ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/


#1

Disco / Party

in Wiedersehen 31.10.2006 18:00
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Hm ich weiß ja nicht wie es eucht geht, aber ich würde mal gerne wieder was in Richtung Disco/Party machen. Nur hab ich keine Ahnung wohin und zudem bin ich noch alleine. Wer hat denn auch Lust was zu unternehmen.

Achja ich kann nur am Wochenende, da ich unter der Woche schaffe - oder eben an Feiertagen.


Gruß
Dome



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler


nach oben springen

#2

RE: Disco / Party

in Wiedersehen 31.10.2006 20:49
von Iceskaarj | 402 Beiträge

jo wir könnten uns in der Gruppe an nem Wochenende mal zusammen treffen und verschiedenes unternehmen... muss ja nicht nur Disco sein.

allerdings hab ich wohl erst ab Dezember Zeit...




nach oben springen

#3

RE: Disco / Party

in Wiedersehen 02.11.2006 10:09
von [flo] | 526 Beiträge

Wenn ein Disco, dann bitte eins mit Niveau... hab üüüüberhaupt keine Lust mit naiven Kindern unter einem Dach zu sein. Vorgestern hab ich wieder n Scheiß erlebt, erzähle ich dann am Sa Jan, Sam und Mike... die gehen ja mit mir und Gerry (ihr erzähle ich scho am Fr abend) zur Herbstmesse in Basel. Die Sache ist zu komplex, dass ich hier niederschreiben könne, sorry.

Ich lege Wert auf ne Disco wo meistens Erwachsende befinden und auch gute Musik läuft!




Faulheit ist der Grundstein für Genialität!

Mein Filmdatenbank


nach oben springen

#4

RE: Disco / Party

in Wiedersehen 02.11.2006 13:22
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Da kann ich moch dir nur anschließen. Ich will in keine Disco wo sich nur grölende pupatäre Kinder aufhalten. Ich will natürlich auch wohin, wo es gescheite gibt. Ideen?


Gruß
Dome



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler


nach oben springen

#5

RE: Disco / Party

in Wiedersehen 02.11.2006 13:56
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Lust hab ich aber kaum Zeit. Privatparty fänd ich besser, Disco war ich am Samstag schon zu oft Gibt in Freiburg jede Menge Discos ohne pubertäre Kinder, z.B. KAGAN oder ELPI.... Lieber mal wieder ne richtig gute Privatparty mit allem drum und dran und viiieeelen Stegenern. Klaro zahle ich auch! :-)


Meine DVD-Sammlung


nach oben springen

#6

RE: Disco / Party

in Wiedersehen 02.11.2006 15:59
von [flo] | 526 Beiträge

Private Partys sind meiner Meinung nach stinklangweilig, wenn schlecht organisiert sind.
Außerdem mag ich KAGAN net... 1. fein anziehn und 2. derb arrogante Leute da... ne danke!




Faulheit ist der Grundstein für Genialität!

Mein Filmdatenbank


nach oben springen

#7

RE: Disco / Party

in Wiedersehen 02.11.2006 16:28
von Iceskaarj | 402 Beiträge
ins ELPI könnten mer mal gehen, joa...

oder gehen wir in die Assispacken-Disse beim Burger King? ja schön weiß-rosa gekleidet sein, dann biste kewl, man!

Flo, machste mit Gerry morgen was allein? hab se gefragt ob wir uns da schon mit den treffen können und sie hat eigentlich ja gesagt...



zuletzt bearbeitet 02.11.2006 16:29 | nach oben springen

#8

RE: Disco / Party

in Wiedersehen 03.11.2006 08:43
von [flo] | 526 Beiträge

Meine SMS haste ja scho bekommen. Hoffe es ist ok, dat wir erst am Sa sehen. Bin einfach heut abend zu KO um noch was großes zu machen. Bis 16.30 arbeiten, dann zum Zug hechten und so zwischen 20-21 Uhr in Freiburg da sein. Dann am Sa vormittags ausm Bett fallen und losfahren.

Schlimm? =P

Zum Topic... besser im Yazukastil kleiden... fette Narben ans gesicht schminken, Sonnenbrille ansetzen und Kippe in die Mund. Ab in die Spackendisse und rumpöbeln!




Faulheit ist der Grundstein für Genialität!

Mein Filmdatenbank


nach oben springen

#9

RE: Disco / Party

in Wiedersehen 03.11.2006 09:02
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Wg KAGAN haste recht ziemlich arrogant und als ich da war, war es so voll, das war unglaublich, man konnte sich kaum mehr bewegen. Gibts da nicht eine Vorschrift wegen Panik/Feuer...?

Deswegen meine ich ja auch eine GUT organisierte Privatfete! Leider habe ich überhaupt keine Zeit sowas zu machen, aber vielleict findet sich ja jemand der Zeit hat und wir könnten dann hier im Forum Ideen sammeln

Ein Muss sind natürlich Cocktails in allen Farben und Geschmacksrichtungen, was ich auch mal gut fände wäre ne Fete wo man sich etwas schick anzieht (muss ja ned unbedingt jeder machen)... Ganz wichtig sind natürlich Spiele...Saufspiele gehen ja erst später am Abend... gut wäre sicher mal son Dartboard (hab noch nie besoffen Dart gespielt)..

Naja, waren nurmal meine Ideen, vieleicht setzt das ja jemand um


Meine DVD-Sammlung


nach oben springen

#10

RE: Disco / Party

in Wiedersehen 03.11.2006 13:17
von Bonnie | 165 Beiträge

Besoffen Dart spielen ist glaub ich auch keine gute Idee


nach oben springen

#11

RE: Disco / Party

in Wiedersehen 06.11.2006 10:45
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Kommt drauf an was du unter besoffen verstehst!

Lustig ist es dann wenn man ein wenig beschwipst ist und nimmer gut zielen kann, aber wenn man so besoffen ist, dass man nimmer stehen kann, dann ist es natür,lich ned so luschtig


Meine DVD-Sammlung


nach oben springen

#12

RE: Disco / Party

in Wiedersehen 07.11.2006 21:27
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Wie wärs mit einer Frauenparty? Die Mädels müssen da den Jungs Frauenklamotten verpassen und sie übelst zuschminken... Und die Jungs müssen natürlich in diesen Klamotten die Nacht durchfeiern... Das wär ein Spass, aber ich glaub, die meisten Jungs hier würden die Weite suchen
-----
If today was perfect there would be no need for tomorrow


nach oben springen

#13

RE: Disco / Party

in Wiedersehen 07.11.2006 21:48
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Uns fehlen einfach gewisse Körpermerkmale, ohne die eure Klamotten nicht passen! Versteht das doch endlich


Meine DVD-Sammlung


nach oben springen

#14

RE: Disco / Party

in Wiedersehen 19.11.2006 18:36
von Iceskaarj | 402 Beiträge

wie wärs am Wochenende vom 8. bis 10. Dezember?

bin da wohl auf jeden Fall in Freiburg, werde auch mit Kumpels in Basel Casino Royale anschauen (und evtl noch nen anderen Film dazu ).


nach oben springen

#15

RE: Disco / Party

in Wiedersehen 19.11.2006 19:20
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Wie wäre was an dem Wochenende?


Meine DVD-Sammlung


nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sddConrad6
Forum Statistiken
Das Forum hat 13176 Themen und 20319 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen