ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/


#1

Freizeit: Europa Park

in Wiedersehen 20.09.2006 23:01
von Uncle SAM | 102 Beiträge

Hey Leute,

kennt ihr bestimmt der Vergnügungspark EUROPA PARK....und wart Ihr schon mal dort?
ach natürlich, in der nähe von Freiburg. link

Im jahr 2002 Jahr wurde die weitere neuen Achterbahn gebaut,den "SILVERSTAR" heisst. Höchste und grösste Achterbahn in Europa Park. Ich war letzten jahr schon dort gefahren,da habe ich bei der Ausstellung "Science Days" gearbeiten, dafür habe ich kostenlose Eintritt bekommen Und auch viele neue Attraktionen im Park...

Also,ich habe mit Sebby, Iceskaarj gesprochen, dass wir mal wieder zusammen zum Europa Park fahren....
Wer hat auch Lust, im Europa park zu reisen? :D Pack deine Koffer ein....

Termin?? haben viele Möglichkeiten... am Wochenende; SA 07.10, 14.10 oder 21.10

Melde dich ma wieder.....




Uncle SAM
------------------------------
bin hier niemand.....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Freizeit: Europa Park

in Wiedersehen 20.09.2006 23:14
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Würd gern mitkommen, falls Mädels da erlaubt sind
-----
If today was perfect there would be no need for tomorrow


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Freizeit: Europa Park

in Wiedersehen 20.09.2006 23:53
von Iceskaarj | 402 Beiträge
klar dürfen Mädels mitkommen.... unter einer Bedingung: die schlimmsten Sachen MITMACHEN! :D



zuletzt bearbeitet 20.09.2006 23:53 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Freizeit: Europa Park

in Wiedersehen 20.09.2006 23:57
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Was wären die schlimmsten Sachen deiner Meinung nach?
-----
If today was perfect there would be no need for tomorrow


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Freizeit: Europa Park

in Wiedersehen 21.09.2006 00:07
von Iceskaarj | 402 Beiträge

alles was Kotzgefahr bedeuten könnte




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Freizeit: Europa Park

in Wiedersehen 21.09.2006 00:16
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Wenn das so ist... dann komm ich gern mit. Hab dort noch nie en müssen, mir ist noch nie wegen ner Bahn schlecht geworden. Aber hat Europa Park noch im Oktober offen?
-----
If today was perfect there would be no need for tomorrow


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Freizeit: Europa Park

in Wiedersehen 21.09.2006 14:27
von Bonnie | 165 Beiträge

boaaah ich LIEBE den Park...wenn nix im Wege steht, bin ich dabei


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Freizeit: Europa Park

in Wiedersehen 21.09.2006 19:17
von Uncle SAM | 102 Beiträge

Zitat von Croc
Wenn das so ist... dann komm ich gern mit. Hab dort noch nie en müssen, mir ist noch nie wegen ner Bahn schlecht geworden. Aber hat Europa Park noch im Oktober offen?


ja, Sommersaison bis 05. November offen.
------------------------------
bin hier niemand.....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Freizeit: Europa Park

in Wiedersehen 22.09.2006 00:31
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Europa Park , naja ausser der Silverstar ist der Rest doch irgendwie langweilig



"Open your eyes, open your mouths, close your hands and make a fist!" (System Of A Down)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Freizeit: Europa Park

in Wiedersehen 22.09.2006 16:03
von [flo] | 526 Beiträge

Nicht mit einer Horde von Verrückten!

Bin dabei!
-----

Faulheit ist der Grundstein für Genialität!

Mein Filmdatenbank


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Freizeit: Europa Park

in Wiedersehen 22.09.2006 18:54
von Jigsawler | 19 Beiträge

Und ob ich den kenne! War schon sehr oft dort, seit meiner Kindheit. Von mir bis zum Park sind es mit dem Auto gerade mal eine Stunde zu fahren. War schon vor zwei Wochen mit meinem Schatz dort. Für mich sind die besten Bahnen immer noch der Silverstar und der Euromir, die scheinen wohl leider ned zu übertreffen sein....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Freizeit: Europa Park

in Wiedersehen 23.09.2006 19:03
von meeresglitzer | 41 Beiträge

huhuuuu,
boah, ich war dort vor 2 monaten...das war vielleicht cool.
ich bin dabei, wenn es geldmäßig klappt(sehr teuer) und ich darf. kann ja gerry nicht alleine lassen mit den verrückten jungs. denk dran gerry, das sind hobby-horror-film-gucker!!!
also, ich fand euromir HEFTIG. silverstar ist schon hoch und schnell, aber dafür richtig "weich" zum fahren. die kugel(eurosat?) und die wasserbahnen fand ich am besten!!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Freizeit: Europa Park

in Wiedersehen 24.09.2006 16:45
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

@ Meeresglitzer: danke, danke *sniff*, dass du mich net mit dieser mordlustigen Horde allein lässt! Du fandest EUROMIR heftig? Ähm... ich fands langweilig und ungemütlich. Hab lieber die Kugel und den Silverstar.

@ Jigsawler: Oh doch, es gibt Bahnen, die Euromir und Silverstar übertreffen. Geh mal zum Altontower in England, dort sind echt geile Bahnen! Es gibt dort eine, die dem Silverstar ähnlich ist. Aber net mit ner Steigung von 70%, sondern gleich senkrecht!

Hm, wird es net langsam Zeit, einen festen Termin zu finden? Wie wärs mit dem 7. Okt.? Können da alle?
-----
If today was perfect there would be no need for tomorrow


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Freizeit: Europa Park

in Wiedersehen 24.09.2006 16:57
von [flo] | 526 Beiträge

Was Euromir angeht.... wir sollen versuchen so zu sitzen, dat ein par von uns im anderen wagen zu den paar gegenüberblicken... aber wird schwer... man weiß nie wann die drehung stoppt!

Und Silverstar finde ich "langweilig" bin auch zu oft damit gefahren... erste Reihe oder nichts... brauch noch das kleine übriggebliebene Kick!
-----

Faulheit ist der Grundstein für Genialität!

Mein Filmdatenbank


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Freizeit: Europa Park

in Wiedersehen 24.09.2006 18:02
von Bonnie | 165 Beiträge

Tja, sieht so aus, als würden einige mitkommen. Wie schauts mit dem Datum aus? Hat einer einen Vorschlag?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: duoer147
Forum Statistiken
Das Forum hat 12991 Themen und 20102 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen