ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/


#16

RE: Fußball-Bundesliga

in Sport 27.04.2007 13:28
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

In Antwort auf:
Die kämpfen schon richtig... Aber bei Freiburg seh ich irgendwie keine Chance...


Aber warum nennst du dann Fürth? Freiburg hat in der Rückrunde ein(!) Spiel verloren, den Rest bis auf 3 oder 4 Unentschieden gewonnen - mehr kämpfen geht wohl kaum. Dazu kommt das Fürth und Freiburg beide 51 Punkte haben. Wenn du sagst, dass Fürth ne Chance hat, dann hat sie der SCF auch allemal.

*Fanboyraushenglass*



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

#17

RE: Fußball-Bundesliga

in Sport 30.04.2007 13:37
von Darksylver | 95 Beiträge

Du müsstest mal die Spiele sehen, was die alle an Lesitung bringen! Außerdem ist FC Freiburg mir überhauptnicht sympathisch, von dem wäre es mir egal...

nach oben springen

#18

RE: Fußball-Bundesliga

in Sport 30.04.2007 14:04
von Iceskaarj | 402 Beiträge

also ich hoffe doch dass Fürth und Freiburg die Graupenmannschaften aus Rostock und Duisburg am Ende noch nach unten verdrängen...

@Darksylver: tja der BVB wird wohl nicht absteigen... und ich freu mich auf Federico!


"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
nach oben springen

#19

RE: Fußball-Bundesliga

in Sport 30.04.2007 14:18
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Man ist dass eng in der 2.Bundesliga

*daumenfürSCFdrück*



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

#20

RE: Fußball-Bundesliga

in Sport 30.04.2007 14:59
von Darksylver | 95 Beiträge

*Daumen nicht drück* *muahaha*

nach oben springen

#21

RE: Fußball-Bundesliga

in Sport 30.04.2007 15:01
von Darksylver | 95 Beiträge

Du, mir fällt aber grade ein, dass das schon letztes Jahr so war!

nach oben springen

#22

RE: Fußball-Bundesliga

in Sport 30.04.2007 15:31
von BTVS | 287 Beiträge

Also ich würde es Fürth mal gönnen, aufzusteigen. Die waren noch nie oben im Gegensatz zu Rostock und Duisburg und sind schon so oft nah an den Aufstiegsplätzen gewesen. Und für Freiburg wärs auch mal wieder schön, dann gäbe es wieder mehr schönen Fussball in der BuLi, nur den "ProFinke"-Fans würde ich es nicht gönnen, was die für ein Theater veranstalten, ist nicht mehr normal...

@ Icescaarj: Du kannst nicht wissen, ob der BVB nicht absteigt, da kann noch viel passieren, auch wenn ich hoffe, dass ihr die Blauen am 33.Spieltag besiegt.


Reese: What happened to your eyeliner?
Corbin: I took it off. It was too Adam Ant.
Reese: I liked it. It sort of made you look like a wolverine.
Corbin: Wolverine?
Reese: Wolverines rock.
Corbin: Wolverines do rock.
nach oben springen

#23

RE: Fußball-Bundesliga

in Sport 07.05.2007 18:55
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Heute spielt Duisburg gegen Köln und wenn Duisburg verliert ist für alle drei (Duisburg, Fürth und Freiburg) noch alles drin. Und selbst dann sind noch 6 Punkte zuvergeben - aber ok wenn Dusiburg gewinnt sind sie fast in der ersten Liga, aber selbst dann müsse sie noch mind. ein Spiel gewinnen.

Aber egal wer es nun schaft oder nicht: Es ist echt schön spannend.



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

#24

RE: Fußball-Bundesliga

in Sport 08.05.2007 19:07
von [flo] | 526 Beiträge
Ich wünsche vom ganzen Herzen, dass Freiburg aufsteigt... so sind die drei stärksten Mannschaften von Ba-Wü in der ersten Liga... eben Stuttgart, Karlsruhe und Freiburg, dazu würde ich Fürth auch gönnen...

"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
zuletzt bearbeitet 08.05.2007 19:07 | nach oben springen

#25

RE: Fußball-Bundesliga

in Sport 08.05.2007 19:26
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge
Duisburg hat verloren . Man ist des eng und der SC hat die Chance verpasst... naja noch 2 Spiele ^^.


Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

zuletzt bearbeitet 08.05.2007 19:30 | nach oben springen

#26

RE: Fußball-Bundesliga

in Sport 08.05.2007 19:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Der VfL Bochum is sogar vor Dortmund GEIL!!
Endlich geht der Fahrstuhl wieder nach oben!

nach oben springen

#27

RE: Fußball-Bundesliga

in Sport 08.05.2007 23:54
von BTVS | 287 Beiträge

In Antwort auf:
Der VfL Bochum is sogar vor Dortmund


Aber nächstes Wochenende lasst ihr bitte den VfB Stuttgart gewinnen, die brauchen die Punkte dringender als ihr


Bin mal echt gespannt, wer in die 1.Bundesliga aufsteigt neben dem KSC, scheinbar wollen alle nicht hoch, so wie die spielen
Mein Tipp: Rostock und Freiburg packen es, Fürth ist zu nervensschwach, wie sie jedes Jahr aufs Neue beweisen und Duisburg geht die Puste aus.


Reese: What happened to your eyeliner?
Corbin: I took it off. It was too Adam Ant.
Reese: I liked it. It sort of made you look like a wolverine.
Corbin: Wolverine?
Reese: Wolverines rock.
Corbin: Wolverines do rock.
nach oben springen

#28

RE: Fußball-Bundesliga

in Sport 09.05.2007 00:50
von Iceskaarj | 402 Beiträge

steigt Bochum halt nächste Saison ab


"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
nach oben springen

#29

RE: Fußball-Bundesliga

in Sport 09.05.2007 02:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Iceskaarj
steigt Bochum halt nächste Saison ab


Eher wird Schalke auch nächste Saison nochmal Deutscher Meister, JA ich glaube dass sie es dieses Jahr werden! HARHAR !!

nach oben springen

#30

RE: Fußball-Bundesliga

in Sport 18.05.2007 16:21
von Darksylver | 95 Beiträge
Zitat von Iceskaarj:
@Darksylver: tja der BVB wird wohl nicht absteigen... und ich freu mich auf Federico!

Ist der so gut??? *mmmpf*

Stuttgart ist ein *piiiep* Verein... Sorry, von dem her, gönn ich ihnen das gar nicht, dass die den MEistertitel gewinnen würden. Aber ich muss zugeben, dass sie zu 99,9% den Titel gewinnen. Denn wenn selbst Schalke gewinnen würde und Stuttgart gegen Cottbus unentschieden spielen, hat der VfB gewonnen. Die haben bessere, eindeutich bessere Torverhältnisse. Sprich müsste dann Schalke gewinnen und VfB verlieren... Und das glaube ich nicht, denn Cottbus und Stuttgart sind "Freunde" und ich denke, dass Cottbus denen ein Tor "schenken" wird...

In der 2. Liga... Es steigen Duisburg und Rostock auch auf... Denn Freiburg spielt gegen den TuSsis und die Rostocker gegen den Essener,... die Rostocker gewinnen, weil die einen einfachen Gegner haben und viel stärker als die TuSsis sind.

Mein Tipp:
Meister: VfB
Aufstieg 1 Liga: KSC, MSV, Rostock
zuletzt bearbeitet 18.05.2007 16:21 | nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: qalorfafy
Forum Statistiken
Das Forum hat 13031 Themen und 20142 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen