ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/

poll Umfrage: bester lehrer im gymn. oberstufe???
Stimmen zur Umfrage "bester lehrer im gymn. oberstufe???" 12 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. fiederlein 0% 0

2. herzi 0% 0

3. blattmann 8,3% 1

4. kurz 0% 0

5. schneiders 0% 0

6. walter 8,3% 1

7. hilger 0% 0

8. wöhrle 58,3% 7

9. knausenberger 8,3% 1

10. göpfrich 0% 0

11. höfflin 0% 0

12. fleig 8,3% 1

13. mehrfert 8,3% 1

14. kann mich nicht entscheiden zwischen... 0% 0
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
13 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.


#1

top lehrer? (update)

in Die Schule 13.11.2006 21:11
von *gack* | 9 Beiträge
wer war eurer meinung nach der beste lehrer in stegen? würde ich mich interessieren, so aus der rückblick...

zuletzt bearbeitet 14.11.2006 15:33 | nach oben springen

#2

RE: top lehrer?

in Die Schule 13.11.2006 21:41
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge
Mehrfert fehlt schonmal.... Ich wollte ihn hemen, da sonst eh alle für Blattmann stimmen

Viel interessanter fände ich übrigens: Wer ist der fieseste, rücksichtsloseste und unverständnissvollste Lehrer

Meine DVD-Sammlung

zuletzt bearbeitet 13.11.2006 21:42 | nach oben springen

#3

RE: top lehrer?

in Die Schule 13.11.2006 21:44
von Bonnie | 165 Beiträge

Hab Wöhrle genommen...
Der Blattmann ist mir viel zu suspekt!
Und wenn du das so interessant findest, warum machst du dann nicht noch eine Umfrage auf@Cornelius?


nach oben springen

#4

RE: top lehrer?

in Die Schule 13.11.2006 21:46
von Iceskaarj | 402 Beiträge

Charly of course!




nach oben springen

#5

RE: top lehrer?

in Die Schule 13.11.2006 23:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Knausimausi ftw!!



"Open your eyes, open your mouths, close your hands and make a fist!" (System Of A Down)


nach oben springen

#6

RE: top lehrer?

in Die Schule 14.11.2006 08:45
von [flo] | 526 Beiträge

God Version II.... Wöhrle wer sonst?!
Hatte den in der Realschule und war mir sympatisch ohne Ende!




Faulheit ist der Grundstein für Genialität!

Mein Filmdatenbank


nach oben springen

#7

RE: top lehrer?

in Die Schule 14.11.2006 10:11
von BTVS | 287 Beiträge

Frau Hilger, Herr Wöhrle oder Herr Blattmann, alle hatten auf ihre Art ihre Qualitäten...
Stimme mal für Frau Hilger.



The only difference between sex and death is, with death you can do it alone and nobody's going to make fun of you. - Woody Allen


nach oben springen

#8

RE: top lehrer?

in Die Schule 14.11.2006 13:42
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Nein das mache ich nicht, weil ich genau weiß, dass bestimmte Lehrer im Internet guckt was da über sie steht.... Und was bringts schon, es weiß ja eh jeder...


Meine DVD-Sammlung


nach oben springen

#9

top lehrer?

in Die Schule 14.11.2006 15:15
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge
Info:
Ich habe hier nochmal ne neue Umfrage erstellt mit allen Lehrern und noch ne weitere Option, falls man sich nicht entscheiden kann. Desweiteren hab ich den alten Thread mit dem hier verschlozen und somit sind eure Beiträge erhalten.

Ihr müßt nun halt nochmal voten, aber das schafft ihr.

@ *gack*: Ich hoffe des ist ok.
@ Gurkenkrieger: Dazu müßen diese Lehrer von denen du sprichst erstmaldie Adresse hier kennen . Wobei ich auch so eine Negativliste nicht so toll finde, aber dass ist ja alles im Bereich der Meinungsfreiheit und somit legitim.

Gruß
Dome



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

zuletzt bearbeitet 15.11.2006 14:26 | nach oben springen

#10

RE: top lehrer?

in Die Schule 14.11.2006 16:03
von Bonnie | 165 Beiträge

@Cornelius:
"Viel interessanter fände ich übrigens: Wer ist der fieseste, rücksichtsloseste und unverständnissvollste Lehrer"
und
"Nein das mache ich nicht, weil ich genau weiß, dass bestimmte Lehrer im Internet guckt was da über sie steht.... Und was bringts schon, es weiß ja eh jeder..."

etwas widersprüchlich oder?

Naja egal..



nach oben springen

#11

RE: top lehrer?

in Die Schule 14.11.2006 20:49
von Iceskaarj | 402 Beiträge

Zitat von Gurkenkrieger
Nein das mache ich nicht, weil ich genau weiß, dass bestimmte Lehrer im Internet guckt was da über sie steht.... Und was bringts schon, es weiß ja eh jeder...



das ist doch egal... man darf in nem Forum ruhig sagen, welche Lehrer man nicht mag... muss ja nix mit Beleidigungen etc zu tun haben



nach oben springen

#12

RE: top lehrer?

in Die Schule 14.11.2006 22:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Zitat von Iceskaarj
muss ja nix mit Beleidigungen etc zu tun haben






Kommt drauf an bei welchem Lehrer.
Der Oberfeldwebel vom Gymnasium ist da etwas reizbarer als der Weise Mann vom Berge.
Auch Frau Hexe und Frau Römerin sind nicht immer so spaßig drauf, wenn Kritik wie von einer Ziege gebracht wird.
Marlboro Man mit Luckies dagegen nimmts meist lässig, ihm dürfts sogar am Arsch vorbeigehen. Beim Alchemisten weiss ich es nicht, ebenso wenig wie bei KM.
Der Mann mit der Pornobrille und dem Atlas hat auch nix dagegen.
Der Mann-der-Schüler-köpft möchte sogar Kritik. Das Meerpferdchen sicher auch. Ist sicher leckere und fettfreie Kost. Und der wandelnde Taschenrechner? Afaik auch.

Letztendlich wirds den Die-wo-die-Ahnung-haben aber am Arsch vorbeigehen, was wir hier von uns geben. IMO.



"Open your eyes, open your mouths, close your hands and make a fist!" (System Of A Down)

zuletzt bearbeitet 14.11.2006 22:05 | nach oben springen

#13

RE: top lehrer?

in Die Schule 15.11.2006 21:31
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Ich mag Wöhrle auch, hab aber für Fleig gestimmt, denn ich mag seinen Sarkasmus voll!

Was spricht denn gegen eine Umfrage mit dem blödesten/fiesesten/dümmsten Lehrer? Bestimmt haben die Lehrer auch irgendwo so n Forum nur für sie allein und sie machen regelmässig Umfragen, wer die blödesten/fiesesten/dümmsten (Ex-)Schüler sind
Ausserdem sind wir ja weg von Stegen, was ist dann so schlimm daran, wenn sie meilenweit weg rumtoben?
-----
If today was perfect there would be no need for tomorrow


nach oben springen

#14

RE: top lehrer?

in Die Schule 16.11.2006 03:04
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Croc
was ist dann so schlimm daran, wenn sie meilenweit weg rumtoben?



Du kannst dich in der Schweiz ja sicher fühlen!


"Open your eyes, open your mouths, close your hands and make a fist!" (System Of A Down)


nach oben springen

#15

RE: top lehrer?

in Die Schule 16.11.2006 08:06
von [flo] | 526 Beiträge

Und ich am Lande.... weeeit weg von der unruhigen Zivilisation!

Dat ich für Wöhrle stimmte... liegt daran, dat ich 1. den in der Realschule hatte (Deutsch) und 2. sein Art nur genial ist. Man konnte den nur ärgern wie man konnte... anstatt Ärger wurden wir durch seine Argumente und Sprüche mundtot gemacht! Ich erinnere mich noch daran wie er Corina Brosch einfach nur mundtot machte und zwar mit dem folgenden Satz... "Halt deinen vorlauten Müllproduzierer".

Sag ma Jan... ist die Story wahr... wo du den Wöhrle dumm fragtest ob man den Papier ausfüllen solle (die er vorlegte) und er meinte... "Nö... ausschneiden und den Arsch damit abwischen" ?




Faulheit ist der Grundstein für Genialität!

Mein Filmdatenbank


nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sddConrad6
Forum Statistiken
Das Forum hat 13177 Themen und 20320 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen