked for the perfect life to step into. I've taken all the paths to get where I wanted. But no matter where I go, I still come home."

R.I.P.
Layne Staley
(1967-2002)


„That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die“

H.P. Lovecraft (über den Cthulhu)
nach oben springen

#209

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 09.10.2007 16:11
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge
Langsam ist das Niveau hier echt auf dem Tiefpunkt angelangt...

EDIT:
Ich muss hier glaub ich bald eine Verwarnung aussprechen! Leute Back zu Topic aber was noch viel schöner wäre: Hört mit den Kraftausdrücken etc. auf! Sonst sieht sich hier jemand bald im Quarantäne-Bereich!
Wir sind hier nicht im Kindergarten. Ich will hier niemanden seine Meinung nehmen, aber es wäre ab und zu schon gut, wenn man sich seinen Post in aller Ruhe nochmal durchliest. Dies bezieht sich jetzt nicht direkt auf die Oberen hier sondern gilt allgemein.


Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

zuletzt bearbeitet 09.10.2007 19:48 | nach oben springen

#210

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 10.10.2007 07:44
von Goldfisch | 109 Beiträge

Habe gestern den Film Einer flog über das Kuckucksnestgesehen. in diesem Film spielt Jack Nicholson die Hauptrolle.
Er ist zwar von 1975 aber dennoch sehr interessant und bewegend. Dass er ab 12 Jahren freigegeben ist finde ich absolut nicht korrekt, denn dafür ist er zu heftig.
Mindestens FSK 16.

nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: duoer147
Forum Statistiken
Das Forum hat 12991 Themen und 20102 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen