ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/


#1

Fußball-Bundesliga

in Sport 31.10.2006 09:18
von BTVS | 287 Beiträge

Da die Bundesliga wieder eine Weile läuft, dachte ich mir mal, einen entsprechenden Thread zu eröffnen.

Was gefällt/missfällt euch in dieser Saison?
Welche Klubs haben euch bisher überrascht oder enttäuscht?
Und mein Lieblingsthema, was sagt ihr zu dem Topfussball, mit dem "mein" Verein Werder Bremen zurzeit die Vereine aufmischt?

Schreibt einfach, was euch zu diesen oder anderen Themen einfällt, bin mal gespannt.




The only difference between sex and death is, with death you can do it alone and nobody's going to make fun of you. - Woody Allen


nach oben springen

#2

RE: Fußball-Bundesliga

in Sport 31.10.2006 12:07
von Uncle SAM | 102 Beiträge

achhh, endlich Bundesliga!!!! Ich liebe Fussball, fast jeden Wochenende Fussball-Live auf der Leinwand im Bar gucken =).

Also, bin ähm.... FC BAYERN FAN seit ich klein war. Ihr wisst,dass viele Bayern nicht mögen... frag ruhig mich,wenn ihr lust habt, gegen mich zu diskutieren.

Dieser Saison überrascht mich bischer, einfach durcheinander, z.b. Dortmund ist nicht mehr wie früher, Aachen ist plötzlich ganz oben, im gegenteil HSV..
Naja, ist nur Anfang. Mal abwarten, wie im 2. Halbjahr aussieht.

außerdem bin ich für detuschen Mannschaften bei Champions League, ich wünsche,dass deutschen Mannschaften mehr verbessern und überfordern sollen, wie in anderen Ausländer, Z.B. bei CL und UEFA-Cup finden wir viele Mannschaften meistens aus Spanien und England.



bin hier niemand.....


nach oben springen

#3

RE: Fußball-Bundesliga

in Sport 31.10.2006 13:48
von BTVS | 287 Beiträge

Iieehh, Bayern
Hab die schon als Kind nicht gemocht und bin bis heute dabei geblieben. Sie kaufen ihren Konkurrenten
die besten Spieler weg (van Buyten, Lucio, Ismael, Ze Roberto, Ballack...), spielen die meiste Zeit nur Fussball zum Abgewöhnen, denken, dass sie sich alles erlauben können (Uli Hoeneß und Konsorten) und... ich hör lieber auf, die Liste würde sonst ewig so weitergehen



The only difference between sex and death is, with death you can do it alone and nobody's going to make fun of you. - Woody Allen


nach oben springen

#4

RE: Fußball-Bundesliga

in Sport 31.10.2006 16:47
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Ich verstehe ja nicht wie man als intelligenter Mensch Bayernfan sein kann , aber jedem das seine .

@Topic: Nun die 1.Bundesliga ist für mich ohne den SCF nur halb so schön und ich glaube, dass die 1.BL erst wohl das nächste ja für mich vollwertig wird .

Gruß
Dome



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler


nach oben springen

#5

RE: Fußball-Bundesliga

in Sport 01.11.2006 03:20
von Iceskaarj | 402 Beiträge

meine Meinung zu Bayern sollte ja mittlerweile so gut wie jeder kennen.... ich freu mich immer wenn die verlieren, auch international

tja beim BVB gings vor kurzem ja hoch her... Trainerdiskussionen und so n Scheiß. zum Glück hat sich die Lage wieder beruhigt und die Mannschaft hat wieder Leistung gegen Nürnberg gezeigt.
Bremen spielt mal wieder gut, wow. hoffentlich holen die den Titel und nicht schon wieder Bayern.





nach oben springen

#6

RE: Fußball-Bundesliga

in Sport 09.11.2006 18:27
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge
Ich weiß garnicht wie man so begeistern für die Bundesliga sein kann, schließlich gewinnt doch eh fast immer Bayern bzw. Die Mannschaft mit dem meisten Geld=den besten Spielern.

Ich finde nur Nationalspiele interessant, mit Bundesliga kann ich echt nix anfangen

Da feuer ich lieber den Ball an, der gewinnt immer und wird obendrein dauernd gefoult

Meine DVD-Sammlung

zuletzt bearbeitet 09.11.2006 18:27 | nach oben springen

#7

RE: Fußball-Bundesliga

in Sport 09.11.2006 18:39
von BTVS | 287 Beiträge

Die Bundesliga zieht sehr viele Menschen an, im Fernsehen oder in den Stadien. Sie ist die europa- wenn nicht weltweit best besuchteste Fussballiga.
Dass Bayern fast immer gewinnt, mag sein, aber auch die hinteren Plätze sind unheimlich interessant. Wer steigt ab, wer spielt in der Champions-League oder UEFA-Pokal etc.
Zum Glück gibt es immer Überraschungsmannschaften, sodass die Bundesliga nie langweilig wird, und dass Bremen seit ein paar Jahren durch kluge Personalpolitik und begrenzten Mitteln sich an der Ligaspitze behaupten kann, steigert den Reiz für mich natürlich umso mehr




The only difference between sex and death is, with death you can do it alone and nobody's going to make fun of you. - Woody Allen


nach oben springen

#8

RE: Fußball-Bundesliga

in Sport 09.11.2006 21:31
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Champions League, UEFA-Pokal, was ist das?????????????


Meine DVD-Sammlung


nach oben springen

#9

RE: Fußball-Bundesliga

in Sport 10.11.2006 09:27
von [flo] | 526 Beiträge

*seufz* Guck doch mal bei Wiki nach!




Faulheit ist der Grundstein für Genialität!

Mein Filmdatenbank


nach oben springen

#10

RE: Fußball-Bundesliga

in Sport 10.11.2006 17:27
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Zu faul, interessiertmich auch ned wirklich. Sollte nurne Demonatration sein wie egal mir Fußball ist *g*


Meine DVD-Sammlung


nach oben springen

#11

RE: Fußball-Bundesliga

in Sport 25.04.2007 15:01
von Darksylver | 95 Beiträge

KSC ist aufgestiegen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Yeah!!

nach oben springen

#12

RE: Fußball-Bundesliga

in Sport 25.04.2007 19:08
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge
Und der SCF wirds wohl doch nicht schaffen *schnief*, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Denn der SCF wird weiter .


Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

zuletzt bearbeitet 25.04.2007 20:47 | nach oben springen

#13

RE: Fußball-Bundesliga

in Sport 25.04.2007 19:29
von BTVS | 287 Beiträge

Freiburg kann es durchaus noch schaffen, es sind ja noch ein paar Spiele...

Zur Bundesliga: Wenn Schalke nicht Meister wird, ist die Saison gerettet, da ist es mir als Werder-Fan schnuppe, wer am Ende ganz oben steht, Bremen oder Stuttgart.

Was glaubt ihr, wer Mönchengladbach in Liga 2 folgen muss, es sind ja noch einige Vereine in akuter Abstiegsgefahr?


Reese: What happened to your eyeliner?
Corbin: I took it off. It was too Adam Ant.
Reese: I liked it. It sort of made you look like a wolverine.
Corbin: Wolverine?
Reese: Wolverines rock.
Corbin: Wolverines do rock.
nach oben springen

#14

RE: Fußball-Bundesliga

in Sport 25.04.2007 20:57
von [flo] | 526 Beiträge

Freiburg hat beim Rückspiel ja grad einmal verloren und es sind no 4 Spiele wenn ich mich net irre! Freiburg wird es schaffen.


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#15

RE: Fußball-Bundesliga

in Sport 27.04.2007 11:27
von Darksylver | 95 Beiträge

Freiburg schaffts nicht!!! Ich sags wer aufsteigt, ich krieg ja alles von der 2. Liga mit! Also Rostock und Duisburg oder evtl. Fürth würden aufsteigen... Die kämpfen schon richtig... Aber bei Freiburg seh ich irgendwie keine Chance...

In der 1. Liga steigt jedenfalls Gladbach ab. Schon von den Punkten her, ist das kaum noch möglich... Und ich wünsch mir das Dortmund und Bierefeld absteigen, denn da sind vor kurzem 2 Spieler von KSC gewechselt worden... *grrr* und das noch von den besten Stürmer!!!

nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: qalorfafy
Forum Statistiken
Das Forum hat 13031 Themen und 20142 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen