ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/


#151

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 30.04.2007 13:15
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Cargo

Es ist ein düsterer Thriller, der sich auf einem Schiff abspielt. Der Chris hat im Ausland seinen Reisepass verloren und deswegen schmuggelt er sich auf ein Schiff, um nach Europa zu gelangen. Er wird jedoch entdeckt. Nach und nach kommt er dem Geheimnis der Crew auf die Spur. Ich fand den Film spannend (hab ja schwache Nerven was Filme anbelangt) und die Atmosphäre wurde gut gehalten!

Jackass 2

Einfach nur dämlich..... ^^


If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

#152

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 06.05.2007 11:07
von [flo] | 526 Beiträge

Spiderman 3
- Solider Film, wenn man den ersten und zweiten Teil im Hinterkopf hat ist der dritte Teil ganz ansehlich, aber wenn nicht, dann wird man den dritten Teil überwiegend als n Schneiß empfinden. Da es auf die Storys aus den anderen beiden Teilen bezieht. Der Film wirkt an ein paar Stellen überladen... kein Wunder bei drei Gegnern. Sandman hatte ne tiefgründigere Rolle als ich dachte und Venom kam einfach nur zu kurz (tiefer Minuspunkt bei den Spidermanfans der "neuen" Generation). Jedoch im ganzen ganz solide und für Spidermanfans bzw. kenner ne Empfehlung. Bei Außenstehenden muss man eher zweimal überlegen ob sich der Film lohnt!

7/10


Sunshine
- Wow.... absolut geiler Film... ich hab bei dem Film nicht zu meckern. Superspannung, tolle Locations, gute Story, überzeugende Charaktere und ein verstörender Schluss. Ich wollte ne 9/10 vergeben, aber nachwirkend ist der Film noch besser. Übrigends geht diese unheimichen Einblendungen bei Incaus I immer no net ausm Kopf! Gruselig!

10/10


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#153

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 06.05.2007 20:48
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Der Club der toten Dichter
Ziemlich dramatischer Film über ein amerikanisches Eliteinternat. Hat bei mir nicht gerade die Freude an GEdichten wiedergeweckt. Trotzdem ganz interessant. Ich geb ihm mal
6 / 10 Punkten

nach oben springen

#154

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 07.05.2007 00:00
von Iceskaarj | 402 Beiträge

Spiderman 3

Hat die besten Gegenspieler bisher, leider sind die 140 Minuten zu kurz für so eine Story, die dadurch etwas überladen wirkt. Desweiteren kommt Venom hier zu kurz, umso ärgerlicher, da dieser so viel Potenzial im Film zeigte. Topher Grace als Eddie Brock fand ich hier besonders cool. Verglichen mit den anderen Teilen schlägt der hier Teil 1 deutlich und ist etwa auf einer Ebene mit Teil 2.

8.5/10

Sunshine

SciFi-Thriller mit Horrorelementen, der es in sich hat. Vor allem visuell eine echte Wuchte, wer den im Kino verpasst hat tut mir leid

9/10


"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
nach oben springen

#155

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 07.05.2007 20:07
von BTVS | 287 Beiträge

Ok, jetzt muss ich auch mal meinen Senf zu Spiderman 3 abgeben

Zuerst einmal musste ich feststellen, dass Tobey Maguire in diesem Teil in der Rolle des Spiderman völlig überfordert war, erst einmal die Tanzszenen auf der Straße sowie im Jazzclub waren völlig überzogen und stellenweise einfach nur peinlich. Nicht zu sprechen von seinem "Bad-Guy"-Look mit seiner anderen Frisur.
Ebenso war Kirsten Dunst alles andere als überzeugend, meiner Meinung hat sie in diesem Teil die schlechteste Leistung von allen gezeigt.
Die Story war zu überladen mit 3 Villains, sodass eine echte Charakterentwicklung oder Handlungsablauf nicht möglich war und das vorhandene Potential nicht ausgeschöpft werden konnte, es wurde zwar versucht, Sequenzen aus Teil 1 und 2 zu verknüpfen, was aber nicht so wirklich gelungen ist. Die Kämpfe waren super, ebenso die Schauspieler in den Nebenrollen. Zu guter letzt noch eine Szene, die mir den Rest gegeben hat, war der Auftritt von Spidey, als er vor
einer überdimensionalen amerikanischen Flagge aufgetaucht ist, ich schätze, so etwas ist heutzutage obligatorisch in jedem amerikanischen Actionfilm.

Alles in allem 6/10 Spinnennetze


Reese: What happened to your eyeliner?
Corbin: I took it off. It was too Adam Ant.
Reese: I liked it. It sort of made you look like a wolverine.
Corbin: Wolverine?
Reese: Wolverines rock.
Corbin: Wolverines do rock.
nach oben springen

#156

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 07.05.2007 20:51
von Iceskaarj | 402 Beiträge

die Kirsten Dunst war in jedem Teil quasi überflüssig... was Maguire angeht muss ich dir widersprechen: er gibt wirklich von seiner Art her fast zu 100% den Peter Parker, den man aus den Comics kennt. auch wenn seine schauspielerische Leistung in Teil 2 doch etwas besser war.


"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
nach oben springen

#157

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 08.05.2007 19:16
von [flo] | 526 Beiträge

Dat Tobey seine Leistung net sehr rausschöpfen konnte, lang auch an der überladenen Story, da musste halt vieles schnell erzählt werden. Dunst hat mich zugegeben bissle gelangweilt, kaum ne Weiterentwicklung. Allerdings war die Gwen ne Augenweide und ich hoffe sehr, dat sie dann Peters Geliebte bei Teil 4 wird. (is bei den Comics auch so). Mary-Kate kann von mir aus bei Teil 4 abnibbeln um so dann die Tür für Gwens größere Rolle zu öffnen. Dazu wird Venom mit sicherheit wieder kommen, wobei ich viel lieber Lizard sehen will... der ist längst überflüssig und würde sogar ne dramatische Story abgeben, da Peter quassi eine "Freundschaft" mit dem Prof hat. Dazu soll Bruce unbedingt den Magneto verkörpern... seine Rolle als franzöischer Oberkellner war ja ma göttlich. Als Magneto könnte er sehr gut einen größtenwahnsinnigen Slapstickfigur mimnen!

Meine Vorstellung ist... gebt Lizard bei Teil 4 ne große Rolle, lasst Venom nebenbei (um Peter zu zermürben) auftreten und Magneto kann gern bei Teil 5 kommen... nur was ist mit Sandman... der hat auch was verdient!

Irgendwie is mir Spiderman als hochwertige Serie lieber, wo Wert auf Charaktererzählung gelegt wird! *seufz*


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#158

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 15.05.2007 15:10
von Iceskaarj | 402 Beiträge
Vor allem für Flo interessant:

30 Minuten längere Extended Recut Version von Spider-Man 3??


"According to The New York Times, Sam Raimi will release a 170 minute cut of the film in theatres during the Fall for a limited time. This edition will also be released on DVD with the original. The 30 minutes of extra footage will not be pointless scenes either, Raimi has re-worked Venom into the film at a much earlier point. Raimi says that Venom's screentime will be more than doubled for the director's cut."

Quelle: Habe ich von Marvel Deutschland Forum aufgeschnappt inkl. diesen Beitrag unten. Wahrheitsgehalt keine Ahnung, aber ich halte es für sehr wahrscheinlich.

"1. Das erste Treffen von Venom und Sandman sollte zB ganz anders werden, und zwar im Central park:Sandman verwandelt sich in eine sandburg. Seine tochter kommt vorbei und spielt damit. Er will so mehr kontakt zu ihr haben. Als mutter und tochter wieder weg sind, lauert venom in einem Baum. Er überredet Sandman, zusammen Spidey zu verprügeln, indem er damit droht sandmans Familie zu entführen.
Entsprechende Szenen wurden gedreht:"

http://i44.photobucket.com/albums/f40/om.../Picture037.jpg

"2.Das Ende sollte wie gesagt auch ganz anders sein. Beim Finalkampf auf der Baustelle:
Venom ist bereits erledigt, da taucht Sandman nochmal auf und will Spidey fertig machen, indem er seine Hand in eine keule verwandelt. Plötzlich sind seine frau und seine tochter auf der baustelle. Die tochter überredet ihren Vater, spidey nicht mehr zu verhauen. Dann folgt das, was wir kennen... Vergebung."
Auch dafür gabs schon fertige Szenen:

http://i44.photobucket.com/albums/f40/om.../Picture030.jpg

"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
zuletzt bearbeitet 15.05.2007 15:11 | nach oben springen

#159

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 15.05.2007 16:29
von [flo] | 526 Beiträge

Ich hab es gewusst... ich hab es gewusst!

Dickes Danke für die News... nur wünsche ich mir, dat da die Flaggenszene fehlt, dann ist das ganze Jubelerei auch erträglicher, dazu bitte die überkitschige Romantik runterschrauben und mehr Handlung von Venom und Sandman einbauen, dann bin ich zufrieden.

Das mit Sandman klingt super, vll. wird dann Sandman so Doc Ock den Thron streitig machen, was Charakterentwicklung der Victims angeht?


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#160

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 16.05.2007 10:46
von BTVS | 287 Beiträge

Super, ich hab mir doch gedacht, dass dieses Stückwerk, was in den Kinos zu sehen ist, nicht alles sein kann. Wahrscheinlich sind diese Szenen der Schere zum Opfer gefallen, weil sonst der Film zu lang für das Publikum gewesen wäre.
Wie ist das eigentlich, werden diese Szenen nur in den bereits bestehenden Film eingebaut oder gibt es ein echtes Directors Cut, wo der ganze Film noch einmal neu bearbeitet und geschnitten wird?


Reese: What happened to your eyeliner?
Corbin: I took it off. It was too Adam Ant.
Reese: I liked it. It sort of made you look like a wolverine.
Corbin: Wolverine?
Reese: Wolverines rock.
Corbin: Wolverines do rock.
nach oben springen

#161

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 16.05.2007 12:42
von [flo] | 526 Beiträge

Zweiteres hoff ich ma, nur dann werde ich es kaufen!


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#162

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 16.05.2007 17:17
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Hab vor kurzem im Fernsehen

Geschäft mit dem Tod

gesehen... Es ging um einen Ex-Anwalt, der seine Brötchen mit dem Verkauf von den letzten Briefen der Todeskanditaten verdient. Bis er dann eine Todeskanditatin in Oklahoma kennenlernt, die angeblich ein kleines Mädchen umgebracht hat. Er aber glaubt, dass sie unschuldig ist und stellt Nachforschungen an...
Ich fand den Film sehr spannend, weil immer interessante Informationen hinzukamen und das Ende war überraschend. Ist aba nix für Actionsfans, denn es wird da so gut wie nie rumgeballert.


If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

#163

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 18.05.2007 08:39
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge
Habe gestern mal wieder Der Stoff aus dem die Helden sind / The Right Stuff geschaut
Ein echt toller Streifen, da kribbelt es mich manchmal richtig Es geht um den ersten Überschallflug, den ersten Menschen im Weltraum usw. Im Wettkampf mit Russland und der Technik Die Schauspieler haben mir sehr gut gefallen! Sollte jeder mal sehen, der sich für Geschichte interessiert!

9/10 Punkten

Bei Departed war ich irgendwie zu müde und zu besoffen um den Film zu verstehen! Soweit ich das im Kopf habe wars aber ganz nett
zuletzt bearbeitet 18.05.2007 08:41 | nach oben springen

#164

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 27.05.2007 12:42
von [flo] | 526 Beiträge

A Scanner Darkly
Gewöhnungsbedürfige, aber coole Optik, Handlung mit Hirn, tolle Darsteller... jedenfalls muss man da mitdenken, sonst verliert man den Faden. Net einfach wenn man da gleichzeitig an die Optik gewöhnen muss!

9/10


Little Miss Sunshine
Einfach tolle Komödie... hat mir sehr angetan!

9/10


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#165

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 31.05.2007 09:42
von [flo] | 526 Beiträge
Exiled
Weiterer Meisterwerk von Johnny To. Der Film zeigt einfach wie toll das asiatische Kino sein kann. Gefühlsvoller Thriller mit tollen Wendungen!
9/10

Severance
Lol, was für n geiler Horrorstreifen! Der Humor hat mir richtig gut gefallen und im ganzen wirkt der Film recht innovativ, da es die Klischies auf die Schippe nimmt und daher "anders" als typische Slasherfilme ist! Die Szene mit dem Flugzeug hat ja ma den Fass ausm Boden gehauen!

Pflichtfilm!

10/10

"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
zuletzt bearbeitet 31.05.2007 09:44 | nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: duoer147
Forum Statistiken
Das Forum hat 12991 Themen und 20102 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen