ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/


#1

Seenachtsfest Konstanz

in Wiedersehen 22.07.2006 13:19
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge
Es fahren ne Menge Stegener zum Seenachtsfest Konstanz am 12. August 2006, ich fahre da auch hin! Wer will kann ja auch kommen! Schlafen tun wir aufm Campingplatz in Gohren!

-----
Ich bin zwar kein Admin, darf aber trotzdem alles


zuletzt bearbeitet 22.07.2006 13:20 | nach oben springen

#2

RE: Seenachtsfest Konstanz

in Wiedersehen 27.07.2006 18:13
von mari | 50 Beiträge

wer denn alles???
...


nach oben springen

#3

RE: Seenachtsfest Konstanz

in Wiedersehen 28.07.2006 21:05
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge
Es kommt noch eine Gruppe dorthin, weiß aber nicht genau wer alles dabei ist. Auf jedenfall Adrienne und andere G12er. Ich fahre mit Elchbäääär hin.

In der Regel sind immer viele Stegener dort. Wir werden auch noch Thomas Ka. treffen, der dort studiert.
-----
Ich bin zwar kein Admin, darf aber trotzdem alles


zuletzt bearbeitet 28.07.2006 21:07 | nach oben springen

#4

RE: Seenachtsfest Konstanz

in Wiedersehen 28.07.2006 22:20
von BTVS | 287 Beiträge

In Antwort auf:
Wir werden auch noch Thomas Ka. treffen, der dort studiert.

Ich studiere da zwar nicht, sondern arbeite, aber grundsätzlich hast du recht. Ich werde auch dort anzutreffen sein.


nach oben springen

#5

RE: Seenachtsfest Konstanz

in Wiedersehen 28.07.2006 23:01
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge
ops, sorry!

Achja die Karten sind da! Wäre nett, wenn du mir 12,50 € überweisen kannst!
-----
Ich bin zwar kein Admin, darf aber trotzdem alles


zuletzt bearbeitet 28.07.2006 23:02 | nach oben springen

#6

RE: Seenachtsfest Konstanz

in Wiedersehen 14.08.2006 20:41
von Jigsawler | 19 Beiträge

Jo das Seenachtsfest war trotz des wechselhaften Wetter schön!

Es traten viele viele verschiedene Band verschiedener Musikrichtungen auf =)Darunter Diddy von DSDS, da muss ich ehrlich sagen, dass der echt gut aufgetreten is mit seiner Jazzband *lob* Dazu gabs en vielfältiges Program, z.B. ne Wasserskyshow bei Tag und auch bei Dunkelheit mit Fackeln. Das größte Highlight war natürlich das Feuerwerk, leider war das aber ned mit Musik synchronisiert...

Es hieß aber, dass viel weniger Besucher als erwartet zu dem Fest kamen (nur etwa 25000 statt etwa 40000). Zum Glück war des auch so, sonst konnte man sich gar nimmer in den kleinen Straßen bewegen *lol*Sonst machts keinen Spaß.

Wie fandets ihr?


nach oben springen

#7

RE: Seenachtsfest Konstanz

in Wiedersehen 15.08.2006 14:45
von Darksylver | 95 Beiträge

also ich war 2004 und 2005 dort und obwohl es voll war, hats spass gemacht!!! Ich denke, es lag einfach am Wetter, dass dieses Jahr zu wenige dort waren!


nach oben springen

#8

RE: Seenachtsfest Konstanz

in Wiedersehen 17.08.2006 14:45
von BTVS | 287 Beiträge

Ich war dieses Jahr das erste Mal dort und es hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Es war zwar a....kalt gegen Abend, aber das Angebot an Bands und Veranstaltungen ist schon klasse.
Zum Glück kamen keine 40000 Besucher, für mich waren diejenigen schon zuviel, die da waren. Man bedenke, dass Konstanz nur ca. 80.000 Einwohner hat, dann ist die Stadt gleich verstopft.


nach oben springen

#9

lala

in Wiedersehen 17.08.2006 20:59
von [flo] | 526 Beiträge

Mhhh naja... Rock am Ring hat öfters um die 100.000 Besucher und ich kam klar!
-----

Faulheit ist der Grundstein für Genialität!

Mein Filmdatenbank


nach oben springen

#10

RE: lala

in Wiedersehen 17.08.2006 21:17
von Bonnie | 165 Beiträge

Yeeeeeeeaaaaaaah Rock am Ring!!!


nach oben springen

#11

RE: lala

in Wiedersehen 18.08.2006 18:48
von Iceskaarj | 402 Beiträge

Rock am Ring würde mich schon irgendwie reizen... aber ob sich das für einen lohnt, der eher nur selten Musik hört?


nach oben springen

#12

RE: lala

in Wiedersehen 18.08.2006 19:58
von Bonnie | 165 Beiträge

Auf jeden Fall! Alleine für die Party drumherum lohnt es sich schon, dahinzufahren. Ich war jetzt zweimal dort und es war jedesmal einfach der Hammer.
Nächstes Jahr schnappste dir ein paar Freunde und fährst hin!


nach oben springen

#13

RE: lala

in Wiedersehen 18.08.2006 20:33
von Iceskaarj | 402 Beiträge

ja mal schauen, ich kenne schon einige, die da hingehen würden ^^

ist sicher auch lustig, mitzuerleben, wie Bushido & co. auf der Bühne ausgebuht werden


nach oben springen

#14

RE: lala

in Wiedersehen 18.08.2006 22:29
von Bonnie | 165 Beiträge

Die hatten dieses Jahr bei Rock am Ring abgesagt, nachdem sie bei Rock im Park mit Steinen u.ä. beworfen wurden. Glaub net, dass die nochmal kommen


nach oben springen

#15

RE: Seenachtsfest Konstanz

in Wiedersehen 19.08.2006 22:13
von Fussele | 4 Beiträge

und gurken... haste ein paar stegener gesehen? Es war wie immer geil und super organisiert von KAsp... trotz nächtlicher Kälte


nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: duoer147
Forum Statistiken
Das Forum hat 12992 Themen und 20103 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen