ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/


#1

Holiday Park

in Wiedersehen 18.10.2006 15:39
von [flo] | 526 Beiträge

Da Dome den €-Park Thread dicht machte und wir eh beim Park schon überlegten das nächste mal zum Holiday Park gehen sollen, eröffne ich einfach ein Thread um genaueres zu planen!




Faulheit ist der Grundstein für Genialität!

Mein Filmdatenbank


nach oben springen

#2

RE: Holiday Park

in Wiedersehen 20.10.2006 13:12
von Iceskaarj | 402 Beiträge

will überhaupt noch jemand dieses Jahr hin? also für mich wäre es kein Problem, wenn das Wetter dann auch so gut ist wie heute.

sagt halt Bescheid wann ihr könnt...




nach oben springen

#3

RE: Holiday Park

in Wiedersehen 20.10.2006 15:27
von Bonnie | 165 Beiträge

nee bitte erst nächstes Jahr, sonst kann ich wieder net mit


nach oben springen

#4

RE: Holiday Park

in Wiedersehen 20.10.2006 15:41
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Ja nächstes Jahr ist besser, es wird ja immer kälter... Ausserdem kommt die Basler Härbschtmäss ab näxte Woche! *freu*
-----
If today was perfect there would be no need for tomorrow


nach oben springen

#5

RE: Holiday Park

in Wiedersehen 20.10.2006 16:48
von Iceskaarj | 402 Beiträge

ok dann machen wirs wohl nächstes Jahr im Frühling....

lohnt sich die Basler Herbstmesse auch für Deutsche?




nach oben springen

#6

RE: Holiday Park

in Wiedersehen 22.10.2006 22:40
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Die Basler Herbstmesse? Och, die Bahnen sind ziemlich teuer... Ich geh meistens nur noch hin wegen den Schiessbuden und wegen den leckeren Sachen dort (Schoggiapfel, Flammkuchen usw). Das Geld für die Bahnen würd ich mir fürs Holiday Park aufbewahren!
-----
If today was perfect there would be no need for tomorrow


nach oben springen

#7

RE: Holiday Park

in Wiedersehen 23.10.2006 14:34
von [flo] | 526 Beiträge

Ich "muss" eh dabeisein! xD

Wobei Gerry meinte vor der Messe no ins Kino gehen zu wollen. Sie will UNBEDINGT "Der Teufel trägt Panda" angaffen!

Zum Topic:
Bin auch für den Frühling... schmeiße mein Geld schon für den Asiafilmfest raus! Und will nebenbei ne X-Box 360, Wii, Lappen, Notebook usw.




Faulheit ist der Grundstein für Genialität!

Mein Filmdatenbank


nach oben springen

#8

RE: Holiday Park

in Wiedersehen 01.11.2006 11:21
von Bonnie | 165 Beiträge

Also Leute, ich war gestern dort (Halloween-Spezial, die Fahrgeschäfte hatten bis 24 Uhr offen )
Und die GeForce ist der HAMMER! Boah sowat geiles....bin danach die kleinere Achterbahn gefahren und die war im Vergleich dazu echt *gähn*. Ist halt der Nachteil. Wemma die GeForce gefahren ist, findet man alle anderen Fahrgeschäfte langweilig XD


nach oben springen

#9

RE: Holiday Park

in Wiedersehen 02.11.2006 10:11
von [flo] | 526 Beiträge

Ok, dann machen wir ne Steigerung wenn wir dort sind. Erst die harmlosen, dann so weiter bis zum extremsten (GeForce)




Faulheit ist der Grundstein für Genialität!

Mein Filmdatenbank


nach oben springen

#10

RE: Holiday Park

in Wiedersehen 13.11.2006 16:19
von *gack* | 9 Beiträge

wäre auch gerne mal dabei
wenn also nen datum feststeht bin ich vieleicht dabei... muss mir also nur geld usw organisieren...
ich hab nen bett und mama in mannheim also komm gerne smile


nach oben springen

#11

Lust auf Holiday Park!!!!

in Wiedersehen 28.05.2007 13:06
von Uncle SAM | 102 Beiträge

Hallo Leute,

hier seit fast halbes Jahr haben wir darüber nicht gesprochen. Im Sommer wird es heiss sein,wäre cool in den Freizeitpark zu gehen.

Hier mehr info: http://holidaypark.de/

Damit möchte ich gerne mal planen.
Ich würde gerne, im Juni stattfinden. Aber ich weiss nicht, ob Ihr (Studenten) im Sommer die Prüfungen habt. Deshalb können wir mal die Termin abstimmen.

Also, ich schlage vor,
- 16. Juni
- 30. Juni
(alle samstags)

aber im Juli ist mir noch nicht sicher,weil ich wahrscheinlich in den Urlaub wegfahre.


Melde euch wieder!!!


Gruss

Stefan

nach oben springen

#12

RE: Lust auf Holiday Park!!!!

in Wiedersehen 29.05.2007 09:42
von [flo] | 526 Beiträge

Also 30 Juni wäre cool! Bin da ganz sicher dabei!


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#13

RE: Lust auf Holiday Park!!!!

in Wiedersehen 13.06.2007 15:42
von Iceskaarj | 402 Beiträge
jo wär auch für den 30. Juni

edit: ha, Beitrag Nr. 3000!

"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
zuletzt bearbeitet 13.06.2007 15:45 | nach oben springen

#14

RE: Lust auf Holiday Park!!!!

in Wiedersehen 13.06.2007 15:46
von Bonnie | 165 Beiträge

Wenn genug Leute dabei sind, wäre ich auch für den 30. Juni. Für die Weitreiser hätt ich auch Schlafplätze..

nach oben springen

#15

RE: Lust auf Holiday Park!!!!

in Wiedersehen 15.06.2007 01:22
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

mal gucken: ich entscheide des wie alles spontan.

@Bonnie: Schlafplätze bei dir? Hm... das doch schon ein guter Grund. Kacke ich kann heimfahren...mal schnell umziehen .



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: duoer147
Forum Statistiken
Das Forum hat 12992 Themen und 20103 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen