ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/

RE: BORAT

in Kino/Filme 14.11.2006 15:48
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von Gurkenkrieger

Was hab ich gesagt
Verschläfst du eigentl
ich auch der Uni auch noch manchmal?

Meine DVD-Sammlung

Ich studiere noch garnicht, du Schnarchtüte! Haste im StudiVZ mein Profil denn nicht richtig gelesen?? Ich bin noch nicht immatrikuliert, da ich mich für das Sommersemester bewerbe.

"Open your eyes, open your mouths, close your hands and make a fist!" (System Of A Down)

nach oben springen

in Kino/Filme 16.11.2006 08:38
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Mit dem Begriff Schnarchtüte wäre ich mal vorsichtig, das könnte mal gegen dich verwendet werden

Meine DVD-Sammlung

nach oben springen

in Kino/Filme 16.11.2006 22:46
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von Gurkenkrieger
Mit dem Begriff Schnarchtüte wäre ich mal vorsichtig, das könnte mal gegen dich verwendet werden

Meine DVD-Sammlung

Dazu sag ich mal nix...

"Open your eyes, open your mouths, close your hands and make a fist!" (System Of A Down)

nach oben springen

in Kino/Filme 17.11.2006 10:12
Das ist ja auch schonmal ein Fortschritt

Meine DVD-Sammlung

zuletzt bearbeitet 17.11.2006 10:12 | nach oben springen

in Kino/Filme 19.11.2006 17:50
von [flo] | 526 Beiträge

Klappe ihr mer!

Nun zum Topic!

Gerry und ich haben gestern um 22.30 bei Harmonie in Freiburg BORAT mit OmU angeguckt und sind begeistert!