ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/


#31

RE: Fußball-Bundesliga

in Sport 18.05.2007 23:33
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Naja ich seh dass ein bisschen anderst.

Der SC spielt gegen einen Gegner der sich letzten Spieltag gerettet hat.
Duisburg und Rostock spielen beide gegen Mannschaften die sich mit einem Sieg in der Klasse halten können.
Es mag ja sein dass die Mannschaften normal schlecht sind, wobei es im Fußball immer von der Tagesform abhängt, doch ist die Motivation mit dem Sieg den Klassenerhalt zu schaffen ein sehr sehr ernst zunehmender Faktor.


Naja egal wer aufsteigen wird: Es wird richtig spannend - und so lieben wir Fußballfans es doch, egal welcher Mannschaft nun die Daumen drückt oder?



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

#32

RE: Fußball-Bundesliga

in Sport 19.05.2007 20:17
von Darksylver | 95 Beiträge

so, der *piep* Verein ist dt. Meister geworden...

Ärgert mich richtig, verdient haben dies jedenfalls nicht!!!

nach oben springen

#33

RE: Fußball-Bundesliga

in Sport 19.05.2007 20:29
von Iceskaarj | 402 Beiträge

was heißt hier nicht verdient? ich wette du hast nicht mal Argumente...

8 Siege in Folge sind schon beeindruckend...

Was ist der Unterschied zwischen einem Ei und Schalke 04?

-> Das Ei hat eine Schale!


"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
nach oben springen

#34

RE: Fußball-Bundesliga

in Sport 19.05.2007 20:33
von Iceskaarj | 402 Beiträge

ach ja, Cottbus hat sich gegen Stuttgar noch den Arsch aufgerissen, während Bielefeld gegen Schalke ne erbärmliche Leistung abgeliefert hat. Soviel zum Thema "Cottbus schenkt Stuttgart noch ein Tor"


"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
nach oben springen

#35

RE: Fußball-Bundesliga

in Sport 19.05.2007 21:14
von Darksylver | 95 Beiträge
Ruhig mal,... Alles klar. =)

Ich komm aus dem KSC und soll dem allergrößten Feind noch unterstützen??? Neeeh! Ohne mich
zuletzt bearbeitet 19.05.2007 21:14 | nach oben springen

#36

RE: Fußball-Bundesliga

in Sport 20.05.2007 15:59
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

So das war es für den SC, aber nächstes Jahr klappt es .



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

#37

RE: Fußball-Bundesliga

in Sport 20.05.2007 19:10
von Darksylver | 95 Beiträge

Naja, man muss eigentlich sagen, dass síe das versucht haben, zumindest haben sie bis zur Halbzeit auf dem 3. Platz geführt... Aber okay... Nächstes JAhr vielleicht. Aber nur vielleicht, wie jedes Jahr... (Verbocken das wie immer)

nach oben springen

#38

RE: Fußball-Bundesliga

in Sport 20.05.2007 21:06
von BTVS | 287 Beiträge

Schade für den SC, aber wenn man so eine miserable Hinrunde gespielt hat, können sie auch mit einem 4.Platz zufrieden sein. Es soll ja einen Umbruch in der Mannschaft geben, weil viele Spieler gehen wollen, bin gespannt, wie Robin Dutt die Aufgabe löst.

Zur Bundesliga: Es muss einen Fussballgott geben, weil Schalke immer am Ende versagt, einfach herrlich.

Angefügte Bilder:
Detail327.jpg

Reese: What happened to your eyeliner?
Corbin: I took it off. It was too Adam Ant.
Reese: I liked it. It sort of made you look like a wolverine.
Corbin: Wolverine?
Reese: Wolverines rock.
Corbin: Wolverines do rock.
nach oben springen

#39

RE: Fußball-Bundesliga

in Sport 28.08.2007 22:38
von m4cc | 13 Beiträge
Sollen wir n fest zur "50 Jahre keine Schalkemeisterschaft" feier machen? *lach*

EDIT: Nächste woche gehts zum Duell nach Karlsruhe
zuletzt bearbeitet 28.08.2007 22:44 | nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
2 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DarwinMay
Forum Statistiken
Das Forum hat 12955 Themen und 20066 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen