ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/


#181

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 11.06.2007 20:37
von [flo] | 526 Beiträge

So sieht es aus Gerrylein... ich werde mir FDK 3 sicher nemmer auf DVD antun, da ,eine 2 Lieblingsmomente auf DVD niemals so geil rüberkommen als im Kino... sprich die Seeschlacht am Ende und die geniale Szene mit Depps Nase in Großformat!


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#182

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 12.06.2007 19:07
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

@Flo: Wieso nimmer so geil wie im Kino? Du hast doch nen riesigen Fernseher! Ok, net so gross der von Ice, aber immerhin...
Ich habe keine von von den drei FDK auf DVD, hätte lieber ne lebensgrosse Puppe oder Statue von Jack Sparrow, den ich nach Belieben abknutschen kann... *hihihi*


If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

#183

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 12.06.2007 23:37
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Bitte:

Allerdings nur 60cm hoch, aber zum Knutschen dürfte es reichen.



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

#184

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 13.06.2007 07:03
von [flo] | 526 Beiträge

Oder geh nach Basel zum Pathé Kino... da steht n lebensgroßer Jack Statue!


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#185

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 13.06.2007 11:42
von Uncle SAM | 102 Beiträge

Pulse (2006) (amerikanischer Film)

3/10

bin fast eingeschlafen...

nach oben springen

#186

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 13.06.2007 22:27
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

@Flo: Die Statue war im Capitol und ich konnte sie leider nicht mitnehmen...

@Uncle Sam: Und um was geht es in diesem Film? Oder hast dus gar nicht mitbekommen? *hehehe*


If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

#187

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 15.06.2007 07:10
von [flo] | 526 Beiträge

@Gerry: Aye, stimmt! Und Pulse ist n Horrorstreifen, welches ganierent nix für dich ist... vor allem die japanische Version!


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#188

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 15.06.2007 22:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von [flo]
@Gerry: Aye, stimmt! Und Pulse ist n Horrorstreifen, welches ganierent nix für dich ist... vor allem die japanische Version!


Das japanische Original ist ja wohl deutlich um Welten besser als dieser Müll von Remake aus Amiland!

nach oben springen

#189

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 16.06.2007 10:05
von BTVS | 287 Beiträge
Science of Sleep

Ein neuer Film von Regiegott Michel Gondry, wo ein Mann durch verschiedene Ereignisse langsam seine Träume und die Realität durcheinanderbringt, was zu komischen, aber auch traurigen Ergebnissen führt. Ein sehr surrealistischer Film mit tollen Darstellern.

9/10 Punkte


In Antwort auf:
Das japanische Original ist ja wohl deutlich um Welten besser als dieser Müll von Remake aus Amiland!


Das ist wohl wahr, aber ich werde mir das Remake aber doch mal antun, aber nur aus nostalgischen Gründen (Veronica Mars)
Das japanische Original ist immer noch der Hammer, auf meiner persönlichen Top 10 Liste der gruseligsten Filme steht der jedenfalls ziemlich weit oben

Reese: What happened to your eyeliner?
Corbin: I took it off. It was too Adam Ant.
Reese: I liked it. It sort of made you look like a wolverine.
Corbin: Wolverine?
Reese: Wolverines rock.
Corbin: Wolverines do rock.
zuletzt bearbeitet 16.06.2007 10:06 | nach oben springen

#190

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 03.07.2007 08:54
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Superman Returns
Langweilig, vorhersehbar, bäh! Action geht grade noch so, daher 5/10 Punkten

nach oben springen

#191

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 30.07.2007 13:26
von Darksylver | 95 Beiträge

Hat mal jd. die Simpsons angeguggt? Sollte gut sein...

nach oben springen

#192

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 30.07.2007 13:30
von Uncle SAM | 102 Beiträge
frag flo mal :D... er hat sicher DVD Simpsons-Staffeln ^^
zuletzt bearbeitet 30.07.2007 13:30 | nach oben springen

#193

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 30.07.2007 19:04
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

@ Uncle Sam: Ich habe mehrere Folgen von Simpson geguckt, die sind echt gut! Aber man (also Flo und mein Bro) sagten, dass die 1. Staffel nicht so gut ist, man soll lieber paar Staffeln später anfangen zu gucken


If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

#194

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 30.07.2007 19:13
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge
Darksylver meint doch den Kinofilm der Simpsons... - ich kann da nicht aushelfen - sorry

("Kinofilm wird bei mir als falsch markiert und zur Auswahl stehen "Pornofilm" und "Mikrofilm")


Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

zuletzt bearbeitet 30.07.2007 19:13 | nach oben springen

#195

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 31.07.2007 21:12
von [flo] | 526 Beiträge

@Gerry: Das stimmt zum Teil, die späteren Staffeln sind zwar besser, aber ich würde jedoch empfehlen mit der ersten Staffel anzufangen und dann bis zu den besseren durchzubeißen, denn die Episoden sind nicht immer abngeschlossen, sondern hintergründig zusammenhängend... unter anderem die Charaktere der Figuren, die Dialoge die auf andere ältere Ereignisse anspielen und so weiter...

Die Kinofassung hab ich no net gesehn, aber hätte Bock den in basel anzuguggen... wer will? Notfalls wende ich an dich Gerry... haste Bock mit mir reinzugehn?


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: qalorfafy
Forum Statistiken
Das Forum hat 13031 Themen und 20142 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen