ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/

#1

Euer Heimkino

in Kino/Filme 26.09.2006 10:32
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Weiß ned, ob das hier rein passt, aber wenn nicht darf Dome gerne verschieben

Hier wimmelt es ja nur so von DVD-Sammlern und die wünschen sich doch sicher alle wie ich eine Heimkinoanlage. Wie weit seid ihr damit? Was habt ihr für Hardware? Wie soll es weitergehen?

Also ich werde sobald ich in meiner Studentenbude bin, mal richtig loslegen. Bisher habe ich nur nen DVD Player von Sony, ist zwar schon älter, aber spielt alles problemlos. Dazu habe ich noch das Teufel Concept E Magnum, ein 5.1 Set, mit welchem ich sehr zufrieden bin. 150 Tacklen ist wirklich zu wenig für eine solche Quali! Werde mir dazu wohl noch nen Receiver kaufen und einen TV. Beim TV werde ich wohl den einen nehmen, den es zur Zeit für 666 Tacken bei Karstadt gibt. Der hat ein prima Bild. Receiver weißt ich noch ned, eventuell diese eine kleine Box von Creative. Ein richtiger Receiver ist mir im Mo0ment noch zu teuer.

So nu wird aber mal gespart
Bin mal gespannt was ihr so habt bzw wie ihr eurer Heimkino aufbaut?!


Meine DVD-Sammlung


nach oben springen

#2

RE: Euer Heimkino

in Kino/Filme 26.09.2006 11:51
von BTVS | 287 Beiträge

Mein "Heimkino" fällt noch relativ bescheiden aus, ich habe einen neuen DVD-Player von Panasonic (Panasonic DVD-S 52 EG-S),
einen älteren Videorekorder und einen LCD-Fernseher von universum mit 60 cm Bilddiagonale für knapp 600 €.

Wenn ich mal wieder etwas Geld übrig habe, wird noch sicher eine 5:1 Anlage angeschafft, ist ja heutzutage schon fast obligatorisch

----------


"Nobody likes a blonde in a hamsterball" - Veronica Mars


nach oben springen

#3

RE: Euer Heimkino

in Kino/Filme 26.09.2006 14:12
von Iceskaarj | 402 Beiträge

Habe folgende Komponenten:

Thomson 16:9 TV - 82 cm Diagonale
Panasonic DVD Player (S 49)
Onkyo dts Receiver
Teufel Concept R (5.1)

bin recht zufrieden... später darfs wohl n Beamer oder n LCD- bzw. SED-Fernseher sein... das wird aber noch dauern.




nach oben springen

#4

RE: Euer Heimkino

in Kino/Filme 26.09.2006 19:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Iceskaarj
Habe folgende Komponenten:
Thomson 16:9 TV - 82 cm Diagonale
Panasonic DVD Player (S 49)
Onkyo dts Receiver
Teufel Concept R (5.1)
bin recht zufrieden... später darfs wohl n Beamer oder n LCD- bzw. SED-Fernseher sein... das wird aber noch dauern.






AARGH PENNER!!!


"Open your eyes, open your mouths, close your hands and make a fist!" (System Of A Down)


nach oben springen

#5

RE: Euer Heimkino

in Kino/Filme 27.09.2006 22:29
von Hero_of_France | 113 Beiträge

Bei mir:
Das alles muss in nem schalldichten Keller
- Beamer
- 7.1 Anlage
- Einen gescheiten DVD Player (nix vom Aldi ^^)
-----
Love your illusions


nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: aaaLyndon
Forum Statistiken
Das Forum hat 13048 Themen und 20160 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen