ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/


#16

RE: top lehrer?

in Die Schule 16.11.2006 08:37
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Wuuuuuhsaaaa, ich erinnere mich gerade an die Eruption im Büro des Oberfeldwebels wegen unserer Drucksachen Mannmannmann, was hat er sich bloß so aufgeregt...hat doch eh die ganze Schule erfahren was da wirklich stand auf dieser Seite und zwar weil er dafür Werbung gemacht hat.


Meine DVD-Sammlung


nach oben springen

#17

RE: top lehrer?

in Die Schule 16.11.2006 22:49
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Zitat von [flo]

Sag ma Jan... ist die Story wahr... wo du den Wöhrle dumm fragtest ob man den Papier ausfüllen solle (die er vorlegte) und er meinte... "Nö... ausschneiden und den Arsch damit abwischen" ?


Faulheit ist der Grundstein für Genialität!
Mein Filmdatenbank


Jan: "Lesen?"
Wöhrle: "Nein, ausschneiden und den Arsch damit abputzen!"

Abizeitung 2003 ftw!


"Open your eyes, open your mouths, close your hands and make a fist!" (System Of A Down)

zuletzt bearbeitet 16.11.2006 22:49 | nach oben springen

#18

RE: top lehrer?

in Die Schule 16.11.2006 22:53
von Iceskaarj | 402 Beiträge

ja das ist wahr... ist sogar zwei mal passiert


nach oben springen

#19

RE: top lehrer?

in Die Schule 16.11.2006 23:18
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

He Markus, mit dem "Auf-den-Schüler-klopft" meinste Herrn Walter?
Falls das so ist, dann stimmt nicht, dass er Kritik möchte. Einmal hat ein Mädel zu ihm gesagt, dass sein Unterricht langweilig sei, woraufhin er der ganze Klasse ne Kollektivstrafe aufbrummte.
-----
If today was perfect there would be no need for tomorrow


nach oben springen

#20

RE: top lehrer?

in Die Schule 16.11.2006 23:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Zitat:

"He Markus, mit dem "Auf-den-Schüler-klopft" meinste Herrn Walter?
Falls das so ist, dann stimmt nicht, dass er Kritik möchte. Einmal hat ein Mädel zu ihm gesagt, dass sein Unterricht langweilig sei, woraufhin er der ganze Klasse ne Kollektivstrafe aufbrummte."


Mann-der-Schüler-köpft = Göpfrich
Wir sagten immer: "Göpfrich köpft dich!"


"Open your eyes, open your mouths, close your hands and make a fist!" (System Of A Down)

zuletzt bearbeitet 16.11.2006 23:52 | nach oben springen

#21

RE: top lehrer?

in Die Schule 17.11.2006 09:01
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Ach ja der Walter, hat supi Unterricht gemacht, aber die Benotung war etwas zu gut, Abi war ein Schock für mich...

Was ich eigentlich am schlimmsten finde:

"Schüler dürfen nicht kopieren" Ihr wisst ja alle wer dann doch kopieren durfte....


Meine DVD-Sammlung


nach oben springen

#22

RE: top lehrer?

in Die Schule 17.11.2006 23:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Gurkenkrieger
Ach ja der Walter, hat supi Unterricht gemacht, aber die Benotung war etwas zu gut, Abi war ein Schock für mich...
Was ich eigentlich am schlimmsten finde:
"Schüler dürfen nicht kopieren" Ihr wisst ja alle wer dann doch kopieren durfte....

Meine DVD-Sammlung


Herr Walters Unterricht fand ich einfach nur schlecht und langweilig trocken!
Auch wenn ich der Liebling von ihm war, aber das musste mal gesagt sein. Hätte er nen anderen Unterrichtsstil, hätte ich sicher mehr für das Fach getan.
So gesehen war es nur ein weiteres Fach zum Abschnarchen!



"Open your eyes, open your mouths, close your hands and make a fist!" (System Of A Down)


nach oben springen

#23

RE: top lehrer?

in Die Schule 17.11.2006 23:38
von Iceskaarj | 402 Beiträge

warts nur ab bis dein Studium anfängt...

einige meiner Vorlesungen sind echt zum Einschlafen... da helfen selbst Coffeinpillen nicht. vor allem BWL ist ganz schlimm...


nach oben springen

#24

RE: top lehrer?

in Die Schule 18.11.2006 11:28
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge
Da kann ich Jan nur zustimmen. Die Profs gehn ja noch, aber es gibt auch da welche, bei denenn man sich immer wieder freut, wenn endlich ne neue Folie kommt=>neuer Lesestoff . Am schlimmsten find ich aber die Vertreter (Doktoranden) die haben es einfach nicht drauf die Massen zu fesseln....

Naja, immerhin bleibt es jedem freigestellt zu gehen und den Stoff daheim nachzuholen.

Markus dich verstehe ich nicht, du bezeichnest Herrn Walter als Spaßbremse, aber du sagst auch bei einem anderen Unterrichtsstil hättest du mehr getan... Wer ist denn da die Spaßbremse

Meine DVD-Sammlung

zuletzt bearbeitet 18.11.2006 11:29 | nach oben springen

#25

RE: top lehrer?

in Die Schule 19.11.2006 02:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Gurkenkrieger

Markus dich verstehe ich nicht, du bezeichnest Herrn Walter als Spaßbremse, aber du sagst auch bei einem anderen Unterrichtsstil hättest du mehr getan... Wer ist denn da die Spaßbremse

Meine DVD-Sammlung


Bist du nur so oder tust du nur so? :rolleyes:
Du widersprichst dich. Denk nochmal nach bevor du Schwachsinn ablässt!

Und lies bitte meinen Satz nochmal richtig. Ich sagte, WENN Walter besseren Unterricht gemacht hätte, DANN hätte ich mehr getan. Wo bin ich da jetzt die Spaßbremse?

Oh Herr...


"Open your eyes, open your mouths, close your hands and make a fist!" (System Of A Down)


nach oben springen

#26

RE: top lehrer?

in Die Schule 19.11.2006 11:42
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge
Naja du musst das mal so sehen: Wenn du mehr gelernt hättest wäre ja weniger Zeit zum Schlafen
geblieben

Aber nu lassen wir das
Back to Topic!

Meine DVD-Sammlung

zuletzt bearbeitet 19.11.2006 11:42 | nach oben springen

#27

RE: top lehrer?

in Die Schule 20.11.2006 03:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Gurkenkrieger
Naja du musst das mal so sehen: Wenn du mehr gelernt hättest wäre ja weniger Zeit zum Schlafen
geblieben
Aber nu lassen wir das
Back to Topic!

Meine DVD-Sammlung





"Open your eyes, open your mouths, close your hands and make a fist!" (System Of A Down)


nach oben springen

#28

RE: top lehrer?

in Die Schule 25.11.2006 22:25
von *gack* | 9 Beiträge

habe für wöhrle gestimmt
kam einfach mit ihm klar, vor allem weil es null kommunikationsplme gab. zumindest in der realschule...

klar ist es okay was du gemacht hast dome, ich hab mehrferd unabsichtich glatt vergessen sorry allerseits...

sonst würde ich für herzi, hilger, schneiders und mehrfert stimmen...aber wöhrle ist für mich dennoch top...


nach oben springen

#29

RE: top lehrer?

in Die Schule 27.11.2006 09:24
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Meitn ihr in Stegen gibts mehr "gute" Lehrer als an anderen Schulen?

Meint ihr, dass wir in Stegen zu gut benotet wurden? Also ich habe da echt das Gefühl.... Kommt vllt auch davon, dass es jetzt plötzlich so schwer ist!

Schreibt mal eure Meinung dazu


Meine DVD-Sammlung


nach oben springen

#30

RE: top lehrer?

in Die Schule 27.11.2006 10:30
von [flo] | 526 Beiträge

Naja... Essen ist nichts gegen Stegen... für viele ist Stegen recht schwer! Wie es auserhalb sonst aussieht, kA




Faulheit ist der Grundstein für Genialität!

Mein Filmdatenbank


nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: duoer147
Forum Statistiken
Das Forum hat 12991 Themen und 20102 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen