ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/


#1

Wii

in Spiele 13.11.2006 17:05
von [flo] | 526 Beiträge

Na wer wird sich alle n Wii besorgen???

Ich werde mal auflisten was ich alles beim Wii Kauf besorge!

- Wii Konsole (inkl. Wii Sports)
- Zweiter Nunchuck
- Classic Controller
- Wii Play (inkl. Fernbedienung (Wii-Mote))
- Red Steel
- The Legend of Zelda: Twilight Princess
- Rayman Raving Rabbids

Das wird teuer...komme so auf die 500 €




Faulheit ist der Grundstein für Genialität!

Mein Filmdatenbank


nach oben springen

#2

RE: Wii

in Spiele 13.11.2006 17:14
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Wiiiiiieeeeee? Du hast wohl zuviel Geld Warum alles auf einmal, dann hast du noch 3 Wochen alles durch und es wird langweilig....

Ich kauf mir das Ding nicht, spiele eh nur sehr wenig und wenn dann lieber am PC! Obwohl die Fernseher haben ja inzwischen alle ein prima Bild....hmmmmm? Was leistet die Wii denn so?

Jetzt aber bitte eine ÜBERSCHAUBARE Zusammenfassung


Meine DVD-Sammlung


nach oben springen

#3

RE: Wii

in Spiele 13.11.2006 18:25
von Iceskaarj | 402 Beiträge

bin auch am überlegen... das Konzept der Steuerung ist einfach zu verlockend dafür

bei den Launch Games hol ich mir dann wohl

Red Steel
Call of Duty 3 (dagegen sieht sogar Red Steel fast alt aus)
Zelda

später dann noch das neue Resident Evil...



[img]http://img160.imageshack.us/img160/9365/br1bi0.jpg[/img]


nach oben springen

#4

RE: Wii

in Spiele 14.11.2006 08:17
von [flo] | 526 Beiträge

Corni... man merkt an, dat du den Wii net so kennst... der ist revolutär. Allein wegen der Steuerung! Wii setzt auf Spielspaß anstatt Grafikleistung! Außerdem von wegen nach 3 Wochen alles durch... die Spaßspiele Wii Sports, Wii Play & Rayman dienen zB perfekt für Partyspiele oder gemeinsame Abende. Red Steel ist ein innovativer Shooter, wo man den Controller wie ne Lightgun und Schwert benutzt... genialer Konzept! Und Zelda ist eh Pflicht...

Spiele die noch auf der Liste stehen, aber erst gegen 2007 rauskommen...

- Super Mario Galaxy
- Wario Wares: Smooth Moves

Du Jan... kannst du bitte eigene Wii Videos von YouTube reinstellen? An meinem Arbeitsplatz geht YouTube nicht!!! Die nichtwissenden sollen WISSEN was Wii goddamit ist!




Faulheit ist der Grundstein für Genialität!

Mein Filmdatenbank


nach oben springen

#5

RE: Wii

in Spiele 14.11.2006 09:44
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Was ist denn an der Steerung so besonders? Lightguns gabs doch früher auch schon?


Meine DVD-Sammlung


nach oben springen

#6

RE: Wii

in Spiele 14.11.2006 11:56
von Iceskaarj | 402 Beiträge
ok Flo

Call of Duty 3:

http://www.youtube.com/watch?v=5KY15m7-eOg&eurl=


Red Steel:

http://www.youtube.com/watch?v=ipTo25Tim...=related&search=

@Corni: naja, Lightguns waren halt sehr eingeschränkt, damit konntest du nur zielen, das wars


[img]http://img160.imageshack.us/img160/9365/br1bi0.jpg[/img]

zuletzt bearbeitet 14.11.2006 11:56 | nach oben springen

#7

RE: Wii

in Spiele 14.11.2006 13:19
von [flo] | 526 Beiträge

Hab da noch n Promovideo von Wii gefunden. Konnte es net abspielen, hoffe es aber es ist der official promo!

http://www.youtube.com/watch?v=eF-26g1AioE




Faulheit ist der Grundstein für Genialität!

Mein Filmdatenbank


nach oben springen

#8

RE: Wii

in Spiele 14.11.2006 15:59
von Bonnie | 165 Beiträge

dat sieht ja mal sehr...krass aus...muss man sich da echt so viel bewegen? xD


nach oben springen

#9

RE: Wii

in Spiele 14.11.2006 16:01
von [flo] | 526 Beiträge

Kommt auf das Spiel an und wie sehr du da mitgerissen wirst!

Hab gelesen, dat man bei Red Steel die Pumpgun im Terminatorstil laden kann.... geeeeeeeiiiiil




Faulheit ist der Grundstein für Genialität!

Mein Filmdatenbank


nach oben springen

#10

RE: Wii

in Spiele 21.11.2006 20:57
von Iceskaarj | 402 Beiträge

oh oh... es gibt schon einige Reviews und da hat Red Steel nicht grad gut abgeschnitten...zudem soll das Game verbuggt sein... ich streiche es mal von meiner Liste.

soll auch ne Warnung an euch sein, falls ihr Red Steel kaufen wollt. ich würde jedenfalls warten.


nach oben springen

#11

RE: Wii

in Spiele 22.11.2006 07:23
von [flo] | 526 Beiträge

Ouch shit!

Aber es ist sicher möglich, dass eine verbesserte Neuauflage kommt?




Faulheit ist der Grundstein für Genialität!

Mein Filmdatenbank


nach oben springen

#12

RE: Wii

in Spiele 22.11.2006 08:25
von [flo] | 526 Beiträge

In Antwort auf:

Wii in den USA gestartet / Warteschlange mit über 3.000 Menschen / 48 Bilder & ein Video

Seit heute ist Nintendos Wii auch in den USA erhältlich. Waren am Freitag noch kaum Wartende vor den Geschäften auszumachen, hatte sich das Szenario heute geändert.

So standen vor dem Toys 'R' Us am Times Square und 'Nintendo Word Store' am Rockefeller Plaza in New York am Samstag Nachmittag zwischenzeitlich Hunderte Menschen vor den Geschäften - kurz vor dem Start waren es nach Angaben der Famitsu über 3.000 Leute, die vor Toys 'R' Us standen.

Im Gegensatz zu den wartenden PS3-Kunden vor einigen Tagen, waren die Wii-Schlangen geordneter, und die Menschen standen nicht wie ein riesiger Klumpen vor dem Laden herum.

Auch die etwa fünfzig Capmer vor dem 'Nintendo World Store' warteten lockerer und entspannter auf den Verkaufsstart, als es damals bei der PS3 der Fall war. Ein Beobachter merkte an, dass die auf den Wii wartenden Kunden 'weniger nach Gangster' aussahen als diejenigen, die wegen einer PS3 campierten.

Am Samstag Nachmittag begann das Geschäft, die Werbetrommel für den Marktsart zu rühren: Es wurden große Werbefahnen aufgehängt und auf einem riesigen LCD-Monitor außerhalb des Ladens auf den Verkaufsstart hingeweisen. Etwas ein Dutzend Polizisten sperrten die 44. Straße ab, um Raum für die Feierlichkeiten bieten zu können.

Insgesamt wurde Wii heute in 15.000 amerikanischen Geschäfte verkauft. Im Gegensatz zur PS3 kamen deutlich mehr Wii-Konsolen in die Geschäfte: Weltweit will Nintendo bis Jahrenende 4 Mio. Einheiten ausliefern. George Harrison, Senior Vice President of Marketing von Nintendo OA, sagt über Sonys Lieferengpass, dass der eine Chance für Nintendo bietet.

War die PS3 innerhalb von Minuten vergriffen, können Wii-Kunden nach Harrisons Ansicht entspannter sein: Bis zu 75 Prozent des Warenbestands wurde bereits per Vorbestellung verkauft, die restliche Menge steht in den Läden jedermann zur Verfügung. Kunden können also einfach vorbeikommen und einen Wii mitnehmen.

Die Hälfte von Nintendos Wii-Erstauslieferungsmenge geht in die USA, wie Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo of America, bestätigt. Eine Zahl nannte er nicht, doch würde sich in den Geschäften eine erhebliche Anzahl an Konsolen befinden. Pro Woche will Nintendo 250.000 neue Geräte in den Handel bringen.

'Die Händler erzählen uns, dass sie für jede vorrätige PS3 etwa vier bis sechs Mal mehr Wii im Angebot haben, was beweist, dass unsere Lieferkette gut funktioniert', sagt Fils-Aime. 'Wir haben genügend Geräte, um die zu erwartende Nachfrage befriedigen zu können.'

Wii befindet sich im Gegensatz zur PS3 bereits jetzt nahe an der Gewinnschwelle. Wie George Harrison erklärt, wird Nintendo 2007 Gewinne mit jeder verkauften Konsole erwirtschaften. 'Die Strategie von Sony und Microsoft ist Teil einer größeren Konzernstrategie, um andere Firmenziele zu erreichen; beispielsweise das Erreichen der Kontrolle über eine Reihe von Unterhaltungs-Inhalten. Nintendo ist eine Videospiele-Firma. Das ist unser einziges Geschäft', sagt Harrison.




Wii bekommt DVD-Wiedergabe


Wie das Unternehmen Sonic Solutions mitteilt, hat man Nintendo als Lizenzpartner gewonnen und wird für eine neue Version der Wii-Konsole den Sonic Cince Player für die Konsole umsetzen. Damit wird es möglich sein, auch auf der neuen Nintendo-Konsole DVD-Filme zu sehen.

Ab dem zweiten Halbjahr 2007 sollen die neuen Wii-Konsolen mit DVD-Wiedergabe in den Handel kommen.




Wii mit HD-Fähigkeiten geplant?


Nintendo könnte vielleicht einen Wii in Planung haben, der High-Definition-Fähigkeiten besitzt. Das lässt sich aus einem Kommentar von Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo OA, ableiten.

So erklärt Fils-Aime gegenüber dem Nachrichtensender CNN, dass Nintendo beim Bau von Wii eine sehr schwere Wahl zwischen einigen Aspekten treffen musste.

Als eine schwere Wahl nennt Fils-Aime, dass Wii zum Start keinen DVD Player und - ebenfalls zum Start - keine High-Definition-Fähigkeiten enthält.

Am 13.11.06 hatte Nintendo angekündigt, dass Ende 2007 Wii-Konsolen mit DVD-Wiedergabe erscheinen sollen. Fils-Aime Äußerung lässt die Vermutung zu, dass es später vielleicht auch mal Wii mit High-Definition-Funktionen geben könnte.




Virtual Console ist in den USA online


Mit der heutigen Markteinführung in den USA, ist auch Nintendos Virtual Console Sysem online: Kunden können kostenpflichtig Spieleklassiker herunterladen, folgende sind erhältlich:

NES
- Donkey Kong
- Mario Bros.
- Pinball
- Soccer
- Solomon's Key
- The Legend of Zelda
- Wario's Woods

Nintendo 64
- Super Mario 64

Super NES
- F-Zero

Sega Mega Drive (Genesis)
- Altered Beast
- Sonic the Hedgehog

Spiele für die TurboGrafx-16 sind im Moment noch nicht erhältlich.



nützliche links

wii detail fotos - klick

spielbarkeit - klick

erstelle einen mii - klick



Faulheit ist der Grundstein für Genialität!

Mein Filmdatenbank


nach oben springen

#13

RE: Wii

in Spiele 08.12.2006 11:03
von [flo] | 526 Beiträge
Irre

In Europa/Deutschland geht es wohl zu wie damals in Japan und USA was Wii Launch angeht.... ich zitiere mal n Bericht eines Wii Kunden aus meinem Lieblingswrestlingforum!
In Antwort auf:

07.00 Uhr / Wal-Mart: Keine Geräte

08.00 Uhr / Real: Verkauf erst ab Montag

09.30 Uhr / Saturn:

Es standen so 60 Kids vor der Tür, es gab nach Gerüchten wohl so um die 50 Konsolen ohne Vorbestellung. Der Laden öffnete sich und ich bin wie ein blöder mit den ganzen Kids losgerannt. Saturn ist hier in Bremen in der dritten Etage von Kaufhof. Erst mal ist einiges zu Bruch gegangen, Weihnachtsdeko und so und alle Mitarbeiter hatten einen "Terroranschlag-Gesichtsausdruck". War sehr witzig. Na auf jeden Fall haben die in den 30 Minuten nach Ladenöffnung derbe Kohle gemacht.

Jetzt zum wichtigen: ICH BIN WII

Waren noch so 3-5 auf der Palette als ich zugriff, dazu noch Play, Zelda, Red Steel und einen zweiten Nunchuk.

Jetzt bin ich glücklich und geh jetzt spielen.

*freu*




Da bin ich froh, erst Wii kaufen zu wollen, wenn alles sich beruhigt hat!

Edit: Oh my Gwad.... Nachschub kommt wohl erst 2007...
Quelle: http://www.cynamite.de/wii/news/more/wii...ieder_2007.html



Faulheit ist der Grundstein für Genialität!

Mein Filmdatenbank

zuletzt bearbeitet 08.12.2006 11:21 | nach oben springen

#14

RE: Wii

in Spiele 08.12.2006 13:47
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Hier mal einen Bericht zum Wii. Allem anschein nach ist es ein super gutes Spielerlebnis, wobei die Shooter leider das nachsehen haben, auf Grund nicht optimierter Steuerung- vorallem CoD3.


Gruß
Dome



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler


nach oben springen

#15

RE: Wii

in Spiele 08.12.2006 13:55
von Iceskaarj | 402 Beiträge
meine die träge Steuerung eher bei Red Steel gelesen zu haben... bei CoD 3 soll sie ja eher flott sein

edit: steht ja auch im Artikel, dass eher Red Steel betroffen ist

zuletzt bearbeitet 08.12.2006 13:57 | nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NoyesVivian
Forum Statistiken
Das Forum hat 13052 Themen und 20164 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen