ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/


#166

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 31.05.2007 12:48
von BTVS | 287 Beiträge

Children of Men

Ein audiovisuell beeindruckender Film mit einer starken Message, die einen sehr berührt. Tolle Songs, geniale Kameraführung und super Schauspieler.

9,5/10 Punkte

X-Men - The last stand

Ich hätte nicht gedacht, dass Bratt Ratner einen Film ruinieren kann, dessen Drehbuch schon fertig war, bevor er eingeprungen ist für einen anderen Regisseur. Er hats aber tatsächlich geschafft. Kaum Charakterentwicklung, Ausschöpfen der Möglichkeiten des Filmthemas oder Innovation, was die beiden vorherigen Teile ausgemacht haben. Stattdessen wird der Zuschauer mit Actioneinlagen und dumpfen Dialogeinlagen bombardiert.

6/10 Punkte


Reese: What happened to your eyeliner?
Corbin: I took it off. It was too Adam Ant.
Reese: I liked it. It sort of made you look like a wolverine.
Corbin: Wolverine?
Reese: Wolverines rock.
Corbin: Wolverines do rock.
nach oben springen

#167

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 31.05.2007 17:01
von Iceskaarj | 402 Beiträge

The Grudge 2

langweilig

4/10


Nachts im Museum

noch langweiliger ...

3.5/10


I`m A Cyborg, But That`s O.K.

Liebevoller, skuriller koreanischer Film über ein Mädchen, dass sich für einen Cyborg hält. Regietechnisch wieder eine Meisterleistung von Chan-Wook Park mit genialen Darstellern.

9/10


"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
nach oben springen

#168

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 03.06.2007 14:46
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

The New World
Pocahontas-Verfilmung, welche fast nur aus Monologen / Stimmen aus dem Off besteht.

5/10 Punkten

Casino Royale
Ganz nett der neue Bond, allerdins finde ich manche Effekte einfach schlecht, z.B. das langsam versinkende / einstürzende Haus. Hier ist wohl jedem klar geworden, dass es sich um einen stark verlangsamten CGI-Effekt handelt. Der neue Darsteller gefällt mir, könnte die Rolle ruhig länger behalten!

8/10

nach oben springen

#169

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 03.06.2007 15:23
von Iceskaarj | 402 Beiträge

wie man ein Miniaturmodell mit nem CGI-Effekt verwechseln kann, ist mir schleierhaft


"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
nach oben springen

#170

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 03.06.2007 19:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Iceskaarj
wie man ein Miniaturmodell mit nem CGI-Effekt verwechseln kann, ist mir schleierhaft


Ach du kennst doch unseren "Experten" hier! Er kauft sich ja auch keine HD-DVDs vorab bevor es richtiges Equipment gibt!

nach oben springen

#171

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 03.06.2007 20:22
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge
Klugscheißer

Abgesehen davon, dass in heutigen Filmen ohnehin fast alles nochmal mit dem PC durchgegangen und eventuell "korrigiert" bzw optisch aufgemotzt wird....

Mit HD hat das hier übrigens rein garnix zu tun.

Es geht doch darum, dass das Haus viel zu langsam einstürzt... egal ob CGI oder Miniatur. Man ist es ja gewöhnt, dass solche Actionsequenzen in Filmen etwas "gedehnt" werden, aber ich finde in diesem Fall wurde das ziemlich übertrieben und wird dadurch unrealistisch.
zuletzt bearbeitet 03.06.2007 20:22 | nach oben springen

#172

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 03.06.2007 20:29
von Iceskaarj | 402 Beiträge

ja ne erstmal klugscheisserisch verallgemeinern und dann noch bei ner Antwort drumherum reden...


"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
nach oben springen

#173

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 03.06.2007 20:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Iceskaarj
ja ne erstmal klugscheisserisch verallgemeinern und dann noch bei ner Antwort drumherum reden...


Du weisst doch: "hrrröörörörhhrhrhlöörhröhö!"

nach oben springen

#174

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 03.06.2007 23:43
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Muß dieser primitive Kindergartenschlagabtausch denn wirklich sein? Nein finde ich nicht. Also benehmt euch doch mal zur Abwechslung wie Studenten und nicht wie Grundschüler.

Ob das Haus nun zulangsam einsinkt oder nicht ist doch egal. Er findet es halt unrealistisch und das ist seine Meinung und die darf er ja haben.

Also zurück zum Thema...



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

#175

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 04.06.2007 01:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Dome
Muß dieser primitive Kindergartenschlagabtausch denn wirklich sein?

Ja! Ab und an, bisschen Schwung reinbringen...

Zitat von Dome
Also zurück zum Thema...
Aye Sir!

nach oben springen

#176

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 04.06.2007 17:12
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Nachts im Museum

Nix besonderes aber stellenweise ganz nett
6/10 Punkten

nach oben springen

#177

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 11.06.2007 10:39
von Iceskaarj | 402 Beiträge

Pirates of the Caribbean: At World's End

überlang, ziemlich überladen, mit vielen überflüssigen nervigen Slapstikszenen garniert ... und Johnny Depp in einer Nebenrolle... Barbossa holt zwar einiges wieder raus, das hilft dem Film aber nicht viel.

5/10


Zodiac

Ein höchst hervorragender Dokuthriller, der einem beim Zuschauen viel Konzentration und Geduld abverlangt. Wer dies mitbringt, wird mit einem regie- und darstellertechnischen Meisterwerk belohnt, bei dem mir auch der Einsatz des Soundtracks super gefallen hat.

Fincher at its best.

10/10


"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
nach oben springen

#178

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 11.06.2007 16:14
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

12 Monkeys

Sehr interessanter Film mit Bruce Willis, weiß leider den REgisseur nicht mehr. Von der Themativ her vergleichbar mit 28 Days Later, jedoch um einiges komplexer durch die Zeitsprünge.

8,5/10 Punkten

nach oben springen

#179

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 11.06.2007 16:31
von [flo] | 526 Beiträge

In Antwort auf:
Zodiac

Ein höchst hervorragender Dokuthriller, der einem beim Zuschauen viel Konzentration und Geduld abverlangt. Wer dies mitbringt, wird mit einem regie- und darstellertechnischen Meisterwerk belohnt, bei dem mir auch der Einsatz des Soundtracks super gefallen hat.

Fincher at its best.

10/10


Übernehme ich mal... ganz toller Film!

Pirates of the Caribbean: A World´s End
Ich sage einfach schlicht und einfach... dass es ein typischer Popcornkino mit bissle Hirn ist. Einmal und schon braucht man den nemmer ansehen! (Wobei ich den zweimal gesehn habe... einmal mit und ohne UT)

6/10


œGurki: Terry Gillian heißt der Director... is einer von den Monthy Pytons!


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#180

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 11.06.2007 19:30
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Also, wegen Fluch der Karibik 3 muss ich Ice und Flo recht geben, auch wenn ich Jack Sparrow so sehr anschmachte. Es gab meiner Meinung nach zuviele Kampfszenen und Humor war zum Teil total überdehnt (zB der Antrag auf dem Schiff)

Und ich habe noch

Ocean's Thirteen

gesehen. Es war schon spannend, aber bei weitem nicht so gut wie der 1. Teil. Der Film war recht kompliziert und unlogisch. ZB war da ein Computer, der als uneinnehmbar galt und schon nach 5 min. haben sie ne Lösung gefunden. Zudem hiess es, es sei da und da schief gegangen und doch funzte es... Für'n DVD-Abend zu empfehlen, aber deswegen ins Kino gehn? Nee


If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: duoer147
Forum Statistiken
Das Forum hat 12991 Themen und 20102 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen