ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/


#16

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 28.12.2006 18:50
von Uncle SAM | 102 Beiträge

Zitat von Iceskaarj
Slither 8/10
geil


they made me do it


träum weiter


bin hier niemand.....


nach oben springen

#17

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 29.12.2006 01:54
von BTVS | 287 Beiträge

- Numb3rs Season 1 + 2

Eine Krimiserie mit sehr interessanten Einblicken in die Welt der Mathematik.

8/10




Ronaldinho ist der größte Schwalbenkönig!!!


nach oben springen

#18

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 30.12.2006 19:08
von Iceskaarj | 402 Beiträge

Babylon 5 - Staffel 4 10/10

fast an nem Stück geschaut - so genial


Babel 9.5/10

Superman Returns 8/10



they made me do it


nach oben springen

#19

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 02.01.2007 10:22
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes. Schöner Film, nette Action und obendrei spannend. Nur was die detailgenauigkeit angeht gibts einen Abzug. Die schlechte deutsche Tonspur merkt man bei Stereo ja eh kaum.
8,5/10 Punkten

Walk the Line - ne Biographie von Johnny Cash. Sehr schönes Drama um einen drogensüchhtigen Musiker. Wer die Musik mag, sollte den Streifen unbedingt mal sehen!

10/10 Punkten



Meine Homepage
Moviebase




nach oben springen

#20

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 03.01.2007 04:03
von BTVS | 287 Beiträge

- Suicide Club

Ein sehr seltsamer und symbolbehafteter japanischer Film, der die meisten Zuschauer erstmal total verwirrt. Trotzdem
sehr empfehlenswert für Asiaphile.

9/10



Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos. - Albert Einstein -


nach oben springen

#21

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 04.01.2007 13:44
von Uncle SAM | 102 Beiträge

- Soul Raiders 7/10

- Typhoon 7/10

- Apocalypto von Mel Gibson 8/10

- Babel 9/10



bin hier niemand.....


nach oben springen

#22

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 04.01.2007 14:54
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Wie warn Apocalypto? Soll ja ein extrem brutaler Streifen sein. Ist es sinnlose Gewalt oder kann man das irgendwie nachvollziehen? Ich finds schade, dass der Mel Gibson nur noch so brutale streifen dreht. Siehe Die Passion Christi. Was erwartet er davon?



Meine Homepage
Moviebase




nach oben springen

#23

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 04.01.2007 15:35
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Ich finde Passion Christi zwar brutal, aber keinswegs unpassend. Das Leiden Christi war nunmal brutal. Klar brauche ich solche Szene nicht, aber auf der anderen Seite wird es eben dargestellt wie es eben war. Und so manch einem der noch religiös ist und an die Sündenentlastung durch Christus glaubt wird vieleicht wieder mehr bewusst was das ganze für ihn eine Rolle spielt...


Gruß
Dome



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler


nach oben springen

#24

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 04.01.2007 19:20
von [flo] | 526 Beiträge

Na schön.... jetzt ist meine Zweifel um Superman Returns weg und werde ma schön dier Steelbook kaufen. Dazu noch....


Rocky I - 10/10
Rocky II - 10/10
Rocky III - 8/10
Rocky IV - 7/10

Simpons Season 7 - CD 1 - 8/10

Trainspotting - 9/10




Faulheit ist der Grundstein für Genialität!

Mein Filmdatenbank


nach oben springen

#25

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 04.01.2007 19:43
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Jo, Trainspotting war echt n genialer Film. Hat n grossen Eindruck bei mir hinterlassen, ich fühlte mich nach dem Film nur noch mies
-----
If today was perfect there would be no need for tomorrow


nach oben springen

#26

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 04.01.2007 22:07
von Uncle SAM | 102 Beiträge

Zitat von Croc
Jo, Trainspotting war echt n genialer Film. Hat n grossen Eindruck bei mir hinterlassen, ich fühlte mich nach dem Film nur noch mies
-----
If today was perfect there would be no need for tomorrow


hehe, diese krankes Baby


bin hier niemand.....


nach oben springen

#27

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 04.01.2007 23:05
von Iceskaarj | 402 Beiträge

Zitat von Gurkenkrieger
Wie warn Apocalypto? Soll ja ein extrem brutaler Streifen sein. Ist es sinnlose Gewalt oder kann man das irgendwie nachvollziehen? Ich finds schade, dass der Mel Gibson nur noch so brutale streifen dreht. Siehe Die Passion Christi. Was erwartet er davon?



die Gewalt ist wie in Passion Christi glaubwürdig in Szene gesetzt... und ja, Apocalypto ist sehr brutal


they made me do it


nach oben springen

#28

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 07.01.2007 01:26
von BTVS | 287 Beiträge

- Dexter Season 1

Eine neue Serie aus den USA mit einem Serienmörder als Hauptprotagonisten. Mal etwas anderes und sehr gut in Szene gesetzt.

9/10



Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos. - Albert Einstein -


nach oben springen

#29

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 07.01.2007 02:52
von Iceskaarj | 402 Beiträge
Zitat von BTVS
- Dexter Season 1
Eine neue Serie aus den USA mit einem Serienmörder als Hauptprotagonisten. Mal etwas anderes und sehr gut in Szene gesetzt.
9/10



da hast doch glatt mein Interesse sofort geweckt, werde mit der Serie sofort anfangen

zuletzt gesehen:

Babylon 5 - Staffel 5
grandioser Abschluss...leider mit einigen Schwächen im Drehbuch
9/10

Das Experiment
ziemlich spannend, aber im letzten Drittel teilweise etwas arg krude und unglaubwürdig
7/10

Exiled
der neueste Action-Kracher von Johnny To. superbe Shootouts
9/10


they made me do it

zuletzt bearbeitet 07.01.2007 12:05 | nach oben springen

#30

RE: Eure zuletzt gesehenen Filme?

in Kino/Filme 07.01.2007 13:30
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Gibt ja fast nur Serien aus den USA, langsam wirds langweilig...



Meine Homepage
Moviebase




nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: duoer147
Forum Statistiken
Das Forum hat 12991 Themen und 20102 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen